wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Billie schrieb vor 10 Stunden: Was für ein sinnloser Scheißthread mittlerweile, den kannst während der Ferien wirklich kübeln. Geh bitte für Veteranen wie uns sollte das noch ein Kinderspiel sein, das war schon Mal viel viel schlimmer, ich freu mich auf den neuen und bin gespannt was noch so kommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Geh bitte für Veteranen wie uns sollte das noch ein Kinderspiel sein, das war schon Mal viel viel schlimmer, ich freu mich auf den neuen und bin gespannt was noch so kommt Stimmt - die ganzen Trolls fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Geh bitte für Veteranen wie uns sollte das noch ein Kinderspiel sein, das war schon Mal viel viel schlimmer, ich freu mich auf den neuen und bin gespannt was noch so kommt Es war ja auch noch nicht so heiß diese Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Ich lese jeden Tag unseren Channel und die unnötigen Post übergehe ich, also habe ich kein Problem mit diversen Usern 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 Ist die Frage, ob die KO mittlerweile geklärt ist. Ich hoffe, dass Katzer eine leistbare Option einbauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Ist die Frage, ob die KO mittlerweile geklärt ist. Ich hoffe, dass Katzer eine leistbare Option einbauen kann. nachdem die Insider bereits die Vorstellung angekündigt haben , wird es denk ich mal bereits geklärt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2024 KO wäre so wichtig 🤞 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 13 Stunden: Vergleich NIE wieder Rapid mit so an Oaschverein! So schauts aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 20 min? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Das wär mal eine sinnvolle Änderung. Transferfenster nur außerhalb von Ferienzeiten (leider bleibt dann halt kaum mehr was über übers Jahr ). Die Menge an Posts die sich dann auf wenige Tage komprimieren würden wohl die ASB-Server abbrennen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Tut weh, aber is halt so - wir holen dafür wieder andere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Volbeat schrieb vor 10 Minuten: War der in der kommenden Saison für die Profimannschaft vorgesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Tut weh, aber is halt so - wir holen dafür wieder andere ja tut es - es verwundert mich auch da er als IV wohl wissen muss wie gut Rapid als Sprungbrett für IVs ist. Aber da kann man nix machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juli 2024 Wenn du als IV von Rapid wegwechselst kann dir eh keiner mehr helfen - wünsch dem Jan alles Gute und viel Spaß bei der Admira. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts