FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Weitere Rapid-Transfers in Planung? Das sagt Sportchef Katzer https://www.skysportaustria.at/mediathek/weitere-rapid-transfers-in-planung-das-sagt-sportchef-katzer/ "Wir lassens uns offen" hört sich nicht so an wie wenn wir fertig sind bearbeitet 1. September 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 FerdinandR schrieb vor 49 Minuten: Weitere Rapid-Transfers in Planung? Das sagt Sportchef Katzer https://www.skysportaustria.at/mediathek/weitere-rapid-transfers-in-planung-das-sagt-sportchef-katzer/ "Wir lassens uns offen" hört sich nicht so an wie wenn wir fertig sind sind wir auch nicht - Gespräche laufen - schauma 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Laut Kurier kommt noch ein Offensivallrounder(Legionär) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-salzburg-bundesliga-huetteldorf-heimsieg-robert-klauss/402942828 bearbeitet 1. September 2024 von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Ich rechne noch mit 2 Zugängen bis 5.9. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Ich rechne noch mit 2 Zugängen bis 5.9. Also zwei würde doch sehr überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also zwei würde doch sehr überraschen we wll see... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: is doch logisch: * derzeit haben wir einen stümer zuwenig, also brauchen wir einen * wenn der dann da ist haben wir ihn, also brauchen wir dann keinen mehr "es kommt eh noch einer" kann klauss nicht auf den spielbericht schreiben Alles klar, eh logisch, my bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten: sind wir auch nicht - Gespräche laufen - schauma Der Link geht bei mir nicht, was sagt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 16 Minuten: sind wir auch nicht - Gespräche laufen - schauma Kennst du die/den Kandidaten? Wundertüte oder vielversprechend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 erzgruener schrieb vor einer Stunde: Ich habe hier schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mit ein Stürmer wichtiger erscheint, als ein defensiver Mittelfeldspieler. Es sollte ein schneller Knipser sein. Ok den haben wir schon: Jansson. Das defensive Mittelfeld wurde auch bereits mit einem weiteren Spieler ersetzt. Ich bleibe dabei. Ein weiterer Stürmer würde gut tun. Ob die Jungen das packen, weiß man nicht. Verletzungen sind sehr schnell da, wie man heute gesehen hat. Für die Gruppenphase lohnt es sich. Dort ordentlich zu punkten, könnte nachhaltig wertvoll sein. Bitte hanteln. Unsere Jungen sind sehr gut aber es fehlt halt doch noch ein Schritt nach vorne das sieht man bei Dursun und Kaygin Die sollen eine tolle Saison in Liga zwa Spielen und nächste Saison Aufschlagen in der ersten Einzig Wurmbrand sehe ich derzeit im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Persönlich würd ich burgi, beljo, bischof, dursun + (jansson, lang) vertrauen - aber die derzeitigen verantwortlichen, wissen es echt besser als ich.. bissl ungewohnt dieses gefühl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Ich würde nicht um jeden Preis nochmal reagieren … Wurmbrand verlängern und auf Burgis Kadaver vertrauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2024 Man muss reagieren da gibts keine zweite Meinung 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Man muss reagieren da gibts keine zweite Meinung Doch, offensichtlich schon: baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Ich würde nicht um jeden Preis nochmal reagieren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Doch, offensichtlich schon: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts