Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger Wunderbar! Damit kann man das dämliche Zuckerlthema ein für alle mal abschließen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Man sieht es ja bei Ljubicic beim LASK, dass sich solche Leihen mit KO auch total aufgehen können und ja er hat im ersten Herbst viel genützt aber eher seitdem ziemlich inkonstant und trotzdem können sie 7-12 einnehmen. Hoffentlich wird Beljo einigermaßen einschlagen. Ich glaube das es im Moment ein schmaler Grad ist. Wenn er aufgeht und voll einschlägt könnte er unser Dosenöffner werden. Sozusagen kommt es mir vor wie ein Königstransfer. Auch von der Summe her die Augsburg für ihn bezahlt hat. Und herschenken oder mit minus verkaufen, werden sie ihn nicht wollen. Sprich wird es um eine Summe gehen die bei uns so noch nie da war. Mir gefällt die Entwicklung momentan sehr gut. Erstens das wir so früh dran sind mit Transfers. Zweitens das wir agieren, und nicht immer nur reagieren! (Meistens zu spät im Transferfenster) Drittens die Qualität der Transfers. Klar kann man sagen die müssen erst mal zeigen. Aber allein an Hand der Vita der geholten Spieler, kann man davon ausgehen das Katzer da schon viel richtig macht! bearbeitet 6. Juli 2024 von URgrüner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juli 2024 Wichtig ist, dass Beljo bald kommt. Wir haben etliche Änderungen im Kader, da braucht es Zeit bis das Werkl läuft. Forza Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. Zuckerl mochn eh dick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten: Zuckerl mochn eh dick Wär der Post von einem Insider gekommen würden jetzt alle glauben der alte Ronaldo wills bei uns nochmal wissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 MS6 schrieb vor 2 Minuten: Wär der Post von einem Insider gekommen würden jetzt alle glauben der alte Ronaldo wills bei uns nochmal wissen. Ailton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt? Ja Katzer hat nach dem Abgang gesagt man holt einen Ersatz. Genau das tut man ja jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Absolut richtig. Wer spielt schon gerne Champions League. so is. auf der anderen seite wird er aber ohnehin nächste saison mit rapid CL spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 MS6 schrieb vor 40 Minuten: Wär der Post von einem Insider gekommen würden jetzt alle glauben der alte Ronaldo wills bei uns nochmal wissen. Maurides incoming. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger Nope Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Absolut richtig. Wer spielt schon gerne Champions League. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Nope Ich frag mich bei der Sache ja original, auf welcher Position „das Zuckerl“ dann noch kommen soll. Wir haben ja gefühlt 70 neue Spieler für die Startelf geholt bereits. Da muss ja dann direkt einer wieder weichen. Denn nach Ersatzspieler klingt das ja nicht. Also zumindest fehlt mir die Vorstellungskraft, weil irgendwie in verdammt hoher Geschwindigkeit doch alle Baustellen beseitigt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten: Ja Katzer hat nach dem Abgang gesagt man holt einen Ersatz. Genau das tut man ja jetzt Nein das war noch lange bevor es gerüchte um den mayulu abgang gab. Das ist paar wochen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Kauft euch Zuckerl beim Billa oder sonst wo. Eine der ergiebigsten Sommerpausen der letzten Jahre und man will noch immer mehr, mehr, mehr obwohl wir ja angeblich eh nichts ausgeben konnten. Es hat aber niemand gefordert. Das wurde angekündigt. Für meinen Teil bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenn der Stürmer wirklich Bejlo ist ist das mehr als nur akzeptabel! Freu mich schon auf die neu RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 20 Minuten: Nope Weiss ich eh, wollte aber ein paar mehr Posts in diesem thread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts