Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Oasch
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

komisch ist viel mehr, dass Zwolle auf einem ganz anderen platz/bei einem anderen verein die vorbereitung abhält.

Zur Schonung der eigenen Trainingsplätze, warum auch nicht. Bzw. wer weiß ob nicht Rasen getauscht wurde oder so. Ganz komisch finde ich es nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Ziemliche Geldverbrennung wenn man Druijf jetzt so verkommen lässt.. ein Schnäppchen war er bei weitem nicht!

Das müsste man mal mit Knipping besprechen. Die Frage ist, ob er seinen Hörer abhebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
moerli schrieb vor 56 Minuten:

Wurmbrand ist auch noch Verletzt glaube ich, oder?

...also lt. Jürgen Kerber macht er die vorbereitung mit der kampfmannschaft mit... bin sehr gespannt, der junge hatte ja ordentliches verletzungspech.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 10 Stunden:

1,8 Millionen Marktwert, der muss einfach gut sein :yes:

Marktwert zählt garnix! Oder hast hier nicht aufgepasst? Der ist mindestens so gut wie Marcello!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden:

Um 2,5 Mio hebt Mecki nicht mal ab. Wenn der mal regelmäßig spielt macht er dir 10+ Tore. Wenn er diese Saison fokussiert bleibt, wird er dir 6mio aufwärts einbringen. Umsonst haben nicht so viele Vereine Interesse an ihm. Er hat skills die einen internationalen Top Stürmer ausmachen (wer das nicht sieht ist blind). Er muss nur den letzten Step machen und an mentalen Dingen feilen

Exakt das gleiche stand hier vor einem halben Jahr, als es um Kühn ging. Der rest ist Geschichte!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Exakt das gleiche stand hier vor einem halben Jahr, als es um Kühn ging. Der rest ist Geschichte!

… bei 2,5 Mio hat er eh nicht abgehoben!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mayulu sehr gefragt

Teile der ablöse(n) sofort in den kader investiere 

Klauss hat wünsche für kader deponiert , 1-2 schlüsselspieler würden den kader noch gut tun

2 stürmer system wird vermehrt trainiert

4-2-2-2

(Alte system bleibt in der hinterhand)

Böckle kostet 200k€

Druijf rückkehr offen möglich sep - nov.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

+ Bolla wird in die Viererkette gepresst (meine Worte - Klauß meinte, das wurde mit Bolla besprochen und sie "kriegen das schon hin"....).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klauß wollte Böckle schon von Lieferung zu Nürnberg holen

Katzer ist stolz auf die Verpflichtung von bolla

Klauß betont vorallem raux yoa bei dem man sich gegen finanziell stärkere Gegner durchgesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Druijf können wir froh sein wenn wir halbwegs unbeschadet aus dem Deal rauskommen - sprich, wenn wir ihn nicht auch noch auszahlen können. Als Backup wahrscheinlich viel zu teuer und für die 15 Spiele was er pro Jahr fit ist brauch ich ihn ehrlich gesagt auch nicht als vollwertiges Kadermitglied mit fürstlichem Gehalt. 

Strunz, Greil, Pejic, Bajic und Moormann waren der erste Schritt, jetzt sollten dann bald Druijf, Kerschbaum und Zimmermann folgen. 

 

Das wäre in Anbetracht der Qualität aber dann doch sehr absurd. Druijf reiht sich leider nahtlos in die Kategorie zahlreicher Legionäre der letzten Jahre ein. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass spieler- und vereinsseitig doch relativ viel Potential ungenutzt blieb. Nach keinesfalls katastrophalen 12 bis 18 Monaten folgt eher plötzlich eine ständige oder leihweise Trennung, meistens unter finanzieller Schadensbegrenzung. Ich glaube auch, dass das Umfeld auch oft eine positivere Wahrnehmung verhindert. Bestes Beispiel ist hierfür eigentlich Mayulu. Der hat schlussendlich auch eine akzeptable bis phasenweise starke Saison hinter sich. Medial wirkt es aber, als hätte er schlichtweg enttäuscht. Von einem in Bezug auf Ablösesummen sicher nicht schädlichen Hype ist man weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
URgrüner schrieb vor 29 Minuten:

Exakt das gleiche stand hier vor einem halben Jahr, als es um Kühn ging. Der rest ist Geschichte!

Das ist im Rapid ASB Bereich besonders extrem. 

Die Vorstellungen für die Ablöse für eigene Spieler ist teilweise astronomisch hoch.

Die Vorstellung von zahlenden Ablösen für Spielern aus der Liga ist dafür oft deutlich unter einer angemessenen Ablöse. 

Ist wohl in jedem Vereinsforum ähnlich, aber bei Rapid ist es zumindest im ASB am extremsten. 

Ist oft schon manchmal ein Running Gag in den Foren der Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Mayulu sehr gefragt

Teile der ablöse(n) sofort in den kader investiere 

Klauss hat wünsche für kader deponiert , 1-2 schlüsselspieler würden den kader noch gut tun

2 stürmer system wird vermehrt trainiert

4-2-2-2

(Alte system bleibt in der hinterhand)

Böckle kostet 200k€

Druijf rückkehr offen möglich sep - nov.

 

bei 4-5 mille würde ich bei mayulu schon überlegen, aber dafür darf sonst halt echt keiner mehr gehen in meinen augen. ich würde ihn zwar gern behalten, aber mit den geld könnte man schon noch etwas bewegen, was in meinen augen auch notwendig wäre.

bin nur bissl besorgt, da man dauernd von möglichen abgängen liest (plural) das würde ich nicht so gut finden. aber katzer wird schon wissen was er tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

2.5M und 25% Beteiligung wäre meine Vermutung bei Mayulu.

Dann bekommst jetzt genug um zu handeln und noch 2 gute Kicker zu holen. Und wenn er sich beil neuen Verein zsammreisst gibt es dann nochmal einen ähnlichen Betrag in Zukunft. 

Viel mehr wird mMn nicht drin sein. Klar hätt ich auch gern mehr, aber ich seh nicht wer uns das zahlen sollte. Er ist ja auch keine 18 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.