puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Schade, hätte Leo gerne noch 1-2 Saisonen bei uns gesehen. Unglaubliches Talent, klug, waschechter Wiener, Rapidler. Wenn er schon wechselt hätte ich mir eher einen Serie A Verein für ihn vorgestellt (zb Bologna, Roma). Vom wunderschönen Wien ins räudige sch***loch Berlin, naja bearbeitet 12. Juni 2024 von puch maximus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: wenns Böckle ist bin ich zufrieden, sollte es eine Überraschung sein weil Querfeld verkauft wurde bin ich zufrieden und geil Deine Frau wünscht sich also eine Überraschung.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten: Hätte als außenstehender echt nicht gedacht, dass ihr Anfang Juni schon so viele Spieler holt, Katzer und der Robert scheinen ein großes Upgrade zu sein Das wird man auf dem Platz sehen. Nur weil man viel holt, sagt das noch nichts aus. Aber ich denke wir können optimistisch in die neue Saison gehen. bearbeitet 12. Juni 2024 von URgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2024 Ich bin ja froh, dass wir jetzt einen 14-jährigen Insider haben, der momentan im Stundentakt Fake News verbreitet und mit irgendwelchen Zahlen um sich wirft, welche von einem im Forum allseits bekannten Wichtigtuer gestützt werden. Und das noch vor Ferienbeginn... Im Juli und August kannst den Thread wohl wieder komplett kübeln, gratuliere. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2024 Billie schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja froh, dass wir jetzt einen 14-jährigen Insider haben, der momentan im Stundentakt Fake News verbreitet und mit irgendwelchen Zahlen um sich wirft, welche von einem im Forum allseits bekannten Wichtigtuer gestützt werden. Und das noch vor Ferienbeginn... Im Juli und August kannst den Thread wohl wieder komplett kübeln, gratuliere. Der letzte Satz stimmt auf alle Fälle, der Julian ist aber wirklich das kleinste Problem hier im Thread 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Billie schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja froh, dass wir jetzt einen 14-jährigen Insider haben, der momentan im Stundentakt Fake News verbreitet und mit irgendwelchen Zahlen um sich wirft, welche von einem im Forum allseits bekannten Wichtigtuer gestützt werden. Und das noch vor Ferienbeginn... Im Juli und August kannst den Thread wohl wieder komplett kübeln, gratuliere. 16 Und es sind mehr als 2,5 auch nd so gelogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Fakt ist Querfeld hätte bei uns nicht mehr verlängert zocki hätte es nicht zustande gebracht Ein großer dank an Mecki der gute arbeit leistet nur was einige hier verbreiten ist schon sagenhaft keine ahnung was das bringen soll bearbeitet 13. Juni 2024 von mike380 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 kann man hier diese Fake-User, die nur Unwahrheiten verbreiten aus dem Verkehr ziehen? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: kann man hier diese Fake-User, die nur Unwahrheiten verbreiten aus dem Verkehr ziehen? Das ist ja nicht mehr auszuhalten. I see fake people 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 8 Stunden: Soviel dazu Die frage is ja, wanns dann offiziell wird. Dass es Gerüchte gibt, ist wohl kaum zu vermeiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Kann man auf heute Bock haben oder nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: Soviel dazu noch !! hällt meine aussage .. haha na im ernst. unglaublich wie lang da nichts durchgesickert ist. die haben sich ja nicht erst vorgestern geeinigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2024 das schönste an dem Fredl da ist - das uns Elwood hier wieder beehrt OK nicht nur, da wird schon echt gut gearbeitet von Mäci und Konsorten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Kann man auf heute Bock haben oder nicht? Natürlich…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Leo hat also eine Karriere ala Trimbo oder Burgi im Sinn und will nur bei leiwanden Vereinen mit ordentlich Fans spielen. Sehr sympathisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts