Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho

Glaub bischof wird unser sommertransfer (insofern als er jetzt dann ja erst für uns spielt), der echt scorer bringt 

mayulu und seidl sind ja auch aus liga 2 gekommen, bischof schätz ich einen schritt stärker ein, weil er ja eben schon BuLi luft gehabt hat

bin sehr gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
synetic schrieb vor 37 Minuten:

Würd mal meinen, dass ein weiterer Stürmer nicht ganz unwahrscheinlich ist 

Fände ich persönlich sogar eher schlecht, würde gerne möglichst viel Mayulu/Bischof sehen, dann lieber ein weiterer ZM. Mag aber auch nicht voreilig motschgern, Katzer wird schon einen guten Plan haben und mehr Qualität kann ohnehin nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die frage wird eher sein ob wir wirklich auf ein 3-5-2 umstellen… solang man das nicht weiß, bzw nicht sagen kann wie weit bischof ist, sind diskussionen ob man noch einen stürmer braucht oder nicht, mmn schwierig. als 3. stürmer im 4-2-3-1 müsste bischof aber alle mal gut genug sein. 

zivkovic und dursun würde es sicher gut tun, wenn sie in der 2. liga den nächsten step machen. 

somit hat man 3 die solostürmer im 4-3-2-1 spielen können, und mit den 3en plus lang (und mit abstrichen wsl jansson) 5 (fitte), für das 3-5-2… dann kommen im laufe der saison vermutlich zimmerman und druijf zurück. für mich hört sich das ehrlich gesagt sowohl qualitativ als auch quantitativ annehmbar an. ich würde wenn dann im zm/dm (oder iv) eher bedarf sehen. je nachdem, wie man mit satti plant. 

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Irony-Man schrieb vor 11 Stunden:

Und da spielt er mit?

Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist, bissl sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist, bissl sehr unrealistisch.

Kann ich mir auch schwer vorstellen, denke da wechselt er zuvor zu einem anderen Bundesligisten innerhalb der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Kann ich mir auch schwer vorstellen, denke da wechselt er zuvor zu einem anderen Bundesligisten innerhalb der Liga.

Warum sollte ers nicht machen? So einen vertrag wie bei Rapid bekommt er nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

in die zweier stecken darf man ihn aber, oder? Ist ja eine Profiliga und Teil der BL?

Mir gehts nur ums "man kann", nicht das ich dies hier fordern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Fände ich persönlich sogar eher schlecht, würde gerne möglichst viel Mayulu/Bischof sehen, dann lieber ein weiterer ZM. Mag aber auch nicht voreilig motschgern, Katzer wird schon einen guten Plan haben und mehr Qualität kann ohnehin nicht schaden.

Macht dann schon Sinn einen weiteren Stürmer zu holen, wenn mit Bischof am Flügel geplant wird. 

"Er spielt bei der Vienna aber am Flügel, ist nicht als klassischer Mittelstürmer gedacht."

https://www.kicker.at/markus-katzer-im-interview-wir-haben-ein-anderes-niveau-erreicht-1013313/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte ers nicht machen? So einen vertrag wie bei Rapid bekommt er nicht mehr. 

Auch dafür gibt es Möglichkeiten. Angenommen die Admira würde 50% seines jetzigen Gehaltes zahlen können. Dann lösen wir seinen Vertrag auf und zahlen ihm dafür die anderen 50% direkt aus. Wir sparen uns die Hälfte seinen Gehaltes, Kerschbaum muss auf nichts verzichten und hat wo einen Stammplatz und die Admira eine Verstärkung. 

Natürlich nur reine Spekulation aber sollte Kerschbaum heuer wechseln denke ich wird es so in der Art ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tu es mal hier rein:

Sky Du Mont Schwarz kehrt nach seiner Leihe aus Klagenfurth zurück:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--wimmer-abgang-aus-klagenfurt-besiegelt/

Zitat

Neben Wimmer verlassen noch zwei Leihspieler die Kärnter. Angreifer Sky Schwarz, der er in der abgelaufenen Saison 19 Partien (drei Treffer, eine Vorlage) absolvierte, kehrt nach Ablauf des Leihvertrags zum Bundesliga-Konkurrenten SK Rapid zurück.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten