Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten:

Die erste 11 sollte Mal stehen. Ich bin kein Fachmann und wüsste nicht wen man holen sollte/könnte. Ersatz im Mittelfeld und Sturm vielleicht, aber ein Kracher will spielen und daher wird man so einen nicht holen. Wir harmonieren derzeit so gut, aber in Mecki i trust. Unbedingt brauchen tu ich niemand nachdem ja offensichtlich auch kein Abgang mehr zu befürchten ist. Ich bin aktuell ein rund um glücklicher Rapidler. Wenn alles so bleibt wie es ist dann passt es. 

ich häng mich da einfach dran - es gibt kaum was zu meckern. Ist halt ungewohnt, entsprechend wissen wir nicht wohin mit unserer Transferzeit-Energie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich genauso

ein 6er, der notfalls IV spielen kann, ist die wesentlich wahrscheinlichere Variante, wenn man mich fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das is doch das leiwande wennst international spielst, einen guten/starken kader hast der eine den anderen in der qualität nichts nachsteht und dadurch sich alle noch mehr pushen und entwickeln. 

Wennst dann national durch diese ausgewogenheit im kader gleich wieder fix in einer gruppe bist greifen die zahnrädchen in einander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man muss da Sturm etwas um Lavalee beneiden: Der hat fast nix gekostet, kann IV, LV, ZDM spielen. Spielt jede Position tadellos runter, noch dazu jung mit Wiederverkaufswert. Ist zwar kein gesetzter Stammspieler, kommt aber durch die vielen Positionen, die er spielt, auf seine Einsatzzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

ein 6er, der notfalls IV spielen kann, ist die wesentlich wahrscheinlichere Variante, wenn man mich fragt

Wir brauchen auf jeden Fall einen der beide Positionen spielen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen auf jeden Fall einen der beide Positionen spielen kann 

Ja, wäre wirklich gut. Wir sind mit der ersten super aufgestellt, aber angesichts der vielen englischen Wochen wäre mehr Tiefe super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Man muss da Sturm etwas um Lavalee beneiden: Der hat fast nix gekostet, kann IV, LV, ZDM spielen. Spielt jede Position tadellos runter, noch dazu jung mit Wiederverkaufswert. Ist zwar kein gesetzter Stammspieler, kommt aber durch die vielen Positionen, die er spielt, auf seine Einsatzzeit. 

Zeigt uns aber auch, dass es solche Spieler (tatsächlich) gibt, man muss nur gut scouten. Am Papier sind wir da ja bei „Wünsch dir Was zum Nulltarif, aber Schicker hat schon bewiesen, dass es möglich ist, solche Akteure zu holen, also traue ich das Katzer auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

In der Abwehr sind wir gut aufgestellt.

Seh ich auch so. Wir haben zwei bärenstarke in der Ersten, einen soliden Back-Up und einen Jungen, der auch auf etwas Spielzeit kommen sollte (sonst kann man ihn gleich in die 2er stecken).

Edit: Und wenn ein neuer DM kommt, kann der vermutlich notfalls auch IV spielen

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR_Simon schrieb vor 18 Minuten:

noch dazu jung mit Wiederverkaufswert

Mit 27 Jahren, am Ende der Saison dann 28 Jahre, ist das jung mit Wiederverkaufswert schon sehr wohlwollend. Natürlich kann man so einen Spieler auch verkaufen, aber es wird schon einen Grund haben, wieso Schicker dann doch häufiger zu einer deutlich jüngeren Kategorie greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

ich häng mich da einfach dran - es gibt kaum was zu meckern. Ist halt ungewohnt, entsprechend wissen wir nicht wohin mit unserer Transferzeit-Energie :D

Vor allem Wenn man bedenkt, dass wir normalerweise um diese Zeit noch auf 3 oder 4 Transfers warten. Der Kader steht ja bei uns im Normalfall so um Runde 4 5 und die neuen spielen dann am 6 7 Spieltag erstmalig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Wir haben zwei bärenstarke in der Ersten, einen soliden Back-Up und einen Jungen, der auch auf etwas Spielzeit kommen sollte (sonst kann man ihn gleich in die 2er stecken).

Jein. Ein polyvalenter Spieler der zum Überbrücken hilft wenn einer der 2 bärenstarken ausfällt, wäre schon gut. Mit Schöller rechne ich frühestens in ein paar Wochen. Hofmann ist solide, aber solange Cvetkovic den Rhythmus nicht mitgehen kann, spielt er wohl jede 2 Partie und das ist mir persönlich auch etwas zuviel. Vor allem kommen ja Ausfälle zwangsläufig hinzu. 

Da wäre gut wenn man noch jemamd hötte den man ohne Bauchweh auch in die IV stellen kann. 

Deshalb wäre ich, wenn ich bei wünsch dir was mitmache, eben bei einem Sattlberger Nachfolger. Einen ZM den man auch ohne weiteres in die IV stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke, am dünnsten sind wir in der Innenverteidigung aufgestellt. Cvetkovic braucht Pausen. Max Hoffmann ist qualitativ schwächer als unsere Stamminnenverteidiger, Schöller noch jung und verletzungsanfällig. Ich würde hier einen holen, der idealerweise auch auf der 6 spielen kann.

Offensiv haben wir genug Auswahl und es kann schnell gehen und Beljo oder Dursun treffen am Stück. Und schließlich brauchen auch Lang oder Kaygin, Seydi oder Gale Spiele. 

Dürfte schöller eigentlich noch Youth League spielen falls wir da reinkommen?

Falls ja, wäre die iv schon eine Idee um nachzulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bashtart schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch wir brauchen einen zweikampfstarken DM, der eine gewisse Körpergröße mitbringt um eventuell dann auch in der IV als Ersatz einspringen zu können. Den restlichen Kader sehe ich eigentlich gut besetzt. 

So ist es!

Mmn wäre omic vom wac durchaus interessant, wenn es ein österreicher sein muss. Ist u21 spieler, kann dm und iv spielen, hat buli erfahrung, viel potential und dadurch, dass er unter didi kein fixleiberl hat und nur mehr vertrag bis 25 würde der wahrscheinlich auch nicht die welt kosten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb Gerade eben:

Dürfte schöller eigentlich noch Youth League spielen falls wir da reinkommen?

Falls ja, wäre die iv schon eine Idee um nachzulegen

Selbst wenn er das wäre, ist dies Prio-mäßig weit weit weg von der Kampfmannschaft.

Sprich wenn er soweit ist um in der Ersten zu spielen dann wird er dort nicht dabei sein. Und dafür wurde er auch nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten