gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare wäre ein guter Transfer. Kennt die Liga somit wird er sofort weiter helfen. Endlich Transfers die Hoffnung geben . Die Zeiten der Pejics Koscelniks Kerschbaums sind scheinbar endgültig vorbei. Katzer Knipping statt Peschek Barisic bewegt einiges. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 neuzugang jansson - seidl - schaub sangare sattlberger auer - yao - cvetkovic - bolla hedl klingt nicht schlecht. befürchte nur, dass wir ähnlich wie heuer enorm abfallen sobald 2-3 spieler der stammformation fehlen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare hätte noch einen anderen riesen vorteil ... er hat eine arbeitserlaubnis und kann daher sofort angemeldet werden und ist spielberechtigt. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Okokok sangare wäre ein kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Sangare ist doch fix STATT Sattelberger angedacht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2024 Feanor schrieb vor 3 Minuten: neuzugang jansson - seidl - schaub sangare sattlberger auer - yao - cvetkovic - bolla hedl klingt nicht schlecht. befürchte nur, dass wir ähnlich wie heuer enorm abfallen sobald 2-3 spieler der stammformation fehlen. Grgic muss spielen. Er ist schon enorm wichtig für uns. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Hab versucht, den aktuell wahrscheinlichen Kader in eine mögliche Aufstellung zu quetschen. Muss sagen, das ist gar nicht einfach, weil wir auf vielen Positionen ein Überangebot haben. Da werden es plötzlich auch Spieler wie Lang, Sattlberger oder Jansson schwer haben, einen Platz in der ersten 11 zu ergattern. Ich denke, wir sind aber durch den Kader extrem flexibel, was das System betrifft. Wenn wir beispielsweise tatsächlich ein 4-2-2-2 praktizieren wollen, könnte das in etwa aussehen wie unten. In einem 4231 hingegen gibts dann plötzlich Platz für klassische Flügel wie Jansson... Conclusio: ich hab eigentlich null Ahnung wie wir auflaufen werden, aber ich freu mich drauf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb Gerade eben: Sangare ist doch fix STATT Sattelberger angedacht, oder? Komplett unterschiedliche spieler, macht überhaupt keinen sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Ns gsd springt man auf den Mali Zug auf 🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Ns gsd springt man auf den Mali Zug auf 🙄 glaub nicht, dass die Nationalität hier eine Rolle spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Komplett unterschiedliche spieler, macht überhaupt keinen sinn weil zu offensiv, oder wie? dann eventuell statt Seidl? Kann mir halt nicht vorstellen, dass wir ~ 1 Mio. in die Hand nehmen für Sangare, wenn nicht noch ein Abgang im Raum steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 ASB Ende Juni: Wahnsinn! Bauts dem Katzer a Statue! Komplett in Euphorie verfallen. ASB Mitte August nachdem man im ersten Spiel Neusiedl nicht komplett zerstört hat: Alle schuldig - alle raus! War ja klar dass die nicht kicken können! Wer von Hartberg Spieler holt, wird halt zu nem Hartberg 😬 Ich liebe das ASB im Sommer haha 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb Gerade eben: weil zu offensiv, oder wie? dann eventuell statt Seidl? Kann mir halt nicht vorstellen, dass wir ~ 1 Mio. in die Hand nehmen für Sangare, wenn nicht noch ein Abgang im Raum steht. Den dafür notwendigen Abgang haben wir mit Mayulu doch bereits erledigt, dass man im Mittelfeld zusätzliche Qualität wünscht war ohnehin bekannt. Denke nicht, dass das mit einem Abgang zu tun hat bzw ein solcher nochmal zusätzlich nachbesetzt werden würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb vor 7 Minuten: Sangare ist doch fix STATT Sattelberger angedacht, oder? Wie kommst darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: glaub nicht, dass die Nationalität hier eine Rolle spielt Das kann man ja für sich in der Prioritätenliste einordnen, wie man will denke ich 👍🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts