Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Messias

Laut Krone nack Genk

Zum Europacup-Auftakt bei Wisla Krakau fehlte er offiziell aus Krankheitsgründen – laut „Krone“-Infos steht Nikolas Sattlberger aber vor einem möglichen Sprung zu Racing Genk. Der U21-Teamspieler hat in Hütteldorf noch bis 2025 Vertrag, könnte so also auch eine Ablösesumme einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Laut Krone nack Genk

Q: https://www.krone.at/3471565

Mah, das würde nerven. Kaum spielt ein junger Spieler eine Saison bisserl besser, ist er schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Q: https://www.krone.at/3471565

Mah, das würde nerven. Kaum spielt ein junger Spieler eine Saison bisserl besser, ist er schon wieder weg.

bei so einem Wechsel würd ich eher Sattlberger und Management in Frage stellen. 

Aber ja wenn er nicht verlängern will dann muss man verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welch überraschung. 

Na dann kann man hoffentlich noch etwas investieren.

War doch klar, verlängerung oder verkauf. Andere wahl gabs nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meinte nicht vor paar Tagen Elwood noch dass es gut aussieht? Komisch, aber stört mich auch nicht. Hat gut angefangen aber auch sehr nachgelassen letzte Saison. Wenn er es für den richtigen Schritt hält, dann bitte. Ich sag er wird dort scheitern. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man sollte sich langsam abe gedanken machen warum die jungen sofort weg wollen;nur mitläufer die keiner will würden bei rapid bleibenwie moormann oder strunz, Kaum ist ein junger spieler halbwegs gut ist er so gut wie weg wie willst da eine mannschaft aufbauen einige junge spieler sind auch undankbar Ein halbes jahr eine leistung und schon große ansprüche und reisende soll man nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Schritt ist wohl noch zu groß für ihn mMn., aber ja das muss er und sein Management wissen.

Schade, aber unter Klauß hätte er es sowieso schwer gehabt, das dürfte nicht sein Spielertyp sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, mike380 said:

Man sollte sich langsam abe gedanken machen warum die jungen sofort weg wollen;nur mitläufer die keiner will würden bei rapid bleibenwie moormann oder strunz, Kaum ist ein junger spieler halbwegs gut ist er so gut wie weg wie willst da eine mannschaft aufbauen einige junge spieler sind auch undankbar Ein halbes jahr eine leistung und schon große ansprüche und reisende soll man nicht aufhalten

Die jungen Spieler wollen alle zügig den nächsten Schritt machen. Katzer macht das einzig Richtige, wenn man in Gefahr läuft dem Verein finanziell zu schaden dann sollen sie halt gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so ehrlich muss man sein, wenn das eintritt ist sattlberger wirklich das gleiche ei, wie manch andere, die sich zu früh zu großen berufen fühlen. wenn er den kampf bei rapid nicht antreten wird und sich durchsetzt, wird er sich im ausland auch meist nicht durchsetzen, dass zeigen so viele beispiele.

er ist talentiert aber auch noch mit genug schwächen im spiel, natürlich finde ich es trotzdem schade, da es einfach ein jugenspieler von uns ist und ich gern gesehen hätte wie er sich bei uns entwickelt. wenn man sich nicht einigen kann, dann alles gute und dann kommt nunmal ein neuer spieler. im fußball geschäft darf man nicjt zu sentimental sein

spieler kommen spieler gehen, was bleibt ist das rapid das beste ist :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Schade wär's einerseits um einen Spieler, den ich noch gerne min. 1-2 Jahre in unserem Dress sehen wollen würde. Andererseits auch, weil bei einem Jahr Restvertrag wieder keine große Transfersumme herausschauen wird.. 2 Mio plus/minus würde ich schätzen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten