Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

In dem Bericht wird auch bestätigt, dass Schwarz tatsächlich nur verliehen ist im letzten Vertragsjahr. Sprich Rapid baut einfach wirklich nicht auf ihn und gibt ihn deshalb ab.

Vielleicht ist die Leihe nur bis zum Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 27 Minuten:

Was ist ein "Zwangserwerb"?

Kenne es nur bei geliehenen Spielern, dass es "Zwangskäufe" gibt

Hab ich mich auch gefragt

Mici schrieb vor 36 Minuten:

Vielleicht ist die Leihe nur bis zum Winter. 

Laut Rapid Website nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 35 Minuten:

Was ist ein "Zwangserwerb"?

Kenne es nur bei geliehenen Spielern, dass es "Zwangskäufe" gibt

https://noefv.at/2496/0/_/News-/Zwangserwerb-§9.html

Zitat

Kann zwischen den Vereinen keine Einigung erzielt werden, kann in
der Sommerübertrittszeit die Freigabe für einen Amateurspieler durch
Zahlung einer Entschädigung gemäß § 10 und dem Anhang zu diesem
Regulativ ersetzt werden.

Offenbar kann man Amateurspielern gegen den Willen des abgebenden Vereins verpflichten.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessant, sprich eigentlich wie bei einer festgeschriebenen ablösesumme? 

Ja. Ist im Amateurfußball gang und gäbe. Es ist nur die Ausbildungsentschädigung zu entrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr interessant, sprich eigentlich wie bei einer festgeschriebenen ablösesumme? 

Scheint so. Allerdings habe ich noch keine genaueren Informationen dazu gefunden, wie sich diese Entschädigung zusammensetzt.

Edit: siehe ein Beitrag weiter oben. Danke @_UndertakeR_

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Veratschnig also zu Mainz und Jasic hat ein Angebot vom LASK. Schade die wären beide Top gewesen für uns

Auf der Position von den beiden haben wir mit Bolla eh einen Spieler geholt den man mMn weit über die Vita von Jasic und Veratschnig stellen kann. Dahinter haben wir mit Vincze auch ein grosses Talent aus dem eigenen Nachwuchs.

Veratschnig wär sicher top gewesen, aber tauschen mit Bolla würd ich ihn ehrlich gesagt auch nicht wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bzgl. Zwangserwerb - ich musste auch mal "Googeln" um was es sich da handelt. Hier für die Freunde von juristischen Angaben dazu :D

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Auf der Position von den beiden haben wir mit Bolla eh einen Spieler geholt den man mMn weit über die Vita von Jasic und Veratschnig stellen kann. Dahinter haben wir mit Vincze auch ein grosses Talent aus dem eigenen Nachwuchs.

Veratschnig wär sicher top gewesen, aber tauschen mit Bolla würd ich ihn ehrlich gesagt auch nicht wollen. 

naja, jasic ist a bissl untergetaucht, ev auch den auftritten von veratschig geschuldet. aber ich hätte den veratschig noch sehr gerne dazu gehabt. der hat echt sportliches und somit ablösepotenzial und dazu den richtigen pass. bolla soll rm spielen, da liegen ja eh seine stärken. veratschig u vincze hätt schon was ghabt.

egal, somit eh erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 9 Stunden:

Lt sofascore nicht im Team der Saison. 4x Team der Runde. 
und ein kleines Fundstück noch: 

IMG_5782.jpeg

ein spieler der oft in duelle geht in der offensive, wird nunmal öfters ballverluste haben, was nicht heißt dass da nicht auf defensiv ein paar dumme fehler dabei waren. nichts desto trotz war er auch heuer in einigen spielen absolut top und nicht zu erseten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

ein spieler der oft in duelle geht in der offensive, wird nunmal öfters ballverluste haben, was nicht heißt dass da nicht auf defensiv ein paar dumme fehler dabei waren. nichts desto trotz war er auch heuer in einigen spielen absolut top und nicht zu erseten.

1,8 Millionen Marktwert, der muss einfach gut sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.