SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Elwood schrieb vor 6 Minuten: kenn wie alle anderen hier den spieler natürlich garnicht und lass mich überraschen. einzig die verletzungs bzw. ausfallhistorie find ich ned so prickelnd für eine position die körperlich recht anspruchsvoll ist. Er hatte wohl mal ein gröberes Hüftproblem/eine Hüft-OP, die ihn 19/20 für eine Ewigkeit (fast ein Jahr) außer Gefecht gesetzt hat, außer dem gab es noch 2 dokumentierte Aufälle soweit ich gesehen hab (1x Corona für 2 Wochen, 1x nicht bekannt für knapp 2 Wochen, beides 21/22), aber vielleicht weisst Du da ja mehr, als sich im InterNetzerl findet (was mich nicht wundern würd ;)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das werden wir erst sehen. Vorbeugend haben wir schon einen Schuldigen Wär mal was neues, wenn nicht die Spieler die Sündenböcke sind sondern die Scouts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Vorweg: Ich kenne den Spieler nicht und er bekommt natürlich seine faire Chance. Bin dennoch nicht happy, weil ich nicht will, dass ausländische Spieler für die Bank verpflichtet werden. Diese sollten zu den besten Spielern im ganzen Kader gehören. Nun hat man aber mit Kaygin, Seydi, Gale, (Druijf) aus meiner Sicht schon genug Spieler, die nicht zum Stamm gehören (werden). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das werden wir erst sehen. Vorbeugend haben wir schon einen Schuldigen Ich sag immer, wichtig ist, dass es einen Schuldigen gibt, der Rest ist primär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Würdest du uns als Außenseiter sehen? Die sind im Club Ranking hinter der Austria. Rang 190. Im Elo Ranking fast 100 Punkte hinter uns. Wie viel ist schwer zu sagen, aber schlechter ist sie. Ich wage kein Urteil über das derzeitige Rosenborg, dazu fehlen mir die Infos. Vom Namen her würde ich sie über die Veilchen stellen, aber da reicht es ja schon Man City Hartberg her zu nehmen. Die norwegische Liga würde ich sicher nicht schwächer sehen, wenn man die EC Vertreter als Maßstab nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 synetic schrieb vor 27 Minuten: Da kennt ihn auch der ein oder andere Kannst was zu ihm als Spielertyp sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. August 2024 b0nex schrieb vor 8 Minuten: Vorweg: Ich kenne den Spieler nicht und er bekommt natürlich seine faire Chance. Bin dennoch nicht happy, weil ich nicht will, dass ausländische Spieler für die Bank verpflichtet werden. Diese sollten zu den besten Spielern im ganzen Kader gehören. Nun hat man aber mit Kaygin, Seydi, Gale, (Druijf) aus meiner Sicht schon genug Spieler, die nicht zum Stamm gehören (werden). 100% dieser meinung, bin natürlich aber trotzdem auch auf ihn gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2024 Er muss ja auch gar kein Transfer ala Sangare sein, ist halt auch nicht immer so einfach. Er soll einer sein den man ohne Bedenken reinrotieren kann und unsere Stammspieler entlastet. Das traue ich ihm trotz der Leistungsdaten sicherlich zu. Braucht es dafür einen Legionär? Manchmal schon. Ein passendes österreichisches Profil ist wohl nicht machbar oder eventuell nur mit einer unverhältnismäßig hohen Ablöse. Katzen hat bis jetzt wenig Grund geliefert an seinen Entscheidungen zu zweifeln, warum sollte ich jetzt damit beginnen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2024 b0nex schrieb vor 14 Minuten: Vorweg: Ich kenne den Spieler nicht und er bekommt natürlich seine faire Chance. Bin dennoch nicht happy, weil ich nicht will, dass ausländische Spieler für die Bank verpflichtet werden. Diese sollten zu den besten Spielern im ganzen Kader gehören. Nun hat man aber mit Kaygin, Seydi, Gale, (Druijf) aus meiner Sicht schon genug Spieler, die nicht zum Stamm gehören (werden). Du kennst den Spieler nicht, weißt aber, dass er kein Stammspielerpotential hat. kann man nicht erfinden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Sorry, aber was ist das für eine schwachsinnige Antwort? Raux Yao war einer der besten Verteidiger in der Ligue 2 und hatte Angebote aus der Ligue 1. Der Norweger ist beim 6. der norwegischen Liga auf der Bank gesessen. Wie gesagt, man wird sich schon was dabei gedacht haben und ihn nicht ohne Grund holen. Aber der Vergleich mit Raux Yao ist Schwachsinn hoch 10 Natürlich war das BEWUSST Schwachsinn vom Feinsten - aber er ist 25, wie auch Børkeeiet, das ist nunmal so. Zu viele hängen sich mMn daran auf, das war das einzige, das ich damit zum Ausdruck bringen wollte! Für mich ist es KEIN Argument, einen Spieler skeptisch oder gar negativ zu beurteilen, nur weil er 'schon' 25 ist, es sei denn, man kennt den Spieler und kann demnach auch mit Fug und Recht behaupten, dass er bis 25 eine Niete war und demnach nicht vielmehr zu erwarten sein wird, das konnte aber niemand! Was wollen manche hier also? Mit einer U20 spielen??? Werd solche Postings künftig aber entsprechend mit *Ironie* etc. kennzeichnen, dachte nur, man würde im Gegensatz zu so manchem Weichbirnenforum zumindest hier einigermaßen checken, was gemeint sein könnte... bearbeitet 28. August 2024 von SEGGA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 Es gibt ja diesen Spruch, wir brauchen nicht die besten sondern nur die richtigen....Vielleicht ist der Norweger genau dieser richtige. Fürs DM/ZM hat er zumindest schon einmal ein Gardemaß. Bei mir kommen da Erinnerungen an unseren Heikinen wieder hoch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Du kennst den Spieler nicht, weißt aber, dass er kein Stammspielerpotential hat. kann man nicht erfinden. Ich bezieh mich auf den Kurier, laut dem Katzer gesagt haben soll: „Es geht nicht um die Top-11, aber in einem sehr langen Herbst könnte es an Qualität in der Breite fehlen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Bist nicht der Einzige, aber sich jetzt hinzustellen und nach einem „Panikkauf“ Statement verwundert zu sein, ist dann doch wieder oberste Liga. Respekt Auf mich wirkt es halt so. Zuerst wurde gesagt, dass noch einer kommt, wenn wir eine gruppenphase erreichen (einer der uns entweder sofort weiterhilft oder ein potential spieler). Dann wurde plötzlich umgeschwenkt, der kader wurde als stark genug bezeichnet - ein neuer könnte das teamgefüge stören. Und jetzt holt man nach der ersten klatsche einen 25 jährigen, der heuer 12 minuten gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Auf mich wirkt es halt so. Zuerst wurde gesagt, dass noch einer kommt, wenn wir eine gruppenphase erreichen (einer der uns entweder sofort weiterhilft oder ein potential spieler). Dann wurde plötzlich umgeschwenkt, der kader wurde als stark genug bezeichnet - ein neuer könnte das teamgefüge stören. Und jetzt holt man nach der ersten klatsche einen 25 jährigen, der heuer 12 minuten gespielt hat. Gred und gschissn is boid a Haufn...! Scho amol gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://www.tv2.no/direkte/0nr51/sportsdognet-live/66cf4b1f2cd3fe3892c53d94/tv-2-erfarer-borkeeiet-forlater-rosenborg Man zahlt scheinbar ca. 500k€ Man muss scheinbar sehr überzeugt sein von dem Spieler… ich warte mal ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts