onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Kersch dürfte für die 2er eingeplant sein Das finde ich gut! Also muss schon sagen, dass was Mecki macht schmeckt! bearbeitet 16. Juni 2024 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: zimmermann hat einen kreuzbandriss, den können wir nicht abgeben. Können schon. Nur wird ihn keiner nehmen wollen. Ich denk wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal die Chance geben zu zeigen ob es reicht oder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Können schon. Nur wird ihn keiner nehmen wollen. Ich denk wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal die Chance geben zu zeigen ob es reicht oder nicht das wir rein theoretisch können ist ja klar, aber niemand wird ihn kaufen. habs halt bisschen blöd formuliert :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Kersch dürfte für die 2er eingeplant sein Und da spielt er mit? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: das wir rein theoretisch können ist ja klar, aber niemand wird ihn kaufen. habs halt bisschen blöd formuliert :D Weiß eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Ich hoffe, Katzer bringt noch einen Stürmer. Mit Burgi und Mayulu wäre Risiko viel zu groß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, Katzer bringt noch einen Stürmer. Mit Burgi und Mayulu wäre Risiko viel zu groß ! Ok! Bischof und Jansson,Lang kennst! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Kersch dürfte für die 2er eingeplant sein Quelle Insta? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Quelle Insta? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Ok! Bischof und Jansson,Lang kennst! Bischof ist noch nicht soweit und Jansson ist ein Flügel. Ein klassischer MS fehlt. Nicht vergessen wir wollen nicht wieder ums OPO kämpfen müssen. Burgstaller ist fast am Ende seiner Karierre und Mayulu noch sehr unstabil. Eine Leihe von einem Topklub wäre schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Können schon. Nur wird ihn keiner nehmen wollen. Ich denk wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal die Chance geben zu zeigen ob es reicht oder nicht Kann ich mir schwer vorstellen, dass er bei unse eine Zukunft hat. In Wolfsberg hat er ja alles andere als überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Bischof ist noch nicht soweit und Jansson ist ein Flügel. Ein klassischer MS fehlt. Nicht vergessen wir wollen nicht wieder ums OPO kämpfen müssen. Burgstaller ist fast am Ende seiner Karierre und Mayulu noch sehr unstabil. Eine Leihe von einem Topklub wäre schon fein. Grbic Halt keine leihe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Bischof ist noch nicht soweit und Jansson ist ein Flügel. Ein klassischer MS fehlt. Nicht vergessen wir wollen nicht wieder ums OPO kämpfen müssen. Burgstaller ist fast am Ende seiner Karierre und Mayulu noch sehr unstabil. Eine Leihe von einem Topklub wäre schon fein. Keine 5min von Bischof gesehen jnd du kennst dich mal wieder aus 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Keine 5min von Bischof gesehen jnd du kennst dich mal wieder aus Das habe ich nicht behauptet. Bitte nicht vergessen,viele Spiele,unser Glück mit Verletzungen.... Burgstaller,oder Mayulu fallen länger aus....gute Nacht,was dann wieder los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Keine 5min von Bischof gesehen jnd du kennst dich mal wieder aus Naja ist leicht: heißt ned Mustapha, also kann er nix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts