Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Soll ich jetzt mal alle User aufzählen die geschimpft haben nach der Katzer-Anstellung? Ich glaube viele dürfen jetzt einmal ein wenig leiser sein bei der Top Arbeit die er abliefert. Hoffe er bleibt noch lange. Mit Klauss ein kongeniales Duo. 

Ich habe es gestern schon geschrieben, dass aktuell sehr viel gut läuft und man Katzer loben muss, allerdings warne ich vor zu viel Euphorie, die Wahrheit liegt dann immer noch auf dem Platz und nicht bei der Kaderansicht auf der Homepage. Die nüchternen Fakten unter Mecki sind halt nun mal auch 2x Platz 4 und 2 verlorene Cup-Finale. 

Die Transfers wirken vielversprechend, allerdings bin ich schon zu lange dabei und habe oft erlebt, wie es dann doch nicht geklappt hat.

Ich rate jedem entspannt zu bleiben, nicht zu viel Euphorie zu entwickeln und dann wird das schon :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Das wird ein Königstransfer und hebt die Qualität im ZM um ein ganzes Level. Sangare ist ähnlich handlungsschnell wie Katzer, das soll was heißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es gestern schon geschrieben, dass aktuell sehr viel gut läuft und man Katzer loben muss, allerdings warne ich vor zu viel Euphorie, die Wahrheit liegt dann immer noch auf dem Platz und nicht bei der Kaderansicht auf der Homepage. Die nüchternen Fakten unter Mecki sind halt nun mal auch 2x Platz 4 und 2 verlorene Cup-Finale. 

Die Transfers wirken vielversprechend, allerdings bin ich schon zu lange dabei und habe oft erlebt, wie es dann doch nicht geklappt hat.

Ich rate jedem entspannt zu bleiben, nicht zu viel Euphorie zu entwickeln und dann wird das schon :) 

Hast schon Recht aber die Euphorie wird uns im Sommer das Stadion gut füllen und wer weiß was dann alles möglich sein könnte. Auf jeden Fall ist das Glas mehr voll als leer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

Aber so muss es doch auch sein, wenn rapid quasi 4 spieler vollzeit angestellt hat für mannschaftzusammenstellen (ohne die x scouts einzubeziehen) 

Wie oft waren unter Vorgängern Mitte August die Kader noch Baustellen weil Mal schauen was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Soll ich jetzt mal alle User aufzählen die geschimpft haben nach der Katzer-Anstellung? Ich glaube viele dürfen jetzt einmal ein wenig leiser sein bei der Top Arbeit die er abliefert. Hoffe er bleibt noch lange. Mit Klauss ein kongeniales Duo. 

Edit: Nein, habe keine ernsthaften Ambitionen jetzt so manch User deppert dastehen zu lassen. Man soll einfach in Zukunft mal ein wenig ruhiger sein, die Leute machen lassen und dann bewerten. Im Endeffekt wollen alle nur das Beste für Rapid. 

Ich gebe offen zu ich habe mich massiv geirrt weil mir der Rapidfilz ein ungutes Gefühl gab, dazu stehe ich auch ich hab Mecki unrecht getan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit dem habe ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt haben wir zwar schon einen Haufen Legionäre, aber wenn sich das tatsächlcih ausgeht bzw. wir ohne der Mio aus dem Ö-Topf spielen, ist es mir auch egal. 
Jetzt noch einen Stürmer, der verwertet, was produziert wird und wir können wirklich nach oben schauen. Damit setzen wir uns vom Mittelfeld zumindest vom Namen her einmal deutlich ab, die Ränge 2-4 sind dann jedenfalls drinnen. 
Für mich ist auch die taktische Flexibilität sehr fein, da ist ja von 4 3 2 1, 4 2 2 2, Raute, Dreier-Abwehr, 4 3 3 wirklich alles drinnen mit dem Kader. 

Vielleicht schaff ich es sogar einmal nach Bad Leonfelden. Jetzt bin ich sanft euphorisiert, mir die anzuschauen, die schon da sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Nachm sangare transfer spricht das aber dann für einen ö stürmer, was halt auf kara, grbic und co hindeutet

Ich wollte gerade schreiben da nehm ich lieber Grbic da deutlich jünger. Dann bei tm nachgeschaut. Die sind ja nur 7 Monate auseinander.

Dachte immer grbic ist um die 24-25 und Kara sicher schon ü 30 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte gerade schreiben da nehm ich lieber Grbic da deutlich jünger. Dann bei tm nachgeschaut. Die sind ja nur 7 Monate auseinander.

Dachte immer grbic ist um die 24-25 und Kara sicher schon ü 30 :D

Ich umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Nachm sangare transfer spricht das aber dann für einen ö stürmer, was halt auf kara, grbic und co hindeutet

Huber schreibt aber im Sangare Artikel, dass der Brunes der Stürmer sein könnte. Wir werden es sehen, ob es so ist oder es eine falsche Fährte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1899moob schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel denkt ihr würde uns Sangare denn kosten? Kann’s gar nicht einschätzen

Im Bullenforum hat ein gut informierter user was von 1mio geschrieben. ich schätz mal boni und wvb gibts noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten