Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 Ob 2,5 oder 5, es ist wie es ist. Ich kann mich mit Rapid aufjedenfall zu 100%identifizieren. So wie wahrscheinlich noch nie in einem Fan leben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 38 Minuten: Ist ein nettes Statement, aber wenn hier niemand irgendwelche Details kennt außer ein paar Handvoll User, dann ist das eine Aussage, die auch nicht wirklich nachvollziehbar ist. Und da gehts nicht darum dir nicht zu glauben. 25 Millionen ist okay. Keine Frage, aber uns muss allen klar sein, normal wäre Leo letztes Jahr ablösefrei gegangen und der Verein hätte durch die Finger geschaut. Jetzt hat Rapid eine schöne Ablöse kassiert und Leo hat noch ein Jahr mitgeholfen. Und auch Leo hat sehr profitiert und wurde noch besser und ist jetzt im EM kader. Vielleicht hätte er es so nicht geschafft bearbeitet 12. Juni 2024 von weizi72 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ob 2,5 oder 5, es ist wie es ist. Ich kann mich mit Rapid aufjedenfall zu 100%identifizieren. So wie wahrscheinlich noch nie in einem Fan leben. Na das sowieso, und es rennt ja auch alles rundherum gut, schritt für schritt bin halt einfach nur ein fan von fakten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Transferfenster in Österreich bis 05 September 17 Uhr geöffnet. Quelle: Teletext 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2024 Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten: 6? Nau, bissl offensiv ha? Mir wird er fehlen der Poidi. Egal ob wir einen Nasenrammel (1100) oder einen dekadenten Melonenbetrag bekommen. Es ist einfach zu wenig für den goldenen Buam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Nau, bissl offensiv ha? Mir wird er fehlen der Poidi. Egal ob wir einen Nasenrammel (1100) oder einen dekadenten Melonenbetrag bekommen. Es ist einfach zu wenig für den goldenen Buam. Wird nd zu wenig sein.Top deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wird nd zu wenig sein.Top deal. wieviel ist es denn genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 fais9 schrieb vor 1 Minute: wieviel ist es denn genau? Mehr als 4😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Mehr als 4😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2024 Sektion LE schrieb vor 15 Minuten: Transferfenster in Österreich bis 05 September 17 Uhr geöffnet. Quelle: Teletext Brauch ma das überhaupt no? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Du hast keine Ahnung und schreibst so einen Blödsinn! Da muss ich mich sogar wieder anmelden Der Deal ist ein Hammer für Rapid Willkommen zurück! Schön dich wieder hier zu haben! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Zu viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Zu viel? Um das geht es nicht . Der Junge ist einfach zu eifrig 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Um das geht es nicht . Der Junge ist einfach zu eifrig 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: hat er wahrscheinlich für sich behalten sollen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts