Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Zuseher schrieb vor 15 Stunden: Ja, es gibt da auch noch einige im Team die da mitentscheiden. Jedes Detail würde da einige übervordern. Der bekannte Werbeslogan der Folksbank trägt Vrüchte bearbeitet 24. Juli 2024 von Zarael reloaded 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 Zuseher schrieb vor 16 Stunden: Erklärung in einfacher Sprache, als erstes wird permanent der Markt überprüft (Gartler). Die Vorschläge werden vorgelegt (Katzer, Klaus). Gleichzeitig wird die Finanzierbarkeit geprüft (Knipping). Danach kommt es zur Entscheidung. Das ist leider nicht immer so gewesen daher hat es schon länger nicht funktioniert. Das Team hat Katzer zusammengestellt und hat bei Erfolg oder Misserfolg die volle Verantwortung. Aber es ist immer eine Team Entscheidung. Danke für die Info, das ist mir soweit bekannt, aber es gibt ja auf einer Position nicht nur eine Option, da werden mehrere Optionen geprüft und ich meinte, dass dann letztendlich bei der Entscheidung die Meinung unseres Trainers schon sehr wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 22 Stunden: In welcher Welt ist das lustig? In deiner allem Anschein nach nicht... Soll vorkommen.... gibt halt Menschen, die humoristisch eingeschränkter sind als andere... bearbeitet 24. Juli 2024 von Kyrael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Schade das es mit Druijf nicht geklappt hat, falls er wirklich geht. Fand den immer Sympatisch und Stark am Ball, hätte den sehr gerne unter Klauß noch gesehen. Aber ja die Verletzungen und keine Vorbereitungen mitmachen ist halt Gift 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Laut Krone nack Genk Zum Europacup-Auftakt bei Wisla Krakau fehlte er offiziell aus Krankheitsgründen – laut „Krone“-Infos steht Nikolas Sattlberger aber vor einem möglichen Sprung zu Racing Genk. Der U21-Teamspieler hat in Hütteldorf noch bis 2025 Vertrag, könnte so also auch eine Ablösesumme einbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2024 12ter Mann schrieb Gerade eben: Laut Krone nack Genk Q: https://www.krone.at/3471565 Mah, das würde nerven. Kaum spielt ein junger Spieler eine Saison bisserl besser, ist er schon wieder weg. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Silva schrieb Gerade eben: Q: https://www.krone.at/3471565 Mah, das würde nerven. Kaum spielt ein junger Spieler eine Saison bisserl besser, ist er schon wieder weg. bei so einem Wechsel würd ich eher Sattlberger und Management in Frage stellen. Aber ja wenn er nicht verlängern will dann muss man verkaufen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn er so Deppat ist.. dann brauchen wir aber eigentlich noch einen 6er 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Aus seiner Sicht auch nicht wirklich verständlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Welch überraschung. Na dann kann man hoffentlich noch etwas investieren. War doch klar, verlängerung oder verkauf. Andere wahl gabs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 Meinte nicht vor paar Tagen Elwood noch dass es gut aussieht? Komisch, aber stört mich auch nicht. Hat gut angefangen aber auch sehr nachgelassen letzte Saison. Wenn er es für den richtigen Schritt hält, dann bitte. Ich sag er wird dort scheitern. Ist aber nur meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Da ist er schlecht beraten. Fink als Trainer, da kannst dir gratulieren. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Man sollte sich langsam abe gedanken machen warum die jungen sofort weg wollen;nur mitläufer die keiner will würden bei rapid bleibenwie moormann oder strunz, Kaum ist ein junger spieler halbwegs gut ist er so gut wie weg wie willst da eine mannschaft aufbauen einige junge spieler sind auch undankbar Ein halbes jahr eine leistung und schon große ansprüche und reisende soll man nicht aufhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Der Schritt ist wohl noch zu groß für ihn mMn., aber ja das muss er und sein Management wissen. Schade, aber unter Klauß hätte er es sowieso schwer gehabt, das dürfte nicht sein Spielertyp sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Ohne eine weitere Saison das ibrahimoglu Schicksal incoming. Manche wollen einfach nicht aus Fehlern anderer lernen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts