Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
orßit schrieb Gerade eben:

2,5 inklusive boni wahrscheinlich

Das wäre dann in der Tat ein Weltgeschäft für unsere Verhältnisse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das wäre dann in der Tat ein Weltgeschäft für unsere Verhältnisse 

Je nachdem wie man das inkl interpretiert aba in jedem fall trotzdem nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor 47 Minuten:

Gent wurde also engagiert um den Preis hochzutreiben und bekommt dafür nen 50iger ? :D

Ich will damit andeuten, dass das plötzliche Angebot Gents ohne dem Einverständnis des Spielers natürlich aussieht wie bestellt.

Aber natürlich hat ein direkter Konkurrent großes Interesse an der Erhöhung des Transferaufkommens des anderen Vereins. Insofern bekommen wir diese „Dienstleistung“ natürlich gänzlich kostenlos.

Soll ja uns auch schon alles passiert sein …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade um satti war eigentlich immer großer Fan von ihm

Aber wenn er anscheinend nicht verlängern will das beste Geschäft für alle Beteiligten

Mit den ca. 2 Mio passt die ablöse auch. Bin gespannt wer da der Ersatz wird. Ohne kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade eigentlich! 
Letzte Saison waren wir noch froh dass er da war und die Rolle eigentlich großteils gut ausgeführt hat. 
Und jetzt wissen hier plötzlich alle dass er sowieso nicht gut genug war.

Ich verstehe ihn schon auch. Wenn er sich schon gegen harte Konkurrenz durchsetzen muss dann kann er das ebenso gut im Ausland versuchen bei besserem Geld. 

Aber klar, aus Vereinssicht muss man einfach zuschlagen wenn man einen Sangare bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralph96 schrieb vor 41 Minuten:

Genk wird 1,7 sagen, wir eher 2,5 Wahrheit vamutlich dazwischen.

Hoffe nur auf eine hohe WVB, kann bei den hohen Ablösen die nach Belgien fließen nochmal einen saftigen Bonus geben sollte er einschlagen.

Ganz allgemein eher umgekehrt, Rapid wird sagen wir haben 1,7 eingenommen und Genk sagen wir haben 2,5 bezahlt wegen anderen Transfers warats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz allgemein eher umgekehrt, Rapid wird sagen wir haben 1,7 eingenommen und Genk sagen wir haben 2,5 bezahlt wegen anderen Transfers warats

Hast auch wida recht eigentlich werdens beide möglichst nieder ansetzen, die belgier um die fans glücklich zu stimmen und mecki um einnahmen für außenstehende Vereine hinsichtlich ersatz verpflichten niedrig zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Also bei dem verfügbaren Budget, das die haben machen die 800k keinen Unterschied mehr.

Die haben alleine heuer ein Transferplus von 24 Mio (klarerweise heißt das nicht, dass sie 24 Mio zur Verfügung haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Schade eigentlich! 
Letzte Saison waren wir noch froh dass er da war und die Rolle eigentlich großteils gut ausgeführt hat. 
Und jetzt wissen hier plötzlich alle dass er sowieso nicht gut genug war.

Ich verstehe ihn schon auch. Wenn er sich schon gegen harte Konkurrenz durchsetzen muss dann kann er das ebenso gut im Ausland versuchen bei besserem Geld. 

Aber klar, aus Vereinssicht muss man einfach zuschlagen wenn man einen Sangare bekommt.

ich glaube nicht das er bei einer Verlängerung so schlecht verdient hätte. 
Ich verstehe Sattlberger nicht ganz, leichter wird es in Genk auch nicht. 
Aber gut da sich wohl auch die Berater nicht ganz unschuldig. 

Schade das er den Konkurrenzkampf nicht annimmt und jz. lieber gehen möchte. Soll so sein, an Rapid ists nicht gelegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

seit wann gibt rapid ablösesummen bekannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht das er bei einer Verlängerung so schlecht verdient hätte. 
Ich verstehe Sattlberger nicht ganz, leichter wird es in Genk auch nicht. 
Aber gut da sich wohl auch die Berater nicht ganz unschuldig. 

Schade das er den Konkurrenzkampf nicht annimmt und jz. lieber gehen möchte. Soll so sein, an Rapid ists nicht gelegen. 

Ich verstehe Sattelberger auch nicht, sollte es nicht verdeckte Dinge geben (z.B eine klare Kommunikation von Klauß, dass er mit Sattelberger nicht mehr plant) ist es einfach auf die Eitelkeit von Sattelberger zu schieben unter normalen Bedingungen wäre er forciert worden wenn er ohne AK verlängert hätte. Der hätte bei normaler Leistung seinen Platz gehabt wsl mit Rotation von Grgic aber dennoch, allein um ihn in die Auslage zu spielen 

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

seit wann gibt rapid ablösesummen bekannt? 

Jedesmal und bei jedem Transfer. Wenn auch nicht offiziell, wäre es absolut naiv zu glauben Rapid platziert die Zahlen die im Umlauf sind nicht gezielt, sei es im ASB, bei Sky oder sonstwo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich nur an die bisherige Leistungen Sattlbergers denke, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass er in Belgien auf deutlich mehr Spielzeit kommt als bei uns. Dann wiederum sind Belgier beim Scouten schon sehr vorsichtig/zielgerichtet und der Genk Kader wirkt wirklich nicht übervoll auf seiner Position. Dazu kommt dann noch Fink der ein Faible für großgewachsene, polyvalenten Zentrumsspieler wie Holzhauser oder jetzt eben Sattlberger hat. Also irgendwie würds mich dann doch nicht wundern, wenn er sich bei Genk durchsetzt. Und dann macht er natürlich einen riesigen Karrieresprung. Wer sich dort in dem Alter etabliert ist ganz oben auf der Liste in ENG und ITA. Ich finde daher, dass es is ein Win-Win-Win für alle Beteiligten ist und wünsche ihm alles Gute. Auch wenn ich denke, dass er bei uns mit höherer Wahrscheinlichkeit eine gute Rolle und Entwicklung genommen hätte.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb am 2.8.2024 um 08:46 :
Patrax Jesus schrieb am 2.8.2024 um 08:40 :

dann bleibt eh nur noch über dass er sich scheinbar sehr gut mit klauß versteht und sich trotz seiner limitationen immer voll reinhaut. darum kann man sich zwar nicht viel kaufen als fan, aber vl ist er fürs gefüge ja dann doch noch wichtig. vl ist er auch wichtig für die Ö-quote. keine ahnung, aber irgendwo muss der haken sein.

nachdem Klauß in einem Interview nach einem Testspiel eigentlich mal einen klaren Seitenhieb gemacht hat dahingehend, glaube ich nicht, dass er noch großartig auf ihn setzt.

Das stimmt nicht. Gab nie von Robert Klauß einen Seitenhieb in Richtung Kerschbaum.

Er hat sich nur nach dem Testspiel gegen Slavia Prag über ihn geäußert: Er wollte den anderen Spielern Zeit geben zu spielen, vor allem den jungen Spielern, damit er sie auch mal auf diesem Niveau sieht und dann wird man sehen im Trainingslager.

Stimmen nach dem Spiel gegen Slavia Prag (Youtube)

Aber seine bisherigen Einsatzzeiten zeigen eh recht gut welche Rolle er im Kader hat und das man ihn abgeben würde wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten