Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Super FOMO
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja froh, dass wir jetzt einen 14-jährigen Insider haben, der momentan im Stundentakt Fake News verbreitet und mit irgendwelchen Zahlen um sich wirft, welche von einem im Forum allseits bekannten Wichtigtuer gestützt werden. Und das noch vor Ferienbeginn...

Im Juli und August kannst den Thread wohl wieder komplett kübeln, gratuliere.

Der letzte Satz stimmt auf alle Fälle, der Julian ist aber wirklich das kleinste Problem hier im Thread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja froh, dass wir jetzt einen 14-jährigen Insider haben, der momentan im Stundentakt Fake News verbreitet und mit irgendwelchen Zahlen um sich wirft, welche von einem im Forum allseits bekannten Wichtigtuer gestützt werden. Und das noch vor Ferienbeginn...

Im Juli und August kannst den Thread wohl wieder komplett kübeln, gratuliere.

16:)

Und es sind mehr als 2,5 auch nd so gelogen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fakt ist Querfeld hätte bei uns nicht mehr verlängert zocki hätte es nicht zustande gebracht Ein großer dank an Mecki der gute arbeit leistet nur was einige hier verbreiten ist schon sagenhaft keine ahnung was das bringen soll

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

kann  man hier diese Fake-User, die nur Unwahrheiten verbreiten aus dem Verkehr ziehen? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. 

 

I see fake people

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sundaydriver schrieb vor 8 Stunden:

Soviel dazu ;)

Die frage is ja, wanns dann offiziell wird. Dass es Gerüchte gibt, ist wohl kaum zu vermeiden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

Soviel dazu ;)

noch !! hällt meine aussage .. haha

na im ernst. unglaublich wie lang da nichts durchgesickert ist. die haben sich ja nicht erst vorgestern geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das schönste an dem Fredl da ist - das uns Elwood hier wieder beehrt :):clap:
OK nicht nur, da wird schon echt gut gearbeitet von Mäci und Konsorten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leo hat also eine Karriere ala Trimbo oder Burgi im Sinn und will nur bei leiwanden Vereinen mit ordentlich Fans spielen. Sehr sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die Türken schreiben dass sich Querfeld mit Besiktas geeinigt hat und jetzt nur noch auf die Einigung zwischen den Vereinen gewartet wird :lol:

Würde dort nie hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

union querlin :love:

dank katzer noch das meiste rausgeholt was rauszuholen war und auch genug zeit den kader auf der position nachzurüsten. :like:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.