Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Soll ich jetzt mal alle User aufzählen die geschimpft haben nach der Katzer-Anstellung? Ich glaube viele dürfen jetzt einmal ein wenig leiser sein bei der Top Arbeit die er abliefert. Hoffe er bleibt noch lange. Mit Klauss ein kongeniales Duo. 

Edit: Nein, habe keine ernsthaften Ambitionen jetzt so manch User deppert dastehen zu lassen. Man soll einfach in Zukunft mal ein wenig ruhiger sein, die Leute machen lassen und dann bewerten. Im Endeffekt wollen alle nur das Beste für Rapid. 

Ich gebe offen zu ich habe mich massiv geirrt weil mir der Rapidfilz ein ungutes Gefühl gab, dazu stehe ich auch ich hab Mecki unrecht getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem habe ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt haben wir zwar schon einen Haufen Legionäre, aber wenn sich das tatsächlcih ausgeht bzw. wir ohne der Mio aus dem Ö-Topf spielen, ist es mir auch egal. 
Jetzt noch einen Stürmer, der verwertet, was produziert wird und wir können wirklich nach oben schauen. Damit setzen wir uns vom Mittelfeld zumindest vom Namen her einmal deutlich ab, die Ränge 2-4 sind dann jedenfalls drinnen. 
Für mich ist auch die taktische Flexibilität sehr fein, da ist ja von 4 3 2 1, 4 2 2 2, Raute, Dreier-Abwehr, 4 3 3 wirklich alles drinnen mit dem Kader. 

Vielleicht schaff ich es sogar einmal nach Bad Leonfelden. Jetzt bin ich sanft euphorisiert, mir die anzuschauen, die schon da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Nachm sangare transfer spricht das aber dann für einen ö stürmer, was halt auf kara, grbic und co hindeutet

Ich wollte gerade schreiben da nehm ich lieber Grbic da deutlich jünger. Dann bei tm nachgeschaut. Die sind ja nur 7 Monate auseinander.

Dachte immer grbic ist um die 24-25 und Kara sicher schon ü 30 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte gerade schreiben da nehm ich lieber Grbic da deutlich jünger. Dann bei tm nachgeschaut. Die sind ja nur 7 Monate auseinander.

Dachte immer grbic ist um die 24-25 und Kara sicher schon ü 30 :D

Ich umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Nachm sangare transfer spricht das aber dann für einen ö stürmer, was halt auf kara, grbic und co hindeutet

Huber schreibt aber im Sangare Artikel, dass der Brunes der Stürmer sein könnte. Wir werden es sehen, ob es so ist oder es eine falsche Fährte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1899moob schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel denkt ihr würde uns Sangare denn kosten? Kann’s gar nicht einschätzen

Im Bullenforum hat ein gut informierter user was von 1mio geschrieben. ich schätz mal boni und wvb gibts noch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sangare wäre ein guter Transfer.

Kennt die Liga somit wird er sofort weiter helfen.

Endlich Transfers die Hoffnung geben .

Die Zeiten der Pejics  Koscelniks Kerschbaums sind scheinbar endgültig vorbei.

Katzer Knipping statt Peschek Barisic bewegt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

neuzugang
jansson - seidl - schaub
sangare
sattlberger
auer - yao - cvetkovic - bolla
hedl

klingt nicht schlecht. befürchte nur, dass wir ähnlich wie heuer enorm abfallen sobald 2-3 spieler der stammformation fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Sangare hätte noch einen anderen riesen vorteil ... er hat eine arbeitserlaubnis und kann daher sofort angemeldet werden und ist spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.