Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Fûr mich seltsam. Dann hat man entweder Sangaré wirklich schon als Sattlberger ersetz geholt oder man möchte nun weniger Risiko gehen als vor der Saison Ein Stürmer wäre mir sogar wichtiger, überhaupt wo man jetzt mit 2 Stürmern spielt. Vielleicht sollte man mal Hedl die Chance geben und Dursun Spielpraxis in Liga 2 geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ein Stürmer wäre mir sogar wichtiger, überhaupt wo man jetzt mit 2 Stürmern spielt. Vielleicht sollte man mal Hedl die Chance geben und Dursun Spielpraxis in Liga 2 geben. Zivkovic gibt's auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Jannson nicht kann hat man Schaub und sobald Fit Gale und Seyidi Schaub ist eher der Seidl Backup. Von Gale und Seydi bin ich nicht wirklich überzeugt - aber vor allem fehlen die halt schon noch eine Weile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Zivkovic gibt's auch noch... Der sollte auch in Liga 2 Praxis sammeln.. Hedl hätte sich die Chance mal verdient, Dursun bekam auch einige, konnte man mal switchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 3 Minuten: Schaub ist eher der Seidl Backup. Von Gale und Seydi bin ich nicht wirklich überzeugt - aber vor allem fehlen die halt schon noch eine Weile. Schaub, Lang, Seydi, Gale als Backup für Seidl und Jansson. Im Grunde 3-fach Besetzung. Im Sturm: Burgstaller, Bejlo, Bischof, Dursun (+Zimmermann, Druijf). Mehr als nur genug. Offensiv gibt es null Handlungsbedarf. Edit: Kaygin voll vergessen im Mittelfeld. bearbeitet 4. August 2024 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/sattlberger-ersatz-katzer-schwierig/ Katzer bzgl Sattlberger-Ersatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Schaub, Lang, Seydi, Gale als Backup für Seidl und Jansson. Im Grunde 3-fach Besetzung. Im Sturm: Burgstaller, Bejlo, Bischof, Dursun (+Zimmermann, Druijf). Mehr als nur genug. Offensiv gibt es null Handlungsbedarf. Wie gesagt, auf Gale und Seydi sollte man diesen Herbst nicht mehr setzen. Abgesehen davon, dass sie auch vor den Verletzungen nicht gerade eingeschlagen haben, müssen sie erst matchfit und dann unverletzt bleiben. Sehe da ehrlich gesagt für beide keine Zukunft bei Rapid. bearbeitet 4. August 2024 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/sattlberger-ersatz-katzer-schwierig/ Katzer bzgl Sattlberger-Ersatz Ergibt Sinn! Mecki we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Wie gesagt, bei Gale und Seydi sollte man diesen Herbst nicht mehr setzen. Abgesehen davon, dass sie auch vor den Verletzungen nicht gerade eingeschlagen, müssen sie erst matchfit und dann unverletzt bleiben. Sehe da ehrlich gesagt für beide keine Zukunft bei Rapid. Die haben sich beide nach kurzer Zeit schwer verletzt. Natürlich werden die eine Zukunft haben. Vor allem waren die guten Ansätze ja bei beiden ganz klar erkennbar. Ansonsten kann man zukünftig gleich sagen "wir holen dich aber sobald du dich verletzt hast du keine Zukunft mehr". 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Die haben sich beide nach kurzer Zeit schwer verletzt. Natürlich werden die eine Zukunft haben. Vor allem waren die guten Ansätze ja bei beiden ganz klar erkennbar. Ansonsten kann man zukünftig gleich sagen "wir holen dich aber sobald du dich verletzt hast du keine Zukunft mehr". Ist ja nur mein Gefühl. Ich fand die Ansätze bei beiden gut versteckt. Im Gegensatz zu einem Jansson zum Beispiel. Oder einem Kühn. Außerdem bin ich bei solchen Spielern, die relativ unkonventionelle Karrieren haben (mit 22 bei Mauerwerk), vor allem bei der körperlichen Profitauglichkeit skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Würde jetzt mit dem Geld einen österreichischen IV holen und bei einer Gruppe einen Ausländer Zdm/zm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Wolti schrieb vor 38 Minuten: Oder katzer pokert einfach und es gibt schon jemanden an dem wir dran sind Laut Katzer hatte Querfeld auch keine AK und am Interesse von Gent an Sattlberger war auch nix dran. Mittlerweile sollte schon bekannt sein, dass solche Aussagen von Katzer genau 0 bedeuten müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Ist ja nur mein Gefühl. Ich fand die Ansätze bei beiden gut versteckt. Im Gegensatz zu einem Jansson zum Beispiel. Oder einem Kühn. Seydi kam von Mauerwerk zu Rapid und hat sich schnell über die IIer in den Blickpunkt der Ier gespielt. Dann hatte er nach 11 KM-Einsätzen eine schwere Knieverletzung und musste operiert werden. Gale kam von Dila Gori (Georgien) Jansson hingegen kam von einem Mittelständler aus La Liga 2 bei dem er regelmäßig Spielzeit bekam Das kann man bitte nicht vergleichen. Und mE. ist bei ihren Einsätzen schon aufgefallen, dass sie gute Ansätze haben und als Backups auf der Seite durchaus passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Bitte liebe Leute vergesst nicht, den Effekt den eine funktionierende und gelöste Mannschaft auf Spieler wie Gale haben kann …. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb vor 50 Minuten: Ehrlich gesagt fände ich ein Jannson Backup wichtiger als jemanden fürs ZM. In letzterem sind wir perspektivisch gut aufgestellt. wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten: Wenn Jannson nicht kann hat man Schaub und sobald Fit Gale und Seyidi JANSSON - SEYDI man könnte die Namen der Kicker schon kennen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts