Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Es ging ja darum wie viel wir jetzt reinvestieren können, da zählen WVB nicht. Ich schätze Max. 2 mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wenn er nicht verlängert dann bitte verkaufen.. Nur werden wir bei 1 Jahr Vertrag nicht viel bekommen. Wenns über 1 Million wird, wäre ich überrascht. Wenn der Artikel von Linden so stimmt, kannst Sattlberger aber eh schon als Ex-Spieler verbuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Nur werden wir bei 1 Jahr Vertrag nicht viel bekommen. Wenns über 1 Million wird, wäre ich überrascht. Wenn der Artikel von Linden so stimmt, kannst Sattlberger aber eh schon als Ex-Spieler verbuchen ich will nicht unbedingt zahlen spekulieren aber bis zu 2 mill sollt ma schon fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Nur werden wir bei 1 Jahr Vertrag nicht viel bekommen. Wenns über 1 Million wird, wäre ich überrascht. Wenn der Artikel von Linden so stimmt, kannst Sattlberger aber eh schon als Ex-Spieler verbuchen Wann stimmt ein Linden Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Es ging ja darum wie viel wir jetzt reinvestieren können, da zählen WVB nicht. Ja, die Rechnung ist eh nicht von mir gekommen. Hab sie genauso wie du versucht zu verstehen 😅😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Mayulu für ca 3 bis 4 ist halt wieder keine irre Summe.. naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: ich will nicht unbedingt zahlen spekulieren aber bis zu 2 mill sollt ma schon fordern. Fordern können wir viel, aber ob es wer zahlt ist die Frage. Wir haben kürzlich 2 offensiv Spieler mit 3 Jahren Vertrag für 3,5 Millionen hergegeben. Da fehlt mir die Fantasie, wer uns 2 Millionen für einen defensiven mit 1 Jahr Vertrag zahlen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Mayulu für ca 3 bis 4 ist halt wieder keine irre Summe.. naja Doch. Für Rapid einfach extrem wichtig. 0 Euro an Ablösesumme gekostet, nach einem Jahr um 3,5 Mios verkauft. Für einen nicht Stammspieler unfassbar eigentlich. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Weiter gehts.. Lt.linden.. Sehr wichtig und richtig von katzer, bissl härter kann man da schon sein, grad sattl hatte einen „nur“ einen sehr starken herbst AK nur dann mindestens in der höhe der letzten transfers sprich 4mios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juni 2024 Mayulu um 3.5 is Hammer. Und dabei bleibts ja nicht. Ergibt viel Spielraum für neue Spieler zb Stürmer oder 8er, oder beides, oder doch 3 neue. Wer weiß wer weiß 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Andererseits is sattl auch ein spieler wie mayulu, der ned perfekt zu klauss’s system passt… verlängert er nicht, würd ich ihn auch verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Keine Ahnung warum Braut Brunes hier so schlecht wegkommt. Der hat letztes Jahr 8 Scorer in 16 Partien in den Eliteserien gemacht, im Jahr davor 16 Scorer in 15 Partien in der 2. norwegischen Liga. Talent ist er keines mehr, aber als Spielertyp find ich ihn hochspannend. Diese wuchtigen Bullen mit Tempo haben in unserer Liga gefühlt sehr häufig funktioniert, ist mir auf jeden Fall deutlich lieber als wie die lauffaulen Spieler wie Mayulu. Mit 23 auch in einem guten Alter damit wir bei einem potentiellen Weiterverkauf nochmal ordentlich verdienen können. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-bundesliga-verkauf-transfer-stuermer-fally-mayulu-bristol-city-katzer/402918121?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0WXjn8GQtSiBWGziqJAtbJGnJ56UnhWCiB7r1iaailBFIrjZAdM99JXG0_aem_Rw5Q-9FQZsS8KsJY0hXtAQ ist das schon fix? hab ich komplett verpennt https://www.skysportaustria.at/transferkracher-rapid-verkauft-mayulu-nach-england/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR306rNAV6fryTJfp4JXoauEAnS9c2us_VMTAvqBdnk-akxT3Tztq-eR07Y_aem_CCOjTJqaJDJnuzBKu5xDgQ auch Sky schreibt, dass es fix ist bearbeitet 26. Juni 2024 von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Mayulu mag zwar ein guter Deal sein, aber ehrlicherweise kommen wir mit solchen Geschäften nicht vom Fleck. In der Größenordnung von 3 Mio. sind wir seit Jahren, und wirklich Spielraum für eine Steigerung der Kaderqualität bringt das halt nicht. Warum wartet man nicht mal, dass Fally mal 2, 3 internationale Tore schießt? Warum wartet man nicht ab, ob er vl. in einem Zwei-Stürmer-System 15 Tore in einer Saison macht? Dann hast deine 10 Mio. und dann hast amal wirklich einen Wert geschaffen. So verkaufen wir wieder einen Spieler am Anfang seiner Entwicklung und man fragt sich, wo da die Systematik ist? Das wirkt sehr inkonsistent. Soll jetzt nicht vermessen klingen, aber in der Größenordnung kauft die direkte Konkurrenz in unserer Liga Spieler ein. Mit solchen Transfers greift man nicht an, damit stopft man Löcher. Ich bin wahrlich kein Fan von Mayulu, aber da wurde mMn wieder der ideale Verkaufszeitpunkt komplett verfehlt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Mit 23 auch in einem guten Alter damit wir bei einem potentiellen Weiterverkauf nochmal ordentlich verdienen können. Der wird in 1,5 Monaten 24. Für einen ordentlichen Weiterverkauf müsste er schon in der ersten Saison voll aufgehen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts