Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Will bitte auch in den kreis der asb insider aufgenommen werden, bezahl gern a runde im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2024 Bin ja wirklich gerne kritisch. Aber selbst wenn's 1,5 Millionen AK gewesen wären, wäre es trotzdem auch retrospektiv die richtige Entscheidung und Vorgehensweise gewesen wenn's nicht anders gegangen wäre. Es war einfach klar, dass Leo nicht verlängern wird (ohne AK). Er wäre alternativ jetzt gratis weg... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Mici schrieb vor 1 Stunde: Ist das Glas halb voll oder halb leer? Was hätten wir bekommen ohne Verlängerung? Die Ausbildungsentschädigung, ohne Klausel wäre der Vertrag damals nicht verlängert worden….freut euch über die Kohle und alles gute Leo Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Will bitte auch in den kreis der asb insider aufgenommen werden, bezahl gern a runde im stadion Für a runde kannst einen kleinen Insider Aufkleber bekommen und sonst nix ajo Welcome back @weizi72 unf in your face @Doena bearbeitet 12. Juni 2024 von eminem23 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 De facto haben wir jz innerhalb von 5 monaten einen kühn zu celtic, einen grüll zu werder und einen querfeld zu union gebracht, das is schon ein Statement sprich egal ob von ganz jung entwickelt wie beim poidl oder der stockenden karriere von kühn den schubs und das selbstvertraun in die richtige richtung gegeben oder wie bei grüll einmal den feinschliff ausgepackt zu haben, das is schon werbung für rapid um junge talente anzuziehen 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Die Ausbildungsentschädigung, ohne Klausel wäre der Vertrag damals nicht verlängert worden….freut euch über die Kohle und alles gute Leo Für a runde kannst einen kleinen Insider Aufkleber bekommen und sonst nix ajo Welcome back @weizi72 unf in your face @Doena Ich hab ihm ja eine PM geschrieben dass er wieder kommen soll 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Lt Niederseer ist die Ablöse höher als die kolportierten 2,5 mio ist das der selbe Niederseer der behauptet hat Bolla kommt nicht zu uns, obwohl der schon unterschrieben hatte? der quatsch der da grad via PN die runde macht ist einfach nur SCHWACHSINN! egal aus welchem büro er angeblich direkt kommt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Naja dann wird’s ja hoffentlich nimmer lang dauern bis die richtige Ablösesumme in den Medien steht. Ich bin ja wirklich froh über jeden Insider Hinweis vor allem denen man es wirklich glauben kann, aber dieses ich weiß ich weiß was ihr nicht wisst, sag’s aber nicht ist jedes Mal so mühsam. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ist das der selbe Niederseer der behauptet hat Bolla kommt nicht zu uns, obwohl der schon unterschrieben hatte? der quatsch der da grad via PN die runde macht ist einfach nur SCHWACHSINN! egal aus welchem büro er angeblich direkt kommt. also doch 2.5? ich liebe diese transferperioden und den einhergehenden wahnsinn einfach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2024 Freut mch für Querfeld, der wird das packen und kann sich dort mal an die Liga gewöhnen und wenn er dort dann sein Stammleiberl hat, können wir gespannt sein, wie es mit ihm weitergeht. Ich hab das Gefühl, er wird eine gute Karriere hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ist das der selbe Niederseer der behauptet hat Bolla kommt nicht zu uns, obwohl der schon unterschrieben hatte? der quatsch der da grad via PN die runde macht ist einfach nur SCHWACHSINN! egal aus welchem büro er angeblich direkt kommt. Das hätte ich nicht gelesen, weiß nur von Ouro Tagba, den hat damals er dementiert. Dass Bolla nicht kommt hat er denk ich nicht gesagt, kann mich aber auch irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Das hätte ich nicht gelesen, weiß nur von Ouro Tagba, den hat damals er dementiert. Dass Bolla nicht kommt hat er denk ich nicht gesagt, kann mich aber auch irren. dann wars halt irgendein anderer, auch egal. was in den diversen PNs steht ist auf alle fälle falsch. egal ob 4, 6 oder über 7 mio. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juni 2024 Im Grunde egal wie hoch die Summe ist, die Union auf den Tisch legen muss. Das nächste Thema wäre wie die Summe aufgeteilt werden muss mit etwaigen Beteiligungen an Spieler, Berater und Co. Was dann effektiv Rapid übrigbleibt können wir im Kaffeesud lesen, abgesehen von den handelnden Personen. Schee wors mitn Leo, danke für alles und alles Gute für die Zukunft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2024 Natürlich sind die 2,5M insofern enttäuschend, weil er wahrscheinlich am freien Markt ohne Klausel mehr einbringen könnte. Aber angesichts des Umstands, dass es letztes Jahr schon sehr stark nach entweder einen vorzeitigen Verkauf ohne weitere Saison bei uns oder eine weitere Saison mit ablösefreien Abgang ausgesehen hat, sind die 2,5M in Ordnung. Die Fehler wurden nicht von den jetzt handelnden Personen gemacht. Was man aber (wieder mal) daraus lernen kann: Man muss bei großen Talenten den Mut haben schon bei der ersten Bewährungsprobe vorzeitig zu verlängern und das wohl auch mit einem guten Gehalt. Nur dann wird man die eigenen Talente einerseits länger im Verein haben und dann trotzdem sehr, sehr gut damit verdienen können. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: dann wars halt irgendein anderer, auch egal. was in den diversen PNs steht ist auf alle fälle falsch. egal ob 4, 6 oder über 7 mio. Jetzt bin ich verwirrt. Was ist jetzt falsch? Dass es die 2,5 Mio sind oder dass es mehr sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2024 Es sind 2.5 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts