SCR-1899 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Wird immer interessanter wer nun das "Zuckerl" ist. Lt @Elwood aber wenn erst später im Sommer, denke wenn man fix in einer Gruppenphase ist kommt ein zusätzlicher Spieler. Nachdem Fally Ersatz war’s das wohl, außer es geht halt jemand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juli 2024 Der Norweger kommt nicht…. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 3 minutes ago, eminem23 said: Der Norweger kommt nicht…. Stört mich iwie garnicht. War nicht ganz überzeugt von ihm. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Der Norweger kommt nicht…. Der Braut der sich nicht traut. 51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Der Norweger kommt nicht…. wenn ich deine Punkte richtig interpretiere war er die Wunschlösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juli 2024 Wolti schrieb vor 21 Minuten: wenn ich deine Punkte richtig interpretiere war er die Wunschlösung? Davon würde ich nicht ausgehen. Dadurch, dass wir so früh dran sind sind wir eher selber im Fahrersitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Davon würde ich nicht ausgehen. Dadurch, dass wir so früh dran sind sind wir eher selber im Fahrersitz Damit könntest du recht haben - bin gespannt ob wer kommt und wenn ja wer es ist und wann er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juli 2024 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Damit könntest du recht haben - bin gespannt ob wer kommt und wenn ja wer es ist und wann er kommt Es kommt jemand und wird auch nicht mehr allzu lange dauern. Bin aber kein Insider, den Job haben andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 War finanziell eventuell zu viel bzw das Risiko hierbei zu hoch für den Preis. Denk ich Mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juli 2024 Wolti schrieb vor 47 Minuten: wenn ich deine Punkte richtig interpretiere war er die Wunschlösung? Wie es ausschaut war das nur eine Ablenkung für die wunschlösung 87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wie es ausschaut war das nur eine Ablenkung für die wunschlösung Das wär natürlich perfekt. Kannst uns irgendeine Richtung sagen wo es hingeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2024 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Der Norweger kommt nicht…. Zum Glück! Bei dem hatte ich kein gutes Gefühl, da gibt es bestimmt bessere Spieler für uns. Katzer wird schon wieder einen Topspieler aus dem Hut zaubern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 35 Minuten: Wie es ausschaut war das nur eine Ablenkung für die wunschlösung Ö oder Legionär ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Der Norweger kommt nicht…. Weißt du schon wer es wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juli 2024 b0nex schrieb vor 25 Minuten: Weißt du schon wer es wird? Nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts