Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Aber die verletzung hat er sich nicht beim scheren kick geholt, oder? 

Doch, hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapid_Wien schrieb vor 17 Minuten:

Burgstaller könnte mit einer Oberschenkelverletzung bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. (Oktober)

Jansson hoffentlich nur kurz pausieren.

Hört sich aber alles nach sehr viel Vermutung an.

Man sucht offenbar einen zusätzlichen Stürmer, wahrscheinlich einen Legionär, der sofort helfen soll.

Wie gesagt, ließt sich nach sehr viel Vermutungen.

Huber und Bortenschlager sind eigentlich schon sehr gut informiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapid_Wien schrieb vor 20 Minuten:

Burgstaller könnte mit einer Oberschenkelverletzung bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. (Oktober)

Jansson hoffentlich nur kurz pausieren.

Hört sich aber alles nach sehr viel Vermutung an.

Man sucht offenbar einen zusätzlichen Stürmer, wahrscheinlich einen Legionär, der sofort helfen soll.

Wie gesagt, ließt sich nach sehr viel Vermutungen.

zumindest dass ein stürmer kommt ist keine vermutung, aber nicht weil Burgi aua hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

zumindest dass ein stürmer kommt ist keine vermutung, aber nicht weil Burgi aua hat.

Sondern weil Beljo nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

Sondern weil Beljo nicht entspricht.

Was man natürlich nach 5 Runden beurteilen kann. Ja Beljo hat schon viel liegen gelassen, aber dennoch ist der Bursche erst 22, hat letzte Saison nicht viel gespielt und die Vorbereitung verpasst. Wenn man mal genauer hinschauen würde, sieht man, dass das ein unglaublich guter Fußballer ist. So wie man es auch bei Jelavic oder Joelinton sehen konnte. Was ich da auch damals im Stadion diskutiert habe, vor allem bei Joelinton. Der war auch ein Blinder für manche, tjo.

Ob Beljo der große Striker wird, wird man sehen, wenn er am Saisonende vielleicht 20 Assists vorweist oder indirekt bei vielen Toren beteiligt ist, bin ich auch zufrieden. 

Auch ein Jansson war direkt nach dem Transfer nicht der große Heilsbringer und jetzt der neue Superstar. Der Knopf kann schnell aufgehen, bei Beljo merkt man mMn noch immer diese Chance aus Braga, die ist im Kopf drinnen, das müssen sie rausbekommen. Aber der wird schon noch seine Tore machen, daran hab ich keinen Zweifel, dafür ist er zu gut. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
URgrüner schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte das waren Zocki gschichtln! Wenn er noch wäre….. würde von den ganzen neuen noch keiner spielen! Die wären sicher alle noch nicht so weit. 🤣🤣🤣

was für ein schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Was man natürlich nach 5 Runden beurteilen kann. Ja Beljo hat schon viel liegen gelassen, aber dennoch ist der Bursche erst 22, hat letzte Saison nicht viel gespielt und die Vorbereitung verpasst. Wenn man mal genauer hinschauen würde, sieht man, dass das ein unglaublich guter Fußballer ist. So wie man es auch bei Jelavic oder Joelinton sehen konnte. Was ich da auch damals im Stadion diskutiert habe, vor allem bei Joelinton. Der war auch ein Blinder für manche, tjo.

Ob Beljo der große Striker wird, wird man sehen, wenn er am Saisonende vielleicht 20 Assists vorweist oder indirekt bei vielen Toren beteiligt ist, bin ich auch zufrieden. 

Auch ein Jansson war direkt nach dem Transfer nicht der große Heilsbringer und jetzt der neue Superstar. Der Knopf kann schnell aufgehen, bei Beljo merkt man mMn noch immer diese Chance aus Braga, die ist im Kopf drinnen, das müssen sie rausbekommen. Aber der wird schon noch seine Tore machen, daran hab ich keinen Zweifel, dafür ist er zu gut. 

Von Bejlo ist man eh sowieso voll überzeugt. Das ist kein Grund dafür warum man im Sturm noch was macht.

Generell hast du vollinhaltlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Transferphase ist glaub ich in den meisten Ländern bereits vorbeit. D.h. die Vereine, die noch wen abgeben würden, können selbst keinen Neuen mehr aufnehmen. Also vermutlich Leihe oder ein Spieler, den der abgebende Verein gar nicht mehr benötigt. Da hoff ich mal auf eine Leihe.

Edit: hab grad gesehen, das mit dem Transferschluß ist ein Blödsinn, gibt noch genug Länder die sogar noch bis 06.09. offen haben. Also alles möglich.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant wäre auch, ob es Abgänge gibt. Mit Druijf, Zimmermann und Kerschbaum gibt es zumindest drei Spieler, bei denen ich ehrlich gesagt selbst bei Ausfällen nur wenig Minuten erwarten würde. Selbst wenn die beiden erstgenannten Spieler fit wären.

Edit: Aber wird aufgrund der Verletzungen schwer bei den beiden Stürmern. Und bei Kerschbaum habe ich das Gefühl, dass der in der Kabine kein unwichtiger Spieler ist bzw. zumindest scheint er sehr gut integriert mit den Team zu sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre auch, ob es Abgänge gibt. Mit Druijf, Zimmermann und Kerschbaum gibt es zumindest drei Spieler, bei denen ich ehrlich gesagt selbst bei Ausfällen nur wenig Minuten erwarten würde. Selbst wenn die beiden erstgenannten Spieler fit wären.

habs eh schon (mehrmals) geschrieben, aber Druijf könnt ihr komplett und endgültig aus der liste streichen. der wird keine minute mehr für uns auf dem platz stehen. seine verletzung ist offenbar hartnäckiger als ursprünglich angenommen und der wird noch lang an seinem comeback arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

habs eh schon (mehrmals) geschrieben, aber Druijf könnt ihr komplett und endgültig aus der liste streichen. der wird keine minute mehr für uns auf dem platz stehen. seine verletzung ist offenbar hartnäckiger als ursprünglich angenommen und der wird noch lang an seinem comeback arbeiten.

du hattest wegen Kerschbaum mal angedeutet, dass er uns gegen Ende der Transferzeit verlassen könnte. Hat sich das nun komplett zerschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.