Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

6?

Nau, bissl offensiv ha? :=
 

Mir wird er fehlen der Poidi. Egal ob wir einen Nasenrammel (1100) oder einen dekadenten Melonenbetrag bekommen. Es ist einfach zu wenig für den goldenen Buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Nau, bissl offensiv ha? :=
 

Mir wird er fehlen der Poidi. Egal ob wir einen Nasenrammel (1100) oder einen dekadenten Melonenbetrag bekommen. Es ist einfach zu wenig für den goldenen Buam.

Wird nd zu wenig sein.Top deal.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sektion LE schrieb vor 15 Minuten:

Transferfenster in Österreich bis 05 September 17 Uhr geöffnet. Quelle: Teletext 

Brauch ma das überhaupt no? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Du hast keine Ahnung und schreibst so einen Blödsinn! Da muss ich mich sogar wieder anmelden

Der Deal ist ein Hammer für Rapid

Willkommen zurück! Schön dich wieder hier zu haben! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ja wirklich gerne kritisch.

Aber selbst wenn's 1,5 Millionen AK gewesen wären, wäre es trotzdem auch retrospektiv die richtige Entscheidung und Vorgehensweise gewesen wenn's nicht anders gegangen wäre. 

Es war einfach klar, dass Leo nicht verlängern wird (ohne AK). Er wäre alternativ jetzt gratis weg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Was hätten wir bekommen ohne Verlängerung?

Die Ausbildungsentschädigung, ohne Klausel wäre der Vertrag damals nicht verlängert worden….freut euch über die Kohle und alles gute Leo 

Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten:

Will bitte auch in den kreis der asb insider aufgenommen werden, bezahl gern a runde im stadion ;) 

Für a runde kannst einen kleinen Insider Aufkleber bekommen und sonst nix :finger:

 

ajo Welcome back @weizi72

unf in your face @Doena :finger3:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

De facto haben wir jz innerhalb von 5 monaten einen kühn zu celtic, einen grüll zu werder und einen querfeld zu union gebracht, das is schon ein Statement 

sprich egal ob von ganz jung entwickelt wie beim poidl oder der stockenden karriere von kühn den schubs und das selbstvertraun in die richtige richtung gegeben oder wie bei grüll einmal den feinschliff ausgepackt zu haben, das is schon werbung für rapid um junge talente anzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.