Dies ist ein beliebter Beitrag. bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2024 57 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Ich bekomme auch genug Geld vom cheffe dafür….. Übrigens ist meine Zwilling Anspielung nicht auf irgendwelche Brüder oder sogar Zwillinge bezogen sondern in den erwähnten telenovelas (die, wie ich sehe eher unbekannt sind in diesem Forum , tauchen plötzlich Leute auf mit denen keiner gerechnet hat auf) schau mer mal….i kerschbaum wäre eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber aus irgendwelchen gründen hat sich der Transfer nach Deutschland zerschlagen…..vielleicht wollen die wirklich mit ihm als Backup in die Saison gehen, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich wäre….. gestern im Stadion habe ich von denen, die mir schon ziemlich oft Richtiges gesteckt haben, erfahren, dass trotz den Aussagen gestern noch einer kommt also freut euch auf die nächsten Tage ( nicht nur weil wir zur Zeit richtig geil sind) und wartet ab ich bin weg….war mein letzter Post…..bis zum Winter hawedieehre genial mein Freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 eminem23 schrieb vor 34 Minuten: Ich bekomme auch genug Geld vom cheffe dafür….. Übrigens ist meine Zwilling Anspielung nicht auf irgendwelche Brüder oder sogar Zwillinge bezogen sondern in den erwähnten telenovelas (die, wie ich sehe eher unbekannt sind in diesem Forum , tauchen plötzlich Leute auf mit denen keiner gerechnet hat auf) schau mer mal….i kerschbaum wäre eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber aus irgendwelchen gründen hat sich der Transfer nach Deutschland zerschlagen…..vielleicht wollen die wirklich mit ihm als Backup in die Saison gehen, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich wäre….. gestern im Stadion habe ich von denen, die mir schon ziemlich oft Richtiges gesteckt haben, erfahren, dass trotz den Aussagen gestern noch einer kommt also freut euch auf die nächsten Tage ( nicht nur weil wir zur Zeit richtig geil sind) und wartet ab ich bin weg….war mein letzter Post…..bis zum Winter hawedieehre Diesen Post bereits vor Wochen mit dem houdini Song anzuteasern - finde ich zwar übertrieben aber, kann man mal machen marshall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Das alles erinnert stark an Sattelbergers Abgang zu Genk, viele belgische Zeitungen berichteten vom bevorstehenden Transfer, aber bei uns wurde dementiert und man wusste gar nix davon. Niemand hat die absicht eine mauer zu bauen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 eminem23 schrieb vor 44 Minuten: Ich bekomme auch genug Geld vom cheffe dafür….. Übrigens ist meine Zwilling Anspielung nicht auf irgendwelche Brüder oder sogar Zwillinge bezogen sondern in den erwähnten telenovelas (die, wie ich sehe eher unbekannt sind in diesem Forum , tauchen plötzlich Leute auf mit denen keiner gerechnet hat auf) schau mer mal….i kerschbaum wäre eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber aus irgendwelchen gründen hat sich der Transfer nach Deutschland zerschlagen…..vielleicht wollen die wirklich mit ihm als Backup in die Saison gehen, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich wäre….. gestern im Stadion habe ich von denen, die mir schon ziemlich oft Richtiges gesteckt haben, erfahren, dass trotz den Aussagen gestern noch einer kommt also freut euch auf die nächsten Tage ( nicht nur weil wir zur Zeit richtig geil sind) und wartet ab ich bin weg….war mein letzter Post…..bis zum Winter hawedieehre Ah mein Lieber. Du bleibst aber bitte die nächsten 2 Wochen schön noch da. Sich so zu verdrücken geht gar nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. August 2024 Sollte noch einer wie Kerschbaum gehen, dann müsste man doch noch reagieren. insofern sind ja die Aussagen der Beiden nicht falsch. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 https://m.facebook.com/story.php/?story_fbid=907591494724451&id=100064208253689 Hier auch noch ein Video von Katzer wegen Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 https://www.anderlecht-online.be/fr/article/234653 Die Fans finden ihn eigentlich gut und hoffen auf eine WVB. Sie denken er könnte im richtigen Umfeld explodieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: https://m.facebook.com/story.php/?story_fbid=907591494724451&id=100064208253689 Hier auch noch ein Video von Katzer wegen Transfers. Na sicher sagt er das. Oder glaubst er ist so deppert und sagt den Medien "Wir brauchen unbedingt einen neuen", damit alle Vereine mit denen man verhandelt plötzlich die Ablösesumme in die Höhe schrauben. Das scheint mir eher Taktik zu sein um eine bessere Verhandlungsposition zu haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Das alarmsignal interview hätte er nicht geben dürfen , das wirkt jz halt bissi naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das alarmsignal interview hätte er nicht geben dürfen , das wirkt jz halt bissi naja wann hat er das eig gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das alarmsignal interview hätte er nicht geben dürfen , das wirkt jz halt bissi naja Jop ich glaub einfach, dass das ein "zurückrudern" war. (Die Aussage, dass keiner kommt) bearbeitet 19. August 2024 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Na sicher sagt er das. Oder glaubst er ist so deppert und sagt den Medien "Wir brauchen unbedingt einen neuen", damit alle Vereine mit denen man verhandelt plötzlich die Ablösesumme in die Höhe schrauben. Das scheint mir eher Taktik zu sein um eine bessere Verhandlungsposition zu haben Katzer: „Wenn wir international weiterspielen, kann es gut sein, dass wir uns noch einmal verstärken.“ Das war vor einer Woche, dann hätte er das schon nicht sagen dürfen wegen der Verhandlungsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: wann hat er das eig gesagt? In einem kurier artikel vor paar tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Katzer: „Wenn wir international weiterspielen, kann es gut sein, dass wir uns noch einmal verstärken.“ Das war vor einer Woche, dann hätte er das schon nicht sagen dürfen wegen der Verhandlungsposition. Siehe mein letzten Beitrag. Auch Mecki mach Fehler. Ich glaub das Dementi bzgl. Neuzugang, war eher ein zurückrudern wegen der von dir erwähnten Aussage bearbeitet 19. August 2024 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts