TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 mrneub schrieb vor 51 Minuten: Was mich wundert das noch keine belgische quelle dazu iwas vermeldet.. Selbst Huber formuliert es in den Artikeln noch recht vorsichtig, ob es auch tatsächlich Brunes sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Michael65 schrieb vor 20 Minuten: Das ist aber die Sonderkarte von ihm. Das ist die normale: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juni 2024 Da gab es mal einen Thomas Dosek, der, als er kam, kaum bekannt war und wenig Aufsehen erregt hat. als er dann bei uns gespielt hat, hatte er bis zu seiner Verletzung wahnsinnige Werte. Warum? Weil er ins System passte und gemeinsam mit Kincl die Liga gerockt hat. das soll jetzt kein Loblied auf irgendeinen Kicker sein. Man wird sich etwas denken, ob es dann funktioniert, wissen ohnehin nur die Götter (also das ASB 😂) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 moerli schrieb vor 10 Stunden: Katzer steht wohl auf Spieler deren linker Fuß der stärkere ist ( Raux,Sangare, Bischof, Schaub, Böckle) Letzte Saison hatten wir nur Auer und Grgic da wäre ich als Junger ideal gewesen, ich hab 2 Linke 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Adversus schrieb vor 10 Stunden: Das wird ja hoffentlich nicht einmal auch nur ansatzweise herangenommen, bei der Verpflichtung eines Spielers. Na manchmal hätte ich mir schon gewunschen, dass man sich das ansieht oder zumindest auf FIFA die Gesamtstärke 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2024 KlugscheiBer schrieb vor 8 Stunden: Das ist aber die Sonderkarte von ihm. Das ist die normale: Erinnert mich an Tool Time.... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Erinnert mich an Tool Time.... Der hat auch Fußball gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Der hat auch Fußball gespielt Aber hatte einen kreuzbandriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Juni 2024 mrneub schrieb vor 10 Stunden: Was mich wundert das noch keine belgische quelle dazu iwas vermeldet.. Die sind voll u ganz mit ihrem Nationalteam u ihrem schwindligen Trainer beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Wo vollzugsmeldungen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Wo vollzugsmeldungen? Sangare liket schon die eigenen Gerüchte zum baldigen Wechsel 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Stevenor schrieb vor 13 Stunden: Rapid und der ÖFB sind sich sehr ähnlich. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel erst auf Zuruf von Christoph Freund bei Ralf Rangnick angefragt hat. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel - vor der Verpflichtung von Ralf Rangnick - die Meinung vertreten hat: Pressingfußball ist im Nationalteam nicht möglich aufgrund von unterschiedlichen Schulen - Wiener Schule vs. Red-Bull-Schule. Und es ist kein Zufall, dass solche Aussagen ausgerechnet von einem Rapidler kamen. Die Gründe waren die gleichen: mangelnder Ehrgeiz, mangelnde Professionalität, fehlender Mut und keine Vision. Vielleicht sollte man es sich nicht ganz so leicht machen. Es gibt auch andere Faktoren und es kann auch leicht sein, dass es im nächsten Fenster nicht so glatt geht. Hilfreich in diesem Fenster, und das wurde jetzt schon mehrmals klar, ist die Reduktion der Leihspieler die erlaubt ist. Das war bei Bollla äußerst hilfreich und es wird bei Sangare ähnlich sein. Und freilich muss man dann immer noch bald genug dran sein, da gab und gibt es sicher reges Interesse. Und, es muss sich erst zeigen ob die zusammengestellte Truppe Konkurrenz fähig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 Langsam könnt aber mal wieder ein neuer Spieler vorgestellt werden, das Transferfenster öffnet schließlich schon am Montag 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Sangare ist eigentlich genau dieser Transfer den wir uns alle wünschen. Der wird einschlagen wie eine Bombe 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts