Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Was mich wundert das noch keine belgische quelle dazu iwas vermeldet..

Selbst Huber formuliert es in den Artikeln noch recht vorsichtig, ob es auch tatsächlich Brunes sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da gab es mal einen Thomas Dosek, der, als er kam, kaum bekannt war und wenig Aufsehen erregt hat.

als er dann bei uns gespielt hat, hatte er bis zu seiner Verletzung wahnsinnige Werte.

Warum?

Weil er ins System passte und gemeinsam mit Kincl die Liga gerockt hat.

das soll jetzt kein Loblied auf irgendeinen Kicker sein.

Man wird sich etwas denken, ob es dann funktioniert, wissen ohnehin nur die Götter (also das ASB 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Katzer steht wohl auf Spieler deren linker Fuß der stärkere ist ( Raux,Sangare, Bischof, Schaub, Böckle) 

Letzte Saison hatten wir nur Auer und Grgic

da wäre ich als Junger ideal gewesen, ich hab 2 Linke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Das wird ja hoffentlich nicht einmal auch nur ansatzweise herangenommen, bei der Verpflichtung eines Spielers.

Na manchmal hätte ich mir schon gewunschen, dass man sich das ansieht oder zumindest auf FIFA die Gesamtstärke 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
KlugscheiBer schrieb vor 8 Stunden:

Das ist aber die Sonderkarte von ihm.

Das ist die normale:

Screenshot_20240628-231218_Smoq Games 24.jpg

Erinnert mich an Tool Time....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Was mich wundert das noch keine belgische quelle dazu iwas vermeldet..

Die sind voll u ganz mit ihrem Nationalteam u ihrem schwindligen Trainer beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Wo vollzugsmeldungen?

Sangare liket schon die eigenen Gerüchte zum baldigen Wechsel :=Screenshot_20240629_095516_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevenor schrieb vor 13 Stunden:

Rapid und der ÖFB sind sich sehr ähnlich. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel erst auf Zuruf von Christoph Freund bei Ralf Rangnick angefragt hat. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel - vor der Verpflichtung von Ralf Rangnick - die Meinung vertreten hat: Pressingfußball ist im Nationalteam nicht möglich aufgrund von unterschiedlichen Schulen - Wiener Schule vs. Red-Bull-Schule. Und es ist kein Zufall, dass solche Aussagen ausgerechnet von einem Rapidler kamen.

Die Gründe waren die gleichen: mangelnder Ehrgeiz, mangelnde Professionalität, fehlender Mut und keine Vision.

 

Vielleicht sollte man es sich nicht ganz so leicht machen. Es gibt auch andere Faktoren und es kann auch leicht sein, dass es im nächsten Fenster nicht so glatt geht.

Hilfreich in diesem Fenster, und das wurde jetzt schon mehrmals klar, ist die Reduktion der Leihspieler die erlaubt ist. Das war bei Bollla äußerst hilfreich und es wird bei Sangare ähnlich sein. Und freilich muss man dann immer noch bald genug dran sein, da gab und gibt es sicher reges Interesse.

Und, es muss sich erst zeigen ob die zusammengestellte Truppe Konkurrenz fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Langsam könnt aber mal wieder ein neuer Spieler vorgestellt werden, das Transferfenster öffnet schließlich schon am Montag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.