Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

ASB-Legende
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat?
Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!?

Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich?

 

Weil der der das Geld verwaltet eine andere Person ist als bei den anderen SD vor Mecki ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 7 Minuten:

Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat?
Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!?

Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich?

 

Er riskiert halt auch etwas, 2 IV geholt vor dem Querfeld-Abgang und jetzt sieht er sich wieder nach Spielern um, obwohl Mayulu noch nicht fixiert wurde.

Außerdem anscheinend auf alles vorbereitet, neues Scouting, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber was ich jetzt nicht durchschaut habe: Sangare verlässt das Olympia Camp wegen den Verhandlungen/Med Check. Aber spielt er nun Olympia oder nicht? Weil wenn ja wäre das gar nicht so geil. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Aber was ich jetzt nicht durchschaut habe: Sangare verlässt das Olympia Camp wegen den Verhandlungen/Med Check. Aber spielt er nun Olympia oder nicht? Weil wenn ja wäre das gar nicht so geil. 

Was man so liest bleibt er dann bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 22 Minuten:

Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat?
Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!?

Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich?

 

Weil die Strukturen sich verändert haben, der Apparat wurde kleiner, Gelder gezielter eingesetzt so hab ich das Gefühl. Neben SD und seinen Assistenten, gab's einen Geschäftsführer, einen Ebner, einen Kuhn etc. etc. 

Jetzt hat man einen für die Finanz, einen SD (mit Assistenten) und den Vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Nun, Mecki hat seinen Job erstmal sehr gut erledigt, jetzt ist Klauss an der Reihe. Ich persönlich mach mir 0 Sorgen, Platz 3 MUSS und mit viel Glück Platz 2 KANN möglich sein. Die Konkurrenz um diese Plätze ist max gleich geblieben (nicht verbessert), wir haben aufgeholt. Man darf das Kind schon auch beim Namen nennen. Alles stand heute. Weiß ja niemand was sich zB bei Skrow noch tut. 

Bin bei dir. Wir sollten aber vorsichtig sein. Auch für die anderen ist das transferfenster noch lange geöffnet.

Sturm ist wieder einmal zusammengeblieben was mMn viel mehr wert ist als wenn sie viele teure neue gekauft hätten. Salzburg wird groß einkaufen. Und auch der lask ist nicht schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Bin bei dir. Wir sollten aber vorsichtig sein. Auch für die anderen ist das transferfenster noch lange geöffnet.

Sturm ist wieder einmal zusammengeblieben was mMn viel mehr wert ist als wenn sie viele teure neue gekauft hätten. Salzburg wird groß einkaufen. Und auch der lask ist nicht schlechter geworden.

Du sagst es ja selbst, dass Transferfenster ist noch offen, leider kann bei uns Abgangs technisch immer was kommen, das Prass jedoch zumindest gehen wird ist mMn fast sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten:

Nicht nur das, er traut sich auch wieder Transfers angreifen die unrealistisch wirken. Am Ende des Tages schaut das alles mal sehr gut aus. Aber bekanntlich liegt die Wahrheit am Platz.

und das Runde gehört ins Eckige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei aller Euphorie, und ja Katzer macht anscheinend vieles richtig… Grüll und Querfeld sind weg… viele neue kommen dazu… das wird ein wenig dauern… mit dem Sturm Heimspiel kommt gleich ein Gegner der nahezu mit der gleichen Mannschaft seit Jahren zusammen spielt. Euphorisch kann man sein, Den Platz 2 aber schon als realistisch zu betrachten ist aber schon weit mehr als Euphorie…. 

Fakt ist und bleibt wir sind der Club in AT mit dem 4 höchsten Sportbudget (Geld für die KM) wenn wir 3ter dieses Jahr werden sollten ist das schon ein Erfolg und sowohl der Trainer als auch der Sportdirektor haben wunderbare Arbeit geleistet. Um wieder ganz oben sein zu können wird’s wahrscheinlich 1-2 gute Transferperioden benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Um wieder ganz oben sein zu können wird’s wahrscheinlich 1-2 gute Transferperioden benötigen. 

+ ein paar jahre millionen aus europa gruppenphasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
x_ndl schrieb vor 16 Minuten:

Bei aller Euphorie, und ja Katzer macht anscheinend vieles richtig… Grüll und Querfeld sind weg… viele neue kommen dazu… das wird ein wenig dauern… mit dem Sturm Heimspiel kommt gleich ein Gegner der nahezu mit der gleichen Mannschaft seit Jahren zusammen spielt. Euphorisch kann man sein, Den Platz 2 aber schon als realistisch zu betrachten ist aber schon weit mehr als Euphorie…. 

Fakt ist und bleibt wir sind der Club in AT mit dem 4 höchsten Sportbudget (Geld für die KM) wenn wir 3ter dieses Jahr werden sollten ist das schon ein Erfolg und sowohl der Trainer als auch der Sportdirektor haben wunderbare Arbeit geleistet. Um wieder ganz oben sein zu können wird’s wahrscheinlich 1-2 gute Transferperioden benötigen. 

Warum muss Erfolg immer an Budget gekoppelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.