Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Finds schade, als stürmer backup hätt ich ihn schon gern gesehen, weil ein blinder is er auch nicht 

man dürft echt garnicht mehr mit ihm planen 

wann wird er denn fit? Wenn er erst im Herbst ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wird er uns erst kurz vor der Winterpause helfen können.

Sollten seine Leistungen entgegen der Erwartungen komplett explodieren, dürfte er schon im Winter mit einem neuen Verein verhandeln. Verlängern würde ich seinen Vertrag bis zum Winter auch nicht, da er dafür zu verletzungsanfällig war und seine Leistungen wieder schlechter werden könnten.

Ich persönlich würde nicht mehr mit Druijf planen und ihm einen Wechsel im Winter nahelegen.

PingPong schrieb vor 3 Minuten:

Ziemliche Geldverbrennung wenn man Druijf jetzt so verkommen lässt.. ein Schnäppchen war er bei weitem nicht!

er ist verletzt, da lässt ihn keiner verkommen.. billiger wird er auch durchs forcieren nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

wann wird er denn fit? Wenn er erst im Herbst ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wird er uns erst kurz vor der Winterpause helfen können.

Sollten seine Leistungen entgegen der Erwartungen komplett explodieren, dürfte er schon im Winter mit einem neuen Verein verhandeln. Verlängern würde ich seinen Vertrag bis zum Winter auch nicht, da er dafür zu verletzungsanfällig war und seine Leistungen wieder schlechter werden könnten.

Ich persönlich würde nicht mehr mit Druijf planen und ihm einen Wechsel im Winter nahelegen.

er ist verletzt, da lässt ihn keiner verkommen.. billiger wird er auch durchs forcieren nicht

Ich geb dir grundsätzlich eh recht, aber schaffen wir’s in die gruppenphase, wird die saison auch noch im november/dezember sehr intensiv sein, wenn er da dann fit is, hab ich ihn lieber dabei - grade weil wir ja eh für ihn zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Druijf können wir froh sein wenn wir halbwegs unbeschadet aus dem Deal rauskommen - sprich, wenn wir ihn nicht auch noch auszahlen können. Als Backup wahrscheinlich viel zu teuer und für die 15 Spiele was er pro Jahr fit ist brauch ich ihn ehrlich gesagt auch nicht als vollwertiges Kadermitglied mit fürstlichem Gehalt. 

Strunz, Greil, Pejic, Bajic und Moormann waren der erste Schritt, jetzt sollten dann bald Druijf, Kerschbaum und Zimmermann folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Ich geb dir grundsätzlich eh recht, aber schaffen wir’s in die gruppenphase, wird die saison auch noch im november/dezember sehr intensiv sein, wenn er da dann fit is, hab ich ihn lieber dabei - grade weil wir ja eh für ihn zahlen 

er wird ja dabei sein, verletzt werden wir ihn kaum verkaufen können

Sollte er uns doch im Sommertransferfenster verlassen oder wir in eine fixe Gruppenphase kommen, werden wir wahrscheinlich nachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

komisch ist viel mehr, dass Zwolle auf einem ganz anderen platz/bei einem anderen verein die vorbereitung abhält.

Zur Schonung der eigenen Trainingsplätze, warum auch nicht. Bzw. wer weiß ob nicht Rasen getauscht wurde oder so. Ganz komisch finde ich es nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Ziemliche Geldverbrennung wenn man Druijf jetzt so verkommen lässt.. ein Schnäppchen war er bei weitem nicht!

Das müsste man mal mit Knipping besprechen. Die Frage ist, ob er seinen Hörer abhebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
moerli schrieb vor 56 Minuten:

Wurmbrand ist auch noch Verletzt glaube ich, oder?

...also lt. Jürgen Kerber macht er die vorbereitung mit der kampfmannschaft mit... bin sehr gespannt, der junge hatte ja ordentliches verletzungspech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 10 Stunden:

1,8 Millionen Marktwert, der muss einfach gut sein :yes:

Marktwert zählt garnix! Oder hast hier nicht aufgepasst? Der ist mindestens so gut wie Marcello!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden:

Um 2,5 Mio hebt Mecki nicht mal ab. Wenn der mal regelmäßig spielt macht er dir 10+ Tore. Wenn er diese Saison fokussiert bleibt, wird er dir 6mio aufwärts einbringen. Umsonst haben nicht so viele Vereine Interesse an ihm. Er hat skills die einen internationalen Top Stürmer ausmachen (wer das nicht sieht ist blind). Er muss nur den letzten Step machen und an mentalen Dingen feilen

Exakt das gleiche stand hier vor einem halben Jahr, als es um Kühn ging. Der rest ist Geschichte!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Exakt das gleiche stand hier vor einem halben Jahr, als es um Kühn ging. Der rest ist Geschichte!

… bei 2,5 Mio hat er eh nicht abgehoben!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mayulu sehr gefragt

Teile der ablöse(n) sofort in den kader investiere 

Klauss hat wünsche für kader deponiert , 1-2 schlüsselspieler würden den kader noch gut tun

2 stürmer system wird vermehrt trainiert

4-2-2-2

(Alte system bleibt in der hinterhand)

Böckle kostet 200k€

Druijf rückkehr offen möglich sep - nov.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

+ Bolla wird in die Viererkette gepresst (meine Worte - Klauß meinte, das wurde mit Bolla besprochen und sie "kriegen das schon hin"....).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klauß wollte Böckle schon von Lieferung zu Nürnberg holen

Katzer ist stolz auf die Verpflichtung von bolla

Klauß betont vorallem raux yoa bei dem man sich gegen finanziell stärkere Gegner durchgesetzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten