Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bekomme auch genug Geld vom cheffe dafür…..

Übrigens ist meine Zwilling Anspielung nicht auf irgendwelche Brüder oder sogar Zwillinge bezogen sondern in den erwähnten telenovelas (die, wie ich sehe eher unbekannt sind in diesem Forum :davinci:, tauchen plötzlich Leute auf mit denen keiner gerechnet hat auf)

schau mer mal….i

kerschbaum wäre eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber aus irgendwelchen gründen hat sich der Transfer nach Deutschland zerschlagen…..vielleicht wollen die wirklich mit ihm als Backup in die Saison gehen, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich wäre…..

gestern im Stadion habe ich von denen, die mir schon ziemlich oft Richtiges gesteckt haben, erfahren, dass trotz den Aussagen gestern noch einer kommt also freut euch auf die nächsten Tage ( nicht nur weil wir zur Zeit richtig geil sind) und wartet ab

ich bin weg….war mein letzter Post…..bis zum Winter hawedieehre

:winke:

:lol: genial mein Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 34 Minuten:

Übrigens ist meine Zwilling Anspielung nicht auf irgendwelche Brüder oder sogar Zwillinge bezogen sondern in den erwähnten telenovelas (die, wie ich sehe eher unbekannt sind in diesem Forum :davinci:, tauchen plötzlich Leute auf mit denen keiner gerechnet hat auf)

schau mer mal….i

kerschbaum wäre eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber aus irgendwelchen gründen hat sich der Transfer nach Deutschland zerschlagen…..vielleicht wollen die wirklich mit ihm als Backup in die Saison gehen, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich wäre…..

gestern im Stadion habe ich von denen, die mir schon ziemlich oft Richtiges gesteckt haben, erfahren, dass trotz den Aussagen gestern noch einer kommt also freut euch auf die nächsten Tage ( nicht nur weil wir zur Zeit richtig geil sind) und wartet ab

Diesen Post bereits vor Wochen mit dem houdini Song anzuteasern - finde ich zwar übertrieben aber, kann man mal machen marshall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Das alles erinnert stark an Sattelbergers Abgang zu Genk, viele belgische Zeitungen berichteten vom bevorstehenden Transfer, aber bei uns wurde dementiert und man wusste gar nix davon. :D

Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 44 Minuten:

schau mer mal….i

Ah mein Lieber. Du bleibst aber bitte die nächsten 2 Wochen schön noch da. Sich so zu verdrücken geht gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sollte noch einer wie Kerschbaum gehen, dann müsste man doch noch reagieren.

insofern sind ja die Aussagen der Beiden nicht falsch.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://m.facebook.com/story.php/?story_fbid=907591494724451&id=100064208253689

Hier auch noch ein Video von Katzer wegen Transfers.

Na sicher sagt er das. Oder glaubst er ist so deppert und sagt den Medien "Wir brauchen unbedingt einen neuen", damit alle Vereine mit denen man verhandelt plötzlich die Ablösesumme in die Höhe schrauben. Das scheint mir eher Taktik zu sein um eine bessere Verhandlungsposition zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das alarmsignal interview hätte er nicht geben dürfen , das wirkt jz halt bissi naja :davinci:

Jop ich glaub einfach, dass das ein "zurückrudern" war. (Die Aussage, dass keiner kommt)

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Na sicher sagt er das. Oder glaubst er ist so deppert und sagt den Medien "Wir brauchen unbedingt einen neuen", damit alle Vereine mit denen man verhandelt plötzlich die Ablösesumme in die Höhe schrauben. Das scheint mir eher Taktik zu sein um eine bessere Verhandlungsposition zu haben

Katzer: „Wenn wir international weiterspielen, kann es gut sein, dass wir uns noch einmal verstärken.“

Das war vor einer Woche, dann hätte er das schon nicht sagen dürfen wegen der Verhandlungsposition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Katzer: „Wenn wir international weiterspielen, kann es gut sein, dass wir uns noch einmal verstärken.“

Das war vor einer Woche, dann hätte er das schon nicht sagen dürfen wegen der Verhandlungsposition. 

Siehe mein letzten Beitrag. Auch Mecki mach Fehler. Ich glaub das Dementi bzgl. Neuzugang, war eher ein zurückrudern wegen der von dir erwähnten Aussage 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten