Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postinho
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe allerdings sehr das die Kaufoption unter 2 mio liegt. Sonst ist sie für uns utopisch

Wenn er einschlägt und es trudeln Angebote rein, wären auch 5 Mio. kein Problem.

Das was am Ende übrig bleibt ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 13 Minuten:

Glaube ich nicht. Da hätten wir ihn nie geliehen...

Augsburg hat mit pepi schon ein Millionengrab, die werden sich jetzt hüten noch einmal so einen Fehler zu machen, also denk ich durchaus, dass sie ca. das doppelte ihrer Ablöse reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil so viele schreiben der ist in Augsburg gefloppt, wo bitte? 

Der wurde im Winter 22/23 geholt und hat in 18 Spielen 3 Tore und 3 Assists am Konto. 

Dann kam ein neuer Trainer und der hat auf andere Stürmer gesetzt. 

Eine Ausstiegsklausel um die 2 Mio ist doch komplett unrealistisch, vor allem weil Augsburg anfangs gar keine einbauen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag nur, in Katzer we Trust!

glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Ich sag nur, in Katzer we Trust!

glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben..

Glaube auch. Alles über 5mio wäre utopisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag nur, in Katzer we Trust!

glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben..

Nach der Farce mit Pepi, denke ich dass sie gar keine wollten und die Dauer der Verhandlungen daher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es stimmen sollte

Wenns ned klappt, hat man eine niedrige Leihgebühr gezahlt & nix ist passiert

Wenn man sich international qualifiziert, kann man ihn stemmen.

Und gewinnbringend verkaufen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Glaube auch. Alles über 5mio wäre utopisch 

Bin mir eigentlich Recht sicher die 7-9 Mille stimmen, da geht's dann einfach nur darum alle Szenarien abzudecken.

1) Er wird ein Volltreffer, schießt 30 Türln auf Hjölund-Niveau, es stehen dann Interessenten Schlange und bezahlen zwischen 13 und 17 Millionen. Rapid zieht die KO und verdient 4 Millionen oder mehr daran.

2) er ist gut aber nicht herausragend, für Rapid passt's gut, er will bleiben, wir wollen ihn, man einigt sich nächste Saison auf 2-3 Mille Ablöse.

3) Er enttäuscht und wir schicken ihn zurück.

Die KO in der Höhe dient nur dazu beide abzusichern: Rapid um nicht finanziell durch die Finger zu sehen und Augsburg um nicht 3 Mille zu kassieren während Rapid 10 einstreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kabinenparty schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt sollten wir uns mal freuen, dass für unsere Verhältnisse ein echter kapazunder, zumindest für ein jahr andockt.  Tore für uns sind Tore gür uns, völlig wurscht ob geliehen oder gekauft.  Wenn wir am Ende Meister werden, Zahl ich zu den 7 mille was dazu. :clap:

Wenn des die Konkurrenz aus Graz liest, werdens wieder schreiben wie abgehoben wird sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da Augsburg den Spieler eigentlich nur verleihen und gar nicht verkaufen will und ihm lediglich in einer schwächeren Liga Spielpraxis geben will, ist die Kaufoption in dieser Höhe durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
SCR_Simon schrieb vor 37 Minuten:

Ein 22järhiger Kroate bei Rapid. Find ich richtig gut - dann können wir nämlich mal die Werte von Transfermarkt.at etwas in Relation bringen.

Sollte Beljo in 31 Spielen 12 Tore + 1 Assist in der Liga erzielen - sollte er demnach um die 8 Millionen wert sein. Siehe M. Ljubicic.

Dann kann man so wie der Lask damit als Ablöseforderung argumentieren und hoffen, dass irgendein Verein darauf reinfällt.

 

image.png

Ich finde auch, dass wir uns mit den Fantasiewerten von Transfermarkt beschäftigen sollten, um Spieler teurer verkaufen zu können. Brillante Idee, Simon! Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.