Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Sign-on Fees und Beraterprovisionen. Raux-Yao war natürlich ablösefrei, hat aber quasi eine "kleine Ablöse" als Handgeld bekommen und der Berater wollt schon auch bissl was. Also ich schätz, dass die Unterschrift zB bei ihm schon so 400-500k gekostet hat. Wird bei Bolla nicht anders gewesen sein. Also ich tippe auf 4 - 4,5m in der bisherigen Transferzeit.

Gleichzeitig haben wir zwar 9m umgesetzt, aber vermutlich nur um die 7,5m bekommen.

Warte ab wenn wir gegen Tranzo sehr gut spielen werden die Türkischen Vereine für jeden unserer Spieler Tägliche Angebote zu Lesen sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
URgrüner schrieb vor 4 Stunden:

Und a bissl was zur Seite legen um die KO zu ziehen bei Beljo. Wenn er einschlägt. Is ja auch nicht verkehrt.

Kennt man da mittlerweile schon eine ungefähre Summe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Krooon_ schrieb vor 48 Minuten:

Laut katzer soll sie leistbar sein.

Glaub niederseer hat was von 7-9mio geschrieben. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen dass katzer da zugesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten:

Laut katzer soll sie leistbar sein.

Glaub niederseer hat was von 7-9mio geschrieben. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen dass katzer da zugesagt hat

Das war der deutsche Plettenberg. Huber hat von teuer, aber für Rapid leistbar, geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das war der deutsche Plettenberg. Huber hat von teuer, aber für Rapid leistbar, geschrieben 

Ok danke, genau hatte ichs nicht mehr im Kopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Na sicher kommen noch Demir-Ratenzahlungen.....

Ich dachte die wurden verkauft, um die liquidität zu erhöhen (minus etwaigen bonuszahlungen)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir als Rahmen 300.000 Leihgebühr mit 2,7 Millionen KO (evtl. +500.000 Boni drauf) gut vorstellen. Dann bewegt man sich ca. in dem Rahmen, was Augsburg bezahlt hat - Ist aber reine Mutmaßung. 

Bin mir auch nicht sicher wo Transfermarkt die 300.000 Leihgebühr her hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ironmaninzivil schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir als Rahmen 300.000 Leihgebühr mit 2,7 Millionen KO (evtl. +500.000 Boni drauf) gut vorstellen. Dann bewegt man sich ca. in dem Rahmen, was Augsburg bezahlt hat - Ist aber reine Mutmaßung. 

sind sicher mehr als die 2.7 mio

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

die kritik kann ich auch irgendwie nachvollziehen, außer man hat damals schon gemerkt dass er sich nicht weiterentwickeln wird, wie es bis zu diesem zeitpunkt der fall war.

was ich sagen möchte ist, wenn er geblieben wäre um sich im profibereich noch besser zu festigen, hätte man vl noch mehr geld rausholen können, aber das ist nur pure spekulation.

unter feldhofer wäre der nimmer geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Gurgaon schrieb vor 42 Minuten:

Ich dachte die wurden verkauft, um die liquidität zu erhöhen (minus etwaigen bonuszahlungen)

Keine Ahnung wo die Info her ist.

Es kommen noch Demir-Ratenzahlungen.

Übrigens muss man das alles auch immer in Relation bzw. teilweise auch umgekehrt auf einen längeren Zeitraum sehen. Sangarés Ablöse zum Beispiel zahlen auch wir in zwei Raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ironmaninzivil schrieb vor 43 Minuten:

Denk es wird schon a bisserl höher noch sein, sprich 3,5-4mios, aber weit weg von den 7-9, weil das würd ich nicht unter „leistbar für rapid“ verstehen - is aber alles nur spekulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Da bist du bei mir leider Falsch. Denke aber das wir die genaue Summe nicht erfahren werden bevor die KO gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung wo die Info her ist.

Es kommen noch Demir-Ratenzahlungen.

Übrigens muss man das alles auch immer in Relation bzw. teilweise auch umgekehrt auf einen längeren Zeitraum sehen. Sangarés Ablöse zum Beispiel zahlen auch wir in zwei Raten.

Es hat mal geheißen, dass man überlegte es von einer Bank "ablösen" zu lassen, es war aber offensichtlich für Rapid kein interessantes Angebot. Insofern gibt es natürlich die vereinbarten Ratenzahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten