Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 13 Stunden: Sag ich seit 3-4 Jahren.. Ich ebenso...seit er uns damals daheim mit seinem afro hergespielt hat (wir haben trotzdem gewonnen) Zokis antwort: ich will wunsch nicht den kaderplatz verstellen...dass wunsch von den fähigkeiten weit unter taferner lag, hätte damals schon ein schimpanse gesehen... (gut, manche hier im asb auch nicht) bearbeitet 28. Juli 2024 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juli 2024 Vorweg. Ich hab Taferner kaum spielen gesehen und will ihn hier weder gut heißen, noch schlecht reden. Dazu gibt es ja nicht einmal ein Gerücht. Was man aber bei all der Diskussion um Radius, Kampf und Stagnation auch berücksichtigen sollte ist, dass ab einem gewissen Punkt ein Entwicklungssprung nicht nur von einem Spieler und Trainer abhängt, sondern auch von der Qualität der Mitspieler und der damit verbundenen internen Konkurrenz. Ein Spieler, welcher gute Leistungen bringt, aber eben nicht mehr weiter kommt, braucht manchmal einen step nach vorne. Oft liegt es auch an der Spielausrichtung und seinen Fähigkeiten. Soll jetzt kein Plädoyer für Taferner sein. Kann man auf viele Spieler umlegen. Aber das sollte man auch bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 13 Stunden: Ich würd Taferner holen. Riesenradius, großer Kämpfer, Topwerte und Aktivität. Den kann man holen, aber der wäre eher ein backup für sangare! Wenn dann grgic ausfällt sollen dann sangare und taferner im zm spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. Juli 2024 chris843 schrieb vor 16 Minuten: Vorweg. Ich hab Taferner kaum spielen gesehen und will ihn hier weder gut heißen, noch schlecht reden. Dazu gibt es ja nicht einmal ein Gerücht. Was man aber bei all der Diskussion um Radius, Kampf und Stagnation auch berücksichtigen sollte ist, dass ab einem gewissen Punkt ein Entwicklungssprung nicht nur von einem Spieler und Trainer abhängt, sondern auch von der Qualität der Mitspieler und der damit verbundenen internen Konkurrenz. Ein Spieler, welcher gute Leistungen bringt, aber eben nicht mehr weiter kommt, braucht manchmal einen step nach vorne. Oft liegt es auch an der Spielausrichtung und seinen Fähigkeiten. Soll jetzt kein Plädoyer für Taferner sein. Kann man auf viele Spieler umlegen. Aber das sollte man auch bedenken. Bin ich bei dir, höhere Qualität im Training und der Konkurrenzkampf pushen in den meisten Fällen einen selbst. Das könnte meines Erachtens ja auch die Chance für Sattlberger sein in dieser Saison. Wenn er diesen Kampf annimmt, wird er sich sicher steigern können und zu vielen Spielen kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2024 Eigentlich hab ich den Kampf eh schon aufgegeben, aber eine kleine Stimme in mir sagt mir dann trotzdem dass ich hier nochmal drauf hinweisen sollte dass es hier um (mögliche) Transfers mit Quellenangabe geht... Taferner fällt also nicht in die Kategorie 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Doena schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hab ich den Kampf eh schon aufgegeben, aber eine kleine Stimme in mir sagt mir dann trotzdem dass ich hier nochmal drauf hinweisen sollte dass es hier um (mögliche) Transfers mit Quellenangabe geht... Taferner fällt also nicht in die Kategorie das musst du wohl deinem chef sagen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich hab ich den Kampf eh schon aufgegeben, aber eine kleine Stimme in mir sagt mir dann trotzdem dass ich hier nochmal drauf hinweisen sollte dass es hier um (mögliche) Transfers mit Quellenangabe geht... Taferner fällt also nicht in die Kategorie Naja, die Türe hat dein Chef aber schon aufgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: das musst du wohl deinem chef sagen wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Naja, die Türe hat dein Chef aber schon aufgemacht Auch ein Chef öffnet die Türe manchmal falsch. bearbeitet 28. Juli 2024 von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2024 Doena schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich hab ich den Kampf eh schon aufgegeben, aber eine kleine Stimme in mir sagt mir dann trotzdem dass ich hier nochmal drauf hinweisen sollte dass es hier um (mögliche) Transfers mit Quellenangabe geht... Taferner fällt also nicht in die Kategorie Jep, sorry, meine Schuld. Hab's nur kurz ins Rennen geworfen, weil er halt ein guter Gegenentwurf zum besprochenen Sattlberger ist. Bleiben wir beim Thema Satti. Wobei: Ich könnt schnell ein Plädoyer für Taferner auf abseits.at schreiben, dann hamma a Quelle 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Jep, sorry, meine Schuld. Hab's nur kurz ins Rennen geworfen, weil er halt ein guter Gegenentwurf zum besprochenen Sattlberger ist. Bleiben wir beim Thema Satti. Wobei: Ich könnt schnell ein Plädoyer für Taferner auf abseits.at schreiben, dann hamma a Quelle Dann leg mal los 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Wie wäre es denn eigentlich mit Schwab? Er ist 33, hat sicher noch die Klasse uns zu helfen, wenn er spielt, Ist ein Leader mit sehr viel Erfahrung. Er wird rein körperlich sowieso nicht jedes Spiel auf 90 Minuten machen können, wird sich also vielleicht mit einer Bankrolle abfinden können. Er hat schon öfters gesagt, dass er noch in Ö kicken will. Belastet den Ö-Topf nicht Könnte mir den gut als unseren Hierländer vorstellen, 2 Jahre kann er sicher noch. Was wieder dagegen spricht: Bei Paok kürzlich verlängert 33 Jahre - kein Wiederverkaufswert Vom Playstyle her auch eher degressiv Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir (falls uns satti verlässt) eine hohe 6- oder niedrige 7-stellige Ablöse bezahlen für einen Spieler, der wohl meistens nur auf der Bank sitzen wird. Diese Summe wäre bei einem Taferner sicherlich zu bezahlen. Da glaub ich eher, dass Katzer wieder einen Polyvalenten Spieler ala Kasanwirjo leiht/kauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Wie wäre es denn eigentlich mit Schwab? Er ist 33, hat sicher noch die Klasse uns zu helfen, wenn er spielt, Ist ein Leader mit sehr viel Erfahrung. Er wird rein körperlich sowieso nicht jedes Spiel auf 90 Minuten machen können, wird sich also vielleicht mit einer Bankrolle abfinden können. Er hat schon öfters gesagt, dass er noch in Ö kicken will. Belastet den Ö-Topf nicht Könnte mir den gut als unseren Hierländer vorstellen, 2 Jahre kann er sicher noch. Was wieder dagegen spricht: Bei Paok kürzlich verlängert 33 Jahre - kein Wiederverkaufswert Vom Playstyle her auch eher degressiv Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir (falls uns satti verlässt) eine hohe 6- oder niedrige 7-stellige Ablöse bezahlen für einen Spieler, der wohl meistens nur auf der Bank sitzen wird. Diese Summe wäre bei einem Taferner sicherlich zu bezahlen. Da glaub ich eher, dass Katzer wieder einen Polyvalenten Spieler ala Kasanwirjo leiht/kauft. Ist Schwab nicht einer der Kapitäne bei PAOK? Den wirst du in Österreich vermutlich nicht mehr Fußball spielen sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Gurgaon schrieb vor 45 Minuten: Ich ebenso...seit er uns damals daheim mit seinem afro hergespielt hat (wir haben trotzdem gewonnen) Zokis antwort: ich will wunsch nicht den kaderplatz verstellen...dass wunsch von den fähigkeiten weit unter taferner lag, hätte damals schon ein schimpanse gesehen... (gut, manche hier im asb auch nicht) Klar muss es wieder mit Herabwürdigung und Beleidigung anderer Meinungen geschehen. Muss lustig sein, ich werde das jetzt auch einmal probieren. Du meinst wohl den Taferner, der in den letzten 5 Jahren genau 2 starke Saisonen hatte und durchwegs bei Abstiegskandidaten spielte? Wenn du den vor der Knieverletzung von Wunsch um Welten vor diesem gesehen hast, attestiere ich jedem Schimpansen mehr Ahnung vom Fußball als dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Ist Schwab nicht einer der Kapitäne bei PAOK? Den wirst du in Österreich vermutlich nicht mehr Fußball spielen sehen. ja. In der CL Quali im letzten Spiel war er Käptn, normal ist es sonst Vierinha glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Taferners werte sprechen eigentlich klar für ihn als alternative/ersatz für sattlberger. Hat ordentlich buli eefahrung (120spiele) / ec erfahrung / kennt die liga. Der hatte beim Wac grad mal eine schlechte saison davor war der sehr stark und auch bei der wsg hat er wieder stark in die spur gefunden. Und, er ist immer noch erst 23. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts