Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postinho
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Ist die Frage, ob die KO mittlerweile geklärt ist. Ich hoffe, dass Katzer eine leistbare Option einbauen kann. 

nachdem die Insider bereits die Vorstellung angekündigt haben , wird es denk ich mal bereits geklärt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Das wär mal eine sinnvolle Änderung. Transferfenster nur außerhalb von Ferienzeiten (leider bleibt dann halt kaum mehr was über übers Jahr :davinci:).

Die Menge an Posts die sich dann auf wenige Tage komprimieren würden wohl die ASB-Server abbrennen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Volbeat schrieb vor 10 Minuten:

 

 

 

War der in der kommenden Saison für die Profimannschaft vorgesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Tut weh, aber is halt so - wir holen dafür wieder andere 

ja tut es - es verwundert mich auch da er als IV wohl wissen muss wie gut Rapid als Sprungbrett für IVs ist. Aber da kann man nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ein Dummer bua, bzw. Familie/berater.

 

als Österreicher gerade auf der Position, ist der Weg zu den Profis - für echte Talente vorgezeichnet. Aber klar lockt rb mit ihren Mitteln und sortiert dann halt mit 18-19 alle aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Ist die Frage, ob die KO mittlerweile geklärt ist. Ich hoffe, dass Katzer eine leistbare Option einbauen kann. 

Im Endeffekt muss sie für uns gar nicht leistbar sein - meine Meinung.

Sollte er alles zerschießen kann man ihn einkaufen und direkt weiter verkaufen.

z.B Stuttgart bei Undav. Die KO wäre für die eigentlich nicht leistbar,  sie habens sie gezogen und Brighton direkt wieder die Rückkaufklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Im Endeffekt muss sie für uns gar nicht leistbar sein - meine Meinung.

Sollte er alles zerschießen kann man ihn einkaufen und direkt weiter verkaufen.

z.B Stuttgart bei Undav. Die KO wäre für die eigentlich nicht leistbar,  sie habens sie gezogen und Brighton direkt wieder die Rückkaufklausel.

Naja, wenn sie für uns leistbar ist, können wir ihn danach auch behalten. Wenn sie nicht leistbar ist, müssten wir ihn wie von dir skizziert direkt nach Ziehen der KO wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.