Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
SCR_Simon schrieb vor 19 Minuten:

Naja Greil, Bajic, Kerschbaum waren so typische Transfers ala die besten Spieler der Konkurrenz unter uns zu holen.

Das sieht man unter Katzer eher nicht mehr so, wenn man Sangare und Lang ausklammerlt.

OK, also wenn man zwei ausklammert, dann sind drei natürlich viel mehr.

Edit. Bischof, Mayulu und Seidl müsste man aber auch noch ausklammern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich habs jetzt nicht nachkontrolliert aber wenn in der Ära Katzer (und er ist doch jetzt schon länger da) wirklich nur drei Spieler aus der ö Bundesliga geholt wurden unterscheidet er sich schon massiv von den Vorgängern.

Das ist aber leistungstechnisch bis jetzt weder positiv noch negativ ausgefallen - muss man auch dazu sagen

Die zwei Jahre unter Katzer: 5 Spieler aus der ÖBL geholt.

Die zwei Jahre davor: 5 Spieler aus der ÖBL geholt.

Die zwei Jahre davor: 3 Spieler aus der ÖBL geholt.

Die zwei Jahre davor: 3 Spieler aus der ÖBL geholt.

Früher waren das Spieler wie Alar, Ullmann, Aiwu und Grüll. Nur zur Coronazeit waren wir dann so sparsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Varimax schrieb vor 42 Minuten:

OK, also wenn man zwei ausklammert, dann sind drei natürlich viel mehr.

Edit. Bischof, Mayulu und Seidl müsste man aber auch noch ausklammern.

Die wurden (außer Seidl) aber nicht als Stammspieler vorgesehen.

Was zumindest für mich auch ein Faktor ist.

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR_Simon schrieb vor 34 Minuten:

Die wurden (außer Seidl) aber nicht als Stammspieler vorgesehen.

Was zumindest für mich auch ein Faktor ist.

Alar, Aiwu, Ullmann und co waren fix als Stammspieler geplant. Genauso wie Grüll, Seidl und Sangare.

Was sich aus meiner Sicht eher verändert hat, ist die Qualität der Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Ich fordere katzer raus. Kann nicht sein, dass man mitte juli nicht mehr über Transfers reden braucht. :davinci:

Nach dem ersten Pflichtspiel reden wir eh wieder über die Transfers :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 40 Minuten:

Ich fordere katzer raus. Kann nicht sein, dass man mitte juli nicht mehr über Transfers reden braucht. :davinci:

Gedulde dich etwas! Man kann wohl kaum verhindern, dass es wieder Angebote für den einen oder anderen unserer Spieler geben wird. Das ist sicherlich noch nicht ausgestanden...

Bin neugierig ob bzw wie lange wir standhaft bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Transfers, der Pöbel braucht Transfers!! 

Der Kader braucht qualitative Tiefe, im Grunde genommen sind wir zwar wieder breiter aufgestellt aber in der Tiefe nicht qualitativ ebenbürtig mit Sturm und LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader braucht qualitative Tiefe, im Grunde genommen sind wir zwar wieder breiter aufgestellt aber in der Tiefe nicht qualitativ ebenbürtig mit Sturm und LASK.

Unabhängig von Sturm oder LASK sehe ich den Kader eigentlich genau da besser aufgestellt als noch letzte Saison. Und ich glaube, dass die quantitative Breite sogar noch verkleinert wird (bzw. das ein Ziel ist), man sich aber qualitativ in der Breite besser aufgestellt hat. Quer durch alle Mannschaftsteile eigentlich wie ich finde. Einzig in der IV lässt sich vielleicht diskutieren (was sie qualitative Tiefe angeht) aber ansonsten hat man überall sehr gute Optionen bzw. ist da definitiv nicht überall so klar wer spielt wie noch letzte Saison.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Unabhängig von Sturm oder LASK sehe ich den Kader eigentlich genau da besser aufgestellt als noch letzte Saison. Und ich glaube, dass die quantitative Breite sogar noch verkleinert wird (bzw. das ein Ziel ist), man sich aber qualitativ in der Breite besser aufgestellt hat. Quer durch alle Mannschaftsteile eigentlich wie ich finde. Einzig in der IV lässt sich vielleicht diskutieren (was sie qualitative Tiefe angeht) aber ansonsten hat man überall sehr gute Optionen bzw. ist da definitiv nicht überall so klar wer spielt wie noch letzte Saison.

Gröller wird uns alle überraschen sag ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Gröller wird uns alle überraschen sag ich

Soll nicht falsch rüberkommen, ich sehe uns auch in der IV gut aufgestellt. Da hast Gröller und auch einen Hofmann in der Hinterhand die du immer reinwerfen kannst (+ womöglich auch Sattlberger). Aber hinsichtlich qualitativer Breite (sprich die Ersatz-Spieler zum eigentlich Stamm) sehe ich uns da jetzt nicht zwingend besser aufgestellt als letzte Saison. Aber problematisch war diese Position meines Erachtens ohnehin auch letzte Saison schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Soll nicht falsch rüberkommen, ich sehe uns auch in der IV gut aufgestellt. Da hast Gröller und auch einen Hofmann in der Hinterhand die du immer reinwerfen kannst (+ womöglich auch Sattlberger). Aber hinsichtlich qualitativer Breite (sprich die Ersatz-Spieler zum eigentlich Stamm) sehe ich uns da jetzt nicht zwingend besser aufgestellt als letzte Saison. Aber problematisch war diese Position meines Erachtens ohnehin auch letzte Saison schon nicht.

"Aber problematisch war diese Position meines Erachtens ohnehin auch letzte Saison schon nicht."

du hast schon mitbekommen, dass Cvetkovic und Kongolo gefühlt 80% der Zeit ausgefallen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

"Aber problematisch war diese Position meines Erachtens ohnehin auch letzte Saison schon nicht."

Das lag gefühlt am überragenden Leo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten