Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Mal sehen - einen Stürmer brauchen wir auf jedenfall, woher und wie ist die nächste Frage. Dann kannst schon mal weinen beginnen. So einer wird natürlich nicht kommen weil man genügend hat. Qualitativ und quantitativ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 EricTheKing schrieb vor 38 Minuten: Für dursun ist es schwer in so einem Spiel zu kommen. Das war es für ihn bisher in jedem seiner Einsätze...Ist auch erst 19, sollte man ein wenig in der 2 Liga zeigen lassen, was Klauß in ihm sieht. Ein zusätzlicher echter Stürmer wäre dringend notwendig, Wird leider wohl nicht passieren und könnte über den langen Herbst für uns zum großen Nachteil im Vergleich zur Konkurrenz um die Top 3 werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2024 Eine Baustelle: ZM Nach wie vor. Ja, endlich haben wir 2 Klasseleute dort. Und mit Oswald einen sehr vielversprechenden 3. Spieler. Aber einen, der 6er/IV spielen kann braucht es noch. Dann wäre der Kader für meine Begriffe perfekt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Stürmer + ZM wären ebenfalls mein Wunsch. Geld sollte auch da sein, aber Tripple K werden schon wissen was sie tun! Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Eine Baustelle: ZM Nach wie vor. Ja, endlich haben wir 2 Klasseleute dort. Und mit Oswald einen sehr vielversprechenden 3. Spieler. Aber einen, der 6er/IV spielen kann braucht es noch. Dann wäre der Kader für meine Begriffe perfekt. Sehe ich auch so aber ein Qualitätsspieler im Sturm, hätte uns, wie auch im ZM, heute gut getan! bearbeitet 22. August 2024 von Andy_27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Andy_27 schrieb vor 6 Minuten: Stürmer + ZM wären ebenfalls mein Wunsch. Geld sollte auch da sein, aber Tripple K werden schon wissen was sie tun! Sehe ich auch so aber ein Qualitätsspieler im Sturm, hätte uns, wie auch im ZM, heute gut getan! Wieviele Offensivkräfte sollma denn noch haben? Wir haben mit Burgi/Beljo zwei Topstürmer und dahinter mit Bischof, Lang, Dursun, Gale und Seydi mehrere vielversprechende Optionen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Wuifal schrieb vor 15 Minuten: Eine Baustelle: ZM Nach wie vor. Ja, endlich haben wir 2 Klasseleute dort. Und mit Oswald einen sehr vielversprechenden 3. Spieler. Aber einen, der 6er/IV spielen kann braucht es noch. Dann wäre der Kader für meine Begriffe perfekt. Jetzt haben wir schon 9 Spiele gespielt und ich verstehe immer noch nicht die Notwendigkeit für einen IV. Noch dazu wo ein Schöller zurück kommt und ein Gröller irgendwann auch auf Spielzeit drängen soll. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Offensivkräfte sollma denn noch haben? Wir haben mit Burgi/Beljo zwei Topstürmer und dahinter mit Bischof, Lang, Dursun, Gale und Seydi mehrere vielversprechende Optionen. Dursun war unauffällig und die andern Spieler standen heute nicht zur Verfügung bzw. wurden nicht eingewechselt! Würde mir wünschen, wenn wir mit diesen Spieler gut genug aufgestellt wären! Habe ja auch geschrieben, die Verantwortlichen werden die richtigen Entscheidungen treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 das komische in der Geschichte ist das wir bis jetzt diese Saison keinen 4. ZM eingesetzt haben, weil hier anscheinend die Qualität fehlt , aber man wird nicht alles mit Sangara , Grgic und Oswald spielen können. Darum glaub ich immer noch an einen Transfer im ZM. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: das komische in der Geschichte ist das wir bis jetzt diese Saison keinen 4. ZM eingesetzt haben, weil hier anscheinend die Qualität fehlt , aber man wird nicht alles mit Sangara , Grgic und Oswald spielen können. Darum glaub ich immer noch an einen Transfer im ZM. Kaygin hat doch auch schon als 8er gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 finn schrieb vor 5 Minuten: Kaygin hat doch auch schon als 8er gespielt. sorry stimmt, den hab ich vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2024 Ein bisschen wird hier auch ein Machtspielchen eine Rolle spielen. Wenn du kerschi zeigen willst dass es einem eigentlich lieber wäre er wechselt noch woanders hin darfst du ihm natürlich so wenig wie möglich Einsätze während der Transferzeit geben. Sollte er Mitte September immer noch im Kader sein wird er wohl ebenfalls ein paar Einsatzminuten sammeln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. August 2024 Jetzt lasst es dann mal gut sein mit den ZMs Wir haben 4 Spieler, die das ohne Bauchweh spielen können. Dann wäre es auch interessant die Jungs aus der 2er gegen Mannschaften aus der Kategorie UPO (FAK 😂 abwärts) zu sehen. irgendwie hab ich auch den Verdacht das RY das auch spielen könnte. Also chillen und ein bisserl Vertrauen in RK UND MK, die sind näher dran und haben sicher alle Szenarien durchgespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden: Das war es für ihn bisher in jedem seiner Einsätze...Ist auch erst 19, sollte man ein wenig in der 2 Liga zeigen lassen, was Klauß in ihm sieht. Ein zusätzlicher echter Stürmer wäre dringend notwendig, Wird leider wohl nicht passieren und könnte über den langen Herbst für uns zum großen Nachteil im Vergleich zur Konkurrenz um die Top 3 werden. Habts ihr eigentlich alle schon vergessen, dass wir bischof auch noch haben??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 guenther11 schrieb vor einer Stunde: Habts ihr eigentlich alle schon vergessen, dass wir bischof auch noch haben??? ....der ist ähnlich wie Jansson am Flügel stärker...zumindest hat er bei der Vienna häufig am Flügel gespielt und hatte dort seine beste Halbsaison bis dato in seiner Karriere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 guenther11 schrieb vor 1 Stunde: Habts ihr eigentlich alle schon vergessen, dass wir bischof auch noch haben??? Wenn er doch schon 1 Woche fehlt. Da vergisst man schnell. Der wird noch sehr wichtig werden und eine sehr gute Alternative im Sturm sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts