Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Wenn er kommen sollte würde ich so aufstellen Hedl Cvete. Satti. Raux Auer. Biton Grgic. Bolla Seidl/Schaub Mayulu. X Wenn schon: Hedl Cvete. Satti. Raux Auer. Grgic. Bolla Seidl Schaub Mayulu. Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: Wenn er kommen sollte würde ich so aufstellen Hedl Cvete. Satti. Raux Auer. Biton Grgic. Bolla Seidl/Schaub Mayulu. X Wenn du mit X einen Neuzugang meinst, dann würdest du 12 Spieler aufstellen - interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Wenn du mit X einen Neuzugang meinst, dann würdest du 12 Spieler aufstellen - interessant Ich denke das heißt Seidl oder Schaub, damit 11. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 3 hours ago, Gurgaon said: Wenn schon: Hedl Cvete. Satti. Raux Auer. Grgic. Bolla Seidl Schaub Mayulu. Burgstaller Auer rechts und Bolla links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: "Nichts dran" - aber beobachtet hat man ihn. Spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: "Nichts dran" - aber beobachtet hat man ihn. Spannend. Beobachten heißt ja nicht gleich fix verpflichten. Man wird mehrere Spieler beobachten, ist ja ganz normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Beobachten heißt ja nicht gleich fix verpflichten. Man wird mehrere Spieler beobachten, ist ja ganz normal. Ja und wenn man einen Spieler beobachtet, dann ist auch "was dran". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Meines wissen hat die Admira 20% Weiterverkaufsbeteiligung bei Schöller. also sollte es anscheinend doch möglich sein bei einer AK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2024 Rapidmaniac schrieb vor 18 Stunden: Auer rechts und Bolla links? Damit sich der Gegner ned auskennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 32 Minuten: Meines wissen hat die Admira 20% Weiterverkaufsbeteiligung bei Schöller. also sollte es anscheinend doch möglich sein bei einer AK. Dafür dann wohl fix keine 500k ablöse. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Dafür dann wohl fix keine 500k ablöse. Dann zahl ich aber lieber die 500k ohne WVB. Wenn der uns 4 Mio bringt, bekommt die Admira davon nochmal 700k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Dann zahl ich aber lieber die 500k ohne WVB. Wenn der uns 4 Mio bringt, bekommt die Admira davon nochmal 700k 20% = 700k von 4 Mio.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: 20% = 700k von 4 Mio.. WVB wird meistens nicht auf die gesamte Ablöse, sondern nur auf die Differenz der bekommenen zur bezahlten Ablöse berechnet. Also 20%=700k von 4-0.5=3.5 Mio 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Meines wissen hat die Admira 20% Weiterverkaufsbeteiligung bei Schöller. also sollte es anscheinend doch möglich sein bei einer AK. Das glaube ich nicht. Ich sag dir, wir haben einfach die AK gezogen und Punkt Was würde uns dazu bringen eine Weiterverkaufbeteiligung zu gewähren? Man zahlt die AK und gut ist es. Alles andere ist Märchengeplauder bearbeitet 15. Juni 2024 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts