Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Posting-Pate

Solange man noch auf Geld angewiesen ist, um gröbere Lücken im Kader auszubessern, kann man froh sein wenn einem Talente wie Mayulu oder Aiwu in so kurzer Zeit so viel Handlungsspielraum verschaffen.

Ich bin optimistisch dass Katzer dieses Programm noch im aktuellen Transferfenster abschließen wird und wir ab nächstem Jahr wirklich nur mehr dann verkaufen, wenn es uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mag Weimann, aber ich weiß wirklich nicht, ob noch ein alternder Offensivspieler wirklich das is, was uns langfristig weiterbringt. Da würde ich lieber deutlich jüngere Spieler mit Chance auf Transferplus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sundaydriver schrieb vor 50 Minuten:

du kannst ihn aber nicht gegen seinen willen verkaufen. 

Das nicht. Aber du kannst ihm sagen, wieviel er im nächsten Jahr ungefähr spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Tuts mir das nicht an den weimann zu teasern… 

wehe das wird unser dragovic

wäre mir auch nicht sicher, ob der sportlich eine Verstärkung wäre.

...hoffentlich wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag Weimann, aber ich weiß wirklich nicht, ob noch ein alternder Offensivspieler wirklich das is, was uns langfristig weiterbringt. Da würde ich lieber deutlich jüngere Spieler mit Chance auf Transferplus sehen.

wenn schon 30+ und frei, dann würd ich den Giorgi Kvilitaia holen.... hat halt keinen AT-Pass.... :(

grundsätzlich wäre mir aber auch eine jüngere Version lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich, aber wenn der kolprtierte Ersatz 2 Jahre älter ist und bisher scheinbar auch Probleme hatte sich in der obersten Spielklasse voll zu etablieren, bin ich halt skeptisch. 

Und das schwache Anlaufverhalten und die phlegmatische Art sind ja nicht erst bei uns zu Tage getreten. Von dem her hätte man Mayulu dann gar nicht erst holen brauchen, wenn bekannt war, dass er nicht in unser geplantes System passt.

Naja, seine Stärken waren ja bekannt und auch jedenfalls wert, ihn zu holen, vor allem ablösefrei. Man wird gehofft haben, dass man an seinen Schwächen arbeiten kann und er sich unserem Stil etwas mehr anpassen kann. Hat halt offensichtlich nicht ganz so funktioniert, ob es am Willen des Spielers oder woran auch immer lag, werden wir nicht erfahren, aber wir steigen nach nur einem Jahr mit mindestens 3,5 Millionen Plus aus, daher war die Verpflichtung schon sehr in Ordnung.

Der kolportierte Ersatz hat zuletzt auch bei keinem dominanten Team gespielt, vielleicht liegt ihm das bei uns mehr und er trifft dann statt Mayulu das ein oder andere Mal international. Dann kriegen wir für den genauso die Millionen, die manche bei Mayulu voraus sagen. Wissen können wir es Stand heute weder bei dem einen noch beim anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

wäre mir auch nicht sicher, ob der sportlich eine Verstärkung wäre.

...hoffentlich wird das nichts.

Ein aktueller teamspieler is immer für uns eine verstärkung, finanziell muss es passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn 2 Stürmer kommen und einer davon Weimann ist ok, aber wenn nur Weimann kommt wär ich nicht begeistert. 

Wir brauchen Spieler die man auch ordentlich weiterverkaufen kann, da passt ein bald 33 Jähriger nicht hinein, vor allem wenn man schon einen Burgi hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wenn schon 30+ und frei, dann würd ich den Giorgi Kvilitaia holen.... hat halt keinen AT-Pass.... :(

grundsätzlich wäre mir aber auch eine jüngere Version lieber

einen aktuellen österreichischen nationalspieler würd ich mit handkuss nehmen. weimann wär schon extrem geil,  ist viele spiele gewohnt und wsl dementsprechend fit und könnt uns sicher noch für mindestens 2 jahre extrem weiterhelfen. ich würds feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
URgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Das nicht. Aber du kannst ihm sagen, wieviel er im nächsten Jahr ungefähr spielen wird!

..und gleichzeitig einen starken ZM unabhängig von Sattlberger verpflichten.

...dann würde er ohne Verletzungen oder dergleichen sowieso weniger spielen, falls der neue ZM gut ist. Grgic spielt er unter Klauß nicht raus, bzw. muss man ehrlicherweise sagen, dass Sattlberger generell unter Klauß nicht wirklich so zur Geltung kommt, wie noch im Herbst unter Zoki.

Auch ich war da von ihm begeistert, der Frühjahr hat mich aber schon nachdenklicher gemacht, ob Sattlberger im ZM wirklich nur spielt, weil keine nennenswerte Konkurrenz da ist, oder weil er so gut ist.

 

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Ein aktueller teamspieler is immer für uns eine verstärkung, finanziell muss es passen 

...war schon in seinen besten Zeiten kein wirklicher Torjäger.

Hab ihn aber auch zu wenig gesehen die letzten Jahre, um es seriös einschätzen zu können. 

Nur würde mich das Gesamtprofil samt Alter nicht wirklich vom Hocker reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

...war schon in seinen besten Zeiten kein wirklicher Torjäger.

Hab ihn aber auch zu wenig gesehen die letzten Jahre, um es seriös einschätzen zu können. 

Nur würde mich das Gesamtprofil samt Alter nicht wirklich vom Hocker reißen...

Die frage is halt immer, was die alternative is - einen spieler der qualität nationalspieler werden wir nur als als alt oder sehr jung verpflichten können, in der prime wird keiner kommen 

aber versteh schon was du meinst, hätt auch zu wenig gesehen um ihn seriös beurteilen zu können 

aber viel mehr als beuteschema weimann grbic und co, is halt nicht drinnen (was für mich aber trotzdem alles passende stürmer wären) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Ein aktueller teamspieler is immer für uns eine verstärkung, finanziell muss es passen 

Der kommt mWn. nicht - da müsste er massive Abstriche machen.

Aber unabhängig davon bin ich auch bei jenen die argumentieren, dass er eigentlich nicht der Spielertyp ist der uns weiterbringt, weil mit Burgstaller haben wir schon einen der kratzt und beißt. Da wird uns Brunes besser tun, weil er ganz andere Dinge mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe Katzer führt alle wieder im Kreis herum und es kommt ein Junger Talentierter Stürmer ( von mir aus auch eine Leihe mit KO) und das "große" Geld gibt er für den ZMF aus.

Oder umgekehrt ZMF Leihe Stürmer Kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.