Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn keiner mehr kommt wird das uns das Genick brechen

Du findest sicher noch ein paar wenige Threads wo du das noch nicht reingeschrieben hast. Schreibs überall rein, es wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Katzer doch noch aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Du findest sicher noch ein paar wenige Threads wo du das noch nicht reingeschrieben hast. Schreibs überall rein, es wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Katzer doch noch aktiv wird.

Ich sage es ungern, aber ich empfinde gleich… mir ist der Qualitätsabfall auf 2 Positionen nach Stamm 11 inkl. Oswald zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage es ungern, aber ich empfinde gleich… mir ist der Qualitätsabfall auf 2 Positionen nach Stamm 11 inkl. Oswald zu hoch.

Das ist ja legitim. Aber es dauernd und quer durch alle Threads zu posten, bringt halt auch wenig.

Zudem wird es immer einen Qualitätsabfall geben. Das ist bei Rapid genauso wie bei Sturm oder sonst wem. 

Und ja, mir persönlich wäre ein Ersatz für Sattlberger auch wichtig. Wenn es die Verantwortlichen anders sehen, dann werden aber sie recht haben und nicht ich.

Alle anderen Positionen sind für Rapid-Verhältnisse auch in der Breite gut besetzt. Im Zentrum wäre ich froh wenn noch jemand kommt, falls nicht, ist es so. Ich hab vollstes Vertrauen. Warum? Weil ich mich im 3 Tagesrhythmus auf Rapid freue und wir das ausschließlich den aktuell Verantwortlichen zu verdanken haben. Die wissen schon was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja legitim. Aber es dauernd und quer durch alle Threads zu posten, bringt halt auch wenig.

Zudem wird es immer einen Qualitätsabfall geben. Das ist bei Rapid genauso wie bei Sturm oder sonst wem. 

Und ja, mir persönlich wäre ein Ersatz für Sattlberger auch wichtig. Wenn es die Verantwortlichen anders sehen, dann werden aber sie recht haben und nicht ich.

Alle anderen Positionen sind für Rapid-Verhältnisse auch in der Breite gut besetzt. Im Zentrum wäre ich froh wenn noch jemand kommt, falls nicht, ist es so. Ich hab vollstes Vertrauen. Warum? Weil ich mich im 3 Tagesrhythmus auf Rapid freue und wir das ausschließlich den aktuell Verantwortlichen zu verdanken haben. Die wissen schon was sie tun.

Wo hab ich eigentlich das gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wo hab ich eigentlich das gepostet?

@Lucifer = @TimetoShine1899 :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vielleicht gibt der Markt aktuell nichts her was ins Profil und Preis-Leistungs Verhältnis passt, wir erwarten ja auch, dass die Transfers einschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Mir geht’s da nicht Solo ums Zentrum wenngleich der Need durchaus vorhanden wäre, als eher um den Sturm, nach Beljo und Burgi hast mit Bischof eine Hoffnung und Dursun der noch nicht so weit ist, da bräuchte es eine Alternative, die noch dazu andere Fähigkeiten hat, als die beiden Etat mäßigen Stürmer, vorweisen kann. 

Aber klar sind nur meine Befindlichkeiten und nicht jene des Vereines

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht’s da nicht Solo ums Zentrum wenngleich der Need durchaus vorhanden wäre, als eher um den Sturm, nach Beljo und Burgi hast mit Bischof eine Hoffnung und Dursun der noch nicht so weit ist, da bräuchte es eine Alternative, die noch dazu andere Fähigkeiten hat, als die beiden Etat mäßigen Stürmer, vorweisen kann. 

Aber klar sind nur meine Befindlichkeiten und nicht jene des Vereines

Diese Fähigkeiten hat Jansson und auch Lang. Beide werden wohl auch dort zum Einsatz kommen. Jansson hat das auch in Pflichtspielen schon gespielt. Im Sturm sind wir schon sehr breit aufgestellt. 

Dann kommt noch ein Gale und ein Seydi retour die dort auch gute Alternativen sind und komplett andere Stärken mitbringen. Dazu mit Zimmermann und Druijf noch 2 etatmäßige Stürmer (ob die zurückkommen bei Rapid sei dahingestellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten