mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.hln.be/voetbal/hln-transferlive-napoli-schakelt-versnelling-hoger-voor-lukaku-chelsea-nu-toch-bereid-prijs-te-laten-zakken~ad4cd683/ 0:14 Zitat 00:14 Arnstad zu Rapid Wien? Kristian Arnstad steht kurz davor, Anderlecht zu verlassen. Der norwegische Mittelfeldspieler, der den Anforderungen der Lila-Weißen nicht genügt, kann zu Rapid Wien wechseln. Vincent Kompany glaubte fest an den Mittelfeldspieler, doch unter Brian Riemer bekommt er wenig Einsatzzeit. (KDZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. August 2024 Wär top, ihn heuer reinrotieren, und dann richtung stammplatz drängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Das ist doch nur die aufgewärmte Geschichte der letzten Tage. Mich würde es trotzdem freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: beachtlich ist auch, dass taferner trotz seiner erfahrung halt immer noch erst 23 ist. Da hätte ich mich ordentlich verschätzt, gefühlt ist er ja locker 25 Ich war immer irgendwie froh, wenn er nicht bei uns gelandet ist. Er ist ein guter Spieler, aber irgendwie keiner der so wirklich einen Unterschied ausmacht, gefühlt immer viel Brotlose Kunst und bei höheren Aufgaben dann auch öfter auf Tauchstation. Heute steht jeder der zweimal mit dem Popsch wackelt und gerade aus laufen kann sofort unter Beobachtung, warum bleibt er dann immer wieder in Wattens hängen? Ich hätte kein Problem wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen "probiert" sofern man überzeugt ist. Aber für mich ist das der typische Spieler der bei kleinen Klubs gefällig spielt, die Ö Topklubs aber wohl doch eine Nummer zu groß sind. Irgendjemand ließ mal anklingen, dass er sehr hoch pokert was das finanzielle angeht. Kann doch auch nicht sein, dass man ihn in Wattens mit Geld erschlägt, da muss es doch noch andere Optionen geben. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er in einer gefestigten Mannschaft noch wachsen kann (fußballerisch, physisch nicht mehr). Irgendwie eines diese komischen Phänomene in unserer Liga. bearbeitet 19. August 2024 von Homegrower 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Das alles erinnert stark an Sattelbergers Abgang zu Genk, viele belgische Zeitungen berichteten vom bevorstehenden Transfer, aber bei uns wurde dementiert und man wusste gar nix davon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 19. August 2024 Als 1:1 Ersatz für Kerschbaum würde ich Taferner gerne nehmen, das wäre ein Upgrade. Aber Arnstad wäre mir da um einiges lieber. Der scheint mir nochmal im Regal höher zu liegen als Taferner, außerdem jünger und höher veranlagt. Außerdem wäre der Punkt erreicht, denke ich, wo man auf den Ö Topf pfeifen kann. Aber das ist keine neue Diskussion. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Da nehm ich vor nix mehr zu posten und dann überkommts mich….es ist eine sehr interessante Transferzeit wie eine telenovela….Wendungen, Intrigen und böse Zwillinge tauchen plötzlich auf Vlt. Zwillinge nicht wörtlich nehmen und als Brüder interpretieren und wir holen beide Ljubicics zurück als Transferdoppel. Oder ein bisschen ernsthafter vlt. steht der Zwilling ja für Fradi, hättn die wen den wir brauchen könnten? bearbeitet 19. August 2024 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 @österreichertopf Das war doch einmal so geregelt, dass man jeweils pro Viertel der Meisterschaft die Anforderungen erfüllen musste um dann für die Prämie berechtigt zu sein. Bis zu welchem Termin läuft das erste Viertel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: @österreichertopf Das war doch einmal so geregelt, dass man jeweils pro Viertel der Meisterschaft die Anforderungen erfüllen musste um dann für die Prämie berechtigt zu sein. Bis zu welchem Termin läuft das erste Viertel? Anscheinend sind es jetzt Drittel. Hinrunde, Rückrunde des GD und Playoff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass mich die Aussagen von Katzer und Hofmann zum abgeschlossenen Transferprogramm wenig schrecken. Dass man hier nicht ganz mit offenen Karten spielt, hat der Sattlberger Transfer bewiesen. Und wer weiß, ob man nicht bereits eine Lösung mit Kerschbaum im Auge hat. Dann hätte man sogar ein Argument für einen plötzlich notwendigen Nachfolger bearbeitet 19. August 2024 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Woody schrieb vor 5 Minuten: Ich muss gestehen, dass mich die Aussagen von Katzer und Hofmann zum abgeschlossenen Transferprogramm wenig schrecken. Das man hier nicht ganz mit offenen Karten spielt, hat der Sattlberger Transfer bewiesen. Und wer weiß, ob man nicht bereits eine Lösung mit Kerschbaum im Auge hat. Dann hätte man sogar ein Argument für einen plötzlich notwendigen Nachfolger alles ist möglich, bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Katzer und Klauß werden ja wohl nicht mit Oswald und Kerschi(der quasi kaum Einsatz Chancen bekommt) als Backups für ZM/ZDM in die Saison gehen. Worst Case: Einer der beiden gesetzten verletzt sich bissl länger und schon hat man quasi keinen Ersatz mehr. (kaygin ist kein 8er bzw 6er). Daher ist das nach wie vor nur taktisch. 3 Zms waren selbst ohne EC eher dünn. Jetzt wollen wir mit EC trotzdem in der Liga angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2024 Alexander Huber vom Kurier hat soweit ich gesehen habe die Aussagen von Katzer und Hofmann weder in seinen Artikeln noch auf Twitter zitiert Oder hab ich es wo übersehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Wenn eminem23 sagt, dass noch wer kommt, dann kommt noch wer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. August 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Eine Meldung von dir und der Thread explodiert Könnte der "böse Zwilling" auch für eine andere Rapid stehen? ...danke für die konstante Ablenkung im Büro Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei Colorado Rapids gäbe es einen deutschen im ZM: https://www.transfermarkt.at/jasper-loffelsend/profil/spieler/443391 Bei Rapid Bukarest ein Este: https://www.transfermarkt.at/mattias-kait/profil/spieler/205227 Ich bekomme auch genug Geld vom cheffe dafür….. Übrigens ist meine Zwilling Anspielung nicht auf irgendwelche Brüder oder sogar Zwillinge bezogen sondern in den erwähnten telenovelas (die, wie ich sehe eher unbekannt sind in diesem Forum , tauchen plötzlich Leute auf mit denen keiner gerechnet hat auf) schau mer mal….i kerschbaum wäre eigentlich nicht mehr geplant gewesen aber aus irgendwelchen gründen hat sich der Transfer nach Deutschland zerschlagen…..vielleicht wollen die wirklich mit ihm als Backup in die Saison gehen, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich wäre….. gestern im Stadion habe ich von denen, die mir schon ziemlich oft Richtiges gesteckt haben, erfahren, dass trotz den Aussagen gestern noch einer kommt also freut euch auf die nächsten Tage ( nicht nur weil wir zur Zeit richtig geil sind) und wartet ab ich bin weg….war mein letzter Post…..bis zum Winter hawedieehre 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts