Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem hat er schon mit 20 auf ähnlichem Niveau wie in unserer Liga sehr gute Scorer geliefert, hat dann 3 Mio gekostet. Da sehe ich wirklich nicht, wie er zwei Jahre später, selbst bei sehr guten Leistungen bei uns plötzlich 5+ Millionen kosten soll.

vollkommen richtig, es wurde ja nicht vor kurzem ein Kicker aus einer kleineren Liga geholt, hat hier alles zerschossen und ging für 17 mille nach Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

vollkommen richtig, es wurde ja nicht vor kurzem ein Kicker aus einer kleineren Liga geholt, hat hier alles zerschossen und ging für 17 mille nach Italien

Meinem Empfinden nach hat er eben bereits verhältnismäßig viel in Kroatien gezeigt, ist dort also "eingeschlagen" und hat trotzdem "nur" 3 Mio gekostet. Aber ja, vielleicht haben sich die Zeiten auch einfach generell geändert bzw vielleicht schlägt er bei uns ja noch mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werbetechnisch für uns nicht zu unterschätzen, da es dich ja durchaus herumspricht, dass kicker mit einem relativ hohen verkaufswert zu uns kommen.  Das schadet uns sicher weniger, als es uns nutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Und deshalb soll Rapid so einem Unsinn zustimmen? Das glaubst du doch selber nicht. Da wäre schon längst ein anderer Stürmer Teil des Trainings 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Meinem Empfinden nach hat er eben bereits verhältnismäßig viel in Kroatien gezeigt, ist dort also "eingeschlagen" und hat trotzdem "nur" 3 Mio gekostet. Aber ja, vielleicht haben sich die Zeiten auch einfach generell geändert bzw vielleicht schlägt er bei uns ja noch mehr ein.

Er hat in der Bundesliga in Deutschland zeitweise schon Leistung gezeigt. Wird das ein Hype wie bei Hjölund geht er um eine ähnliche Summe

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Und deshalb soll Rapid so einem Unsinn zustimmen? Das glaubst du doch selber nicht. Da wäre schon längst ein anderer Stürmer Teil des Trainings 

Was halt Rapid zu verlieren oder welcher Unsinn ist das? Wir bekommen einen Stürmer mit sehr guten Anlagen, der in Deutschland bereits scorte für nahezu lau, einzig wenn wir ein Jahrhundertgeschäft machen würden,müssten wir teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mMn stimmt diese AK niemals, gehe soweit das sie nicht über 3 Millionen geht 

7bis9 Millionen hätte Katzer nie zugestimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich warte Mal ab auf einen huber Artikel ich denke der könnte hier mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wichtig wären viele Tore die uns ins intern.Geschäft bringen um dort Milionen zu machen.

Was ausverhandelt wurde,weiss unser SD.

Lasst ihn mal ankommen und spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Er hat in der Bundesliga in Deutschland zeitweise schon Leistung gezeigt. Wird das ein Hype wie bei Hjölund geht er um eine ähnliche Summe

Wenn er einschlägt wär er am Ende der Saison 4 Jahre älter als Höjlund zum damaligen Zeitpunkt. Das spielt schon auch eine entscheidende Rolle bei den Ablösesummen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Dann wäre Augsburg wiedermal der Dodl wenn er einschlägt

Weshalb, genau dafür gibt es die Beteiligung am Weiterverkauf.. 

Mehr als die ausgegebenen 3 Mio wäre Irrsinn.. Beljo hatte ja wenig Spielzeit und war dort ähnlich wichtig, wie Strunz für Rapid. 

Der Verteilerkreis hat sogar eine 50%ige Beteiligung der Bayern beim Früchl Verkauf zahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das hat nix mit Dodl zu tun, die haben 3,5mio bezahlt und der Spieler will weg, auf welcher Baisis bitteschön soll die Kaufoption 7-9mio (wobei eine Range gibts da sowieso net) betragen ? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Katzer auf so eine hohe KO einsteigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

die haben sicher eine nette wvk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 8 Minuten:

7bis9 Millionen hätte Katzer nie zugestimmt 

Meinst du er hätte den Transfer deswegen Platzen llassen, wenn Augsburg nicht von diesem Betrag runtergestiegen wäre?

Mag sein, aber wir haben auch andere Leihspieler ohne Kaufoption geholt. Im Vergleich dazu wäre die kolportierte Variante eigentlich noch immer besser…

Und wir hatten bei den Verhandlungen zuletzt sicher größeren Zeitdruck als Augsburg. Ich hab auch keine Ahnung was stimmt, aber für mich sind alle Verianten denkbar bzw erklärbar.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten