Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Simon Seidl ist Offensivspieler. Wie sein Bruder. 6er ist er keiner

er hat schon auch auf der 6 gespielt aber natürlich wäre es ein Experiment 

Katzer meint er wartet ab wo und ob wir im EC spielen sonst kommt keiner mehr

die jungen wilden hören das sicher gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

URgrüner schrieb vor 2 Stunden:

Sangare ist da. Und wenn wir nicht international spielen. Wird einer aus der 2er aufgebaut. Denk ich.

Sangare wird halt keine ~40 Spiele spielen. Auch er wird irgendwann ein Formtief haben und sicher mal verletzt ausfallen. Grgic detto, bei unserem Pech fallen beide gleichzeitig aus, dann wirds unangenehm. Wollen wir eine erfolgreiche Saison spielen, brauchen wir nicht nur 11 gute Spieler sondern in der Breite eine gewisse Qualität, ganz einfach.

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also da haben wir transfertechnisch schon sehr sehr gut agiert diese Saison. Jetzt hoffe ich, dass keiner mehr verkauft wird.

Wenn wir auch noch in eine internationale Gruppenphase kommen ist das wie ein 6er im lotto vom finanziellen her, unrealistisch is es Für mich nicht  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut katzer kommt ein sattlberger ersatz nur, wenn wir eine gruppenphase erreichen. Also da sollten wir beten, dass im zm alle gesund bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Laut katzer kommt ein sattlberger ersatz nur, wenn wir eine gruppenphase erreichen. Also da sollten wir beten, dass im zm alle gesund bleiben!

Fûr mich seltsam. Dann hat man entweder Sangaré wirklich schon als Sattlberger ersetz geholt oder man möchte nun weniger Risiko gehen als vor der Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Nein, es fehlt einfach einfach wer im mittelfeld. Wie man letzte saison schon gesehen hat.

Warum sollte wer fehlen wenn wir die Qualität bereits angehoben haben :ratlos:

Wir kennen dich lang genug, egal wieviele Spieler kommen und gehen, es ist immer zu wenig.

Katzers Aussage ist klar und deutlich. Zudem absolut nachvollziehbar. Schaffen wir die Gruppenphase dann komm Ersatz, sonst wohl nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Fûr mich seltsam. Dann hat man entweder Sangaré wirklich schon als Sattlberger ersetz geholt oder man möchte nun weniger Risiko gehen als vor der Saison 

Sangare hat man geholt, weil wir so einen spieler einfach nicht hatten - so ein spielertyp fehlte seit dem robert ljubicic abgang.  

Wenn jetzt grgic ausfällt fehlt uns ein echter 6er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oder katzer pokert einfach und es gibt schon jemanden an dem wir dran sind :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb Gerade eben:

Oder katzer pokert einfach und es gibt schon jemanden an dem wir dran sind :v:

Ich gehe davon aus, dass es schon seit Längerem Kandidaten gibt. Der Sattelberger-Abschied kommt ja nicht wirklich überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass es schon seit Längerem Kandidaten gibt. Der Sattelberger-Abschied kommt ja nicht wirklich überraschend. 

So denke ich mir das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

eventuell gibts mehrere kandidaten je nachdem in welche gruppenphase wir kommen oder nicht. allerdings glaube ich schon dass wir ohne gruppenphase mit der aktuellen mannschaft durchkommen werden. wir haben auch bei der zweier noch gute leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich gehe definitiv davon aus dass egal ob Gruppe oder nicht noch etwas bei uns passiert,… 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ehrlich gesagt fände ich ein Jannson Backup wichtiger als jemanden fürs ZM. In letzterem sind wir perspektivisch gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt fände ich ein Jannson Backup wichtiger als jemanden fürs ZM. In letzterem sind wir perspektivisch gut aufgestellt.

Wenn Jannson nicht kann hat man Schaub und sobald Fit Gale und Seyidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten