rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Damit ist wohl auch das Zuckerl klar. Die Verlängerung von Sattlberger wurde eigentlich recht klar und deutlich erwähnt, dass ein zuckerl (nur) bei erreichen einer gruppenphase kommt, also denk nicht dass sattelberger damit gemeint ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 6. Juli 2024 rapid_24.000+ schrieb vor 4 Minuten: wurde eigentlich recht klar und deutlich erwähnt, dass ein zuckerl (nur) bei erreichen einer gruppenphase kommt, also denk nicht dass sattelberger damit gemeint ist Hab das mit dem "Zuckerl" nicht so mitbekommen wer hat den das überhaupt gesagt ? Katzer selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Wird sattl noch zu guten bedingungen verlängert + kommt noch eben ein starker stürmer, bin ich eh schon überglücklich mitn kader 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2024 Nebo schrieb vor 5 Minuten: Hab das mit dem "Zuckerl" nicht so mitbekommen wer hat den das überhaupt gesagt ? Katzer selbst? einer der meistens sehr gut informierten asb user 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 7 Stunden: Es gab wohl Interesse von Sparta. Mit Raux-Yao soll er einen Nebenmann an seiner linken Seite haben mit einem linken Fuß, mit dem es deutlich besser werden soll und wo Auer auch in der Offensive wieder seine Stärken ausspielen kann. Sparta? Na gut. Warum sollte er dort hingehen. Dann kann er gleich bei uns bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) bashtart schrieb vor 37 Minuten: Prinzipiell muss die Ko halt trotzdem in einer Höhe liegen die für uns leistbar ist und im Verhältnis zum Marktwert des Spieler steht. Aus meiner Sicht wäre alles über 2-3m zu hoch für uns. Dann fokussiert ich erstmal lieber Bischof von dem ich mir viel erwarte und versuche mein Glück bei der Stürmer Alternativen. Die wollen ihn ja abgeben die Augsburger, wenn er gut aber nicht übermäßig performt und bleiben will, findet sich auch ein Weg unterhalb der KO weil die Interessenten ja nicht Schlange stehen. Eine KO ist NUR für den Fall gedacht, dass der jetzt das zentrale Stück unseres Sturms wird und da 25 Tore macht in der Saison. Eben für den Fall, dass dann die Engländer und Co mit 8-10 Mille winken und wir ne Chance haben unseren Einsatz zu verdreifachen. Edit: Das Prinzip sich in Österreich ins Schaufenster zu schießen um dann zu kassieren haben eh alle begriffen, es geht jz dann wohl nur mehr darum, dass Augsburg für den Explosionsfall auch gut vergütet werden will, ich schätze die werden ne KO rund um 5-6 mille haben wollen, wir 3-4 bieten und man trifft sich dann iwo bearbeitet 6. Juli 2024 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 33 Minuten: Sparta? Na gut. Warum sollte er dort hingehen. Dann kann er gleich bei uns bleiben. Absolut richtig. Wer spielt schon gerne Champions League. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: Die wollen ihn ja abgeben die Augsburger, wenn er gut aber nicht übermäßig performt und bleiben will, findet sich auch ein Weg unterhalb der KO weil die Interessenten ja nicht Schlange stehen. Eine KO ist NUR für den Fall gedacht, dass der jetzt das zentrale Stück unseres Sturms wird und da 25 Tore macht in der Saison. Eben für den Fall, dass dann die Engländer und Co mit 8-10 Mille winken und wir ne Chance haben unseren Einsatz zu verdreifachen. Edit: Das Prinzip sich in Österreich ins Schaufenster zu schießen um dann zu kassieren haben eh alle begriffen, es geht jz dann wohl nur mehr darum, dass Augsburg für den Explosionsfall auch gut vergütet werden will, ich schätze die werden ne KO rund um 5-6 mille haben wollen, wir 3-4 bieten und man trifft sich dann iwo Aus meiner Sicht wäre das halt nicht sinnvoll und nicht verhältnismäßig, aber gut Katzer wird schon einen sinnvollen Deal für uns aushandeln da bin ich mir sicher bzw. scheut er sich dann auch nicht Nein zu sagen wenn es für uns gar nicht passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Man sieht es ja bei Ljubicic beim LASK, dass sich solche Leihen mit KO auch total aufgehen können und ja er hat im ersten Herbst viel genützt aber eher seitdem ziemlich inkonstant und trotzdem können sie 7-12 einnehmen. Hoffentlich wird Beljo einigermaßen einschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 20 Minuten: Man sieht es ja bei Ljubicic beim LASK, dass sich solche Leihen mit KO auch total aufgehen können und ja er hat im ersten Herbst viel genützt aber eher seitdem ziemlich inkonstant und trotzdem können sie 7-12 einnehmen. Hoffentlich wird Beljo einigermaßen einschlagen. Auch ljubicic is noch jung, hat zwar seinen durchhänger gehabt, aber trifft der halbwegs regelmäßig heuer, passts eh perfekt fürn lask selbiges gilt für wloda bei sturm, is halt ned jeder ein hojlund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Auch ljubicic is noch jung, hat zwar seinen durchhänger gehabt, aber trifft der halbwegs regelmäßig heuer, passts eh perfekt fürn lask selbiges gilt für wloda bei sturm, is halt ned jeder ein hojlund Damit mein ich ja nur die vorhandene KO in einer leistbaren Höhe. Das Risiko vom Lask bei Ljubicic wird sich auszahlen und genau da wollen wir auch hin. Und das sehe ich in Beljo auf jeden Fall. orßit schrieb Gerade eben: Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt? Nur bei EC Gruppenphase wenn dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt? Ok. Das ist mir neu. Ich glaub eher wir wussten nichts vom mayulu transfer und es wurde einfach schon ein neuer gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt? Hätt ich auch so im kopf, aber hört man eigentlich nix wobei ich’s grundsätzlich auch schlauer find einen, für unsere verhätnisse, top stürmer zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2024 orßit schrieb vor 13 Minuten: Vor dem mayulu abgang war doch die rede, dass man einen zusätzlichen stürmer holen wollte - hat sich das jetzt eigentlich erledigt? Das hängt denk ich von einer möglichen Grupenphase ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts