Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
b0nex schrieb vor 18 Minuten:

Was genau ist eigentlich dein Problem mit Insidern?

Ich bin jedes Mal saufroh, wenn @synetic, @Elwood, @little beckham oder @eminem23 etwas posten.

Warum? Weil mich als glühender Rapid Fan jede seriöse Information interessiert. Jetzt kann man natürlich drüber diskutieren, ob man immer alles sofort wissen muss. Fair enough. Aber am letzten Transfertag bin ich  einfach hyped, weil mir Rapid am Herzen liegt. Und wenn eine Information der Insider Mal nicht stimmt, ist mir das egal. Soweit kommts noch, dass ich einer fremden Person, die sich im Internet hinter einem Pseudonym versteckt, deshalb böse bin.

Außerdem erachte ich die Posts der genannten User um ein vielfaches wertvoller, als die üblichen 0815-Postings wie „Beljo ist blind“, „Auer ist defensiv instabil“ und „Burgi ist zu alt“. 

Siehst du anders? Ist okay. Dann ist aber vielleicht ein Forum in einem Land, indem Meinungsfreiheit herrscht nicht der richtige Ort für dich.

so sehr ich deinem posting zustimme, so sehr hast du auch den @Ernesto falsch verstanden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
alfman schrieb vor 2 Minuten:

so sehr ich deinem posting zustimme, so sehr hast du auch den @Ernesto falsch verstanden. ;)

Haha, den Ruf wird der Ernstl nimmer los. Da verteidigt er einmal die "Insider" hier und dann kriegt er es erst recht. Aber wie ich ihn kenne, wird es ihm relativ wurscht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das denke ich auch - oder wir beide haben es falsch verstanden :D

Ist das jetzt der Spekulationsthread vom Spekulationsthread ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The_Trooper schrieb vor 34 Minuten:

bitte um kurzes Update, der Spieler von Stoke wird es jetzt nicht, oder wie?

revo schrieb vor 32 Minuten:

Es gibt kein Update seit gestern, er kann es werden oder auch nicht.

Schrödingers Katze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
40 minutes ago, Gschropp said:

Ja, toll. Aber das ändert nichts an meiner Aussage. Kein Transfer scheitert, weil z.B. die Kronen Zeitung darüber berichtet - außer der Verein kann zu möglicherweise sensiblen Zeitpunkt selbst nicht dicht halten. 

Sag das nicht. Ich erinnere mich an eine Gschicht (gefunden auf google habe ich es jetzt nicht), wo irgendein User auf Twitter sich als Insider ausgegeben hat und eine (an sich) wilde Spekulation über einen Transfer von einem – ich meine – englischen zu einem italienischen Verein als "vollzogen" verlautbart hat. Skurrilerweise haben die beiden Vereine unter hoher Geheimhaltung tatsächlich über diesen Spieler verhandelt und wäre der Deal dann fast geplatzt (oder ist es dann sogar wirklich), weil kein Verein dem anderen mehr getraut hat. Der User bekam meiner Erinnerung nach sogar Drohungen von einem der Vereine (ich glaub dem italienischen).

Ich finde den Artikel nicht mehr, es hat damals jedenfalls authentisch geklungen und nicht nach urban legend, sonst bitte um Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenigstens etwas unterhaltung in der Länderspielpause. Lieber so als wenn ab Mitte August gar nix mehr passiert weil zu wenig geld da is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Chris94 schrieb vor 1 Minute:

Mühsam wirds eig. immer erst wenn begonnen wird, darüber zu sudern wie mühsam alles ist. Egal in welche Richtung.

wer sudert wird pud...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Sag das nicht. Ich erinnere mich an eine Gschicht (gefunden auf google habe ich es jetzt nicht), wo irgendein User auf Twitter sich als Insider ausgegeben hat und eine (an sich) wilde Spekulation über einen Transfer von einem – ich meine – englischen zu einem italienischen Verein als "vollzogen" verlautbart hat. Skurrilerweise haben die beiden Vereine unter hoher Geheimhaltung tatsächlich über diesen Spieler verhandelt und wäre der Deal dann fast geplatzt (oder ist es dann sogar wirklich), weil kein Verein dem anderen mehr getraut hat. Der User bekam meiner Erinnerung nach sogar Drohungen von einem der Vereine (ich glaub dem italienischen).

Ich finde den Artikel nicht mehr, es hat damals jedenfalls authentisch geklungen und nicht nach urban legend, sonst bitte um Nachsicht.

Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass der Stadtrivale Wind davon bekommt und plötzlich ein Angebot für den Spieler abgibt. 

Das heißt nicht, dass ein Transfer dann zwangsweise nicht stattfindet aber die Rahmenbedingungen können dadurch schon sehr verändert werden. Und das im Normalfall nciht im Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten