Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: wenn der wirklich so ein großes Talent auf der Position ist, mußt das kleine Risiko halt auch gehen, dass es bissi dauert, bis er einsatzfähig ist vermutlich habts ihr eh Recht, bei mir springen trotzdem alle Warnsignale an ...eigentlich war ja unser Vorhaben auf fitte und risikolose Spieler zuzugreifen, oder war das noch unter Zoki? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Sattlberger hast vergessen Dann fehlt uns im Zentrum wieder wer, vor allem mit der Qualität wie Sattlberger sie hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 Hoffentlich hat man Schöller - aufgrund der aktuellen Verletzung - für 4 Jahre verpflichten können. 3 Jahre bei einem 18 Jährigen Toptalent und Verletzung sind definitiv zu wenig. SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Dann fehlt uns im Zentrum wieder wer, vor allem mit der Qualität wie Sattlberger sie hat. Wenn im Zentrum Kerschbaum abgegeben wird und ein 6/8er mit Zweikampfstärke und vor allem Torgefährlichkeit verpflichtet wird - geht die Rechnung voll auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich hat man Schöller - aufgrund der aktuellen Verletzung - für 4 Jahre verpflichten können. 3 Jahre bei einem 18 Jährigen Toptalent und Verletzung sind definitiv zu wenig. Wenn im Zentrum Kerschbaum abgegeben wird und ein 6/8er mit Zweikampfstärke und vor allem Torgefährlichkeit verpflichtet wird - geht die Rechnung voll auf. Davor muss endlich mal eine verlängerung folgen sonst muss dieser rechnung noch was hinzugefügt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Davor muss endlich mal eine verlängerung folgen sonst muss dieser rechnung noch was hinzugefügt werden. Denke, dass hat sich mit dem gestrigen Bild - bei Verlängerung der Partnerschaft mit Allianz- von selbst bestätigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 schallvogl schrieb vor 9 Stunden: Würde mich nicht wundern, wenn Schöller den Medizin Check nicht bestanden hätte. Der war diese Saison schon ein paar Mal verletzt. So gern ich ihn als Spieler habe, ich fürchte für die ganz große Karriere könnte es bei ihm evtl körperlich nicht reichen (ähnlich wie Dibon) wohl leider eine berechtigte Vermutung...angesichts der gar nicht so kleinen Ablöse (für einen 2 Liga Spieler) schon ein ordentliches Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 NepomuK22 schrieb vor 10 Minuten: Denke, dass hat sich mit dem gestrigen Bild - bei Verlängerung der Partnerschaft mit Allianz- von selbst bestätigt Meinst Sattlberger Verlängerung ist durch? Wenn ja, weißt wie lange der Vertrag geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 NepomuK22 schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich hat man Schöller - aufgrund der aktuellen Verletzung - für 4 Jahre verpflichten können. 3 Jahre bei einem 18 Jährigen Toptalent und Verletzung sind definitiv zu wenig. Wenn im Zentrum Kerschbaum abgegeben wird und ein 6/8er mit Zweikampfstärke und vor allem Torgefährlichkeit verpflichtet wird - geht die Rechnung voll auf. würde mir wünschen, dass man Oswald verleiht (dann kann man schauen, ob er in der BL bestehen kann) und Kerschbaum noch das 1 Jahr behält. Im Vergleich hat Kerschbaum doch mehr bewiesen, zumindest ein solider BL Spieler zu sein. Bei Oswald steht dieser Beweis noch aus, da wäre es sinnvoller wenn er beim BW Linz/Wattens etc mit wenig öffentlichen Druck zeigen kann, was alle Rapid Trainer in ihm sehen...bei Rapid wird er höchstens ein paar Kurzeinsätze haben und da ist natürlich schwerer, positiv ins Auge zu stechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Wenn der Körper mitspielt, was zumindest zweifelhaft ist, mit dem Mittelfuß kann das auch ewig dauern siehe Korki Ich vertraue da mal den Ärzten von Rapid die Schöller gecheckt haben als mich von Fernanlysen aus dem Internet zu verunsichern 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Wenn der Körper mitspielt, was zumindest zweifelhaft ist, mit dem Mittelfuß kann das auch ewig dauern siehe Korki Und ödeme können lange dauern und vl gar nicht mehr weg gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: würde mir wünschen, dass man Oswald verleiht (dann kann man schauen, ob er in der BL bestehen kann) und Kerschbaum noch das 1 Jahr behält. Im Vergleich hat Kerschbaum doch mehr bewiesen, zumindest ein solider BL Spieler zu sein. Bei Oswald steht dieser Beweis noch aus, da wäre es sinnvoller wenn er beim BW Linz/Wattens etc mit wenig öffentlichen Druck zeigen kann, was alle Rapid Trainer in ihm sehen...bei Rapid wird er höchstens ein paar Kurzeinsätze haben und da ist natürlich schwerer, positiv ins Auge zu stechen. Oswald hat bereits gezeigt, dass er Rapid helfen kann als Backup. Kerschbaum auch, aber nicht auf dem Niveau wie man es sich von einem routinierten Spieler erwarten müsste. Ein Abgang von Kerschbaum wäre sehr wichtig, um Platz zu schaffen für einen Spieler mit mehr Qualität. Vor allem weil er gehaltstechnisch auch wo anders angesiedelt sein wird als ein Oswald. Oswald wird auch kommende Saison wieder viele Spiele machen, davon kann man ausgehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2024 Doena schrieb vor 52 Minuten: vermutlich habts ihr eh Recht, bei mir springen trotzdem alle Warnsignale an ...eigentlich war ja unser Vorhaben auf fitte und risikolose Spieler zuzugreifen, oder war das noch unter Zoki? Wir lagern derzeit eben viel aus, auch die Verletzungen kaufen wir mittlerweile von extern zu. Wenn dafür in-house weniger produziert wird, soll es mir recht sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Und ödeme können lange dauern und vl gar nicht mehr weg gehen! Bist du Mediziner? Ödeme sind heilbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2024 Man geht bei Schöller einfach ein kalkuliertes Risiko. Geht es auf, haben wir einen sehr guten, hochtalentierten IV bekommen zu einem Preis der sonst nicht möglich ist bzw. der Spieler vermutlich gar nicht erst zu uns wechselt. Geht es nicht auf, ist das natürlich schade, aber mMn. durchaus zu verkraften, wenn man das eben von vornherein weiß und auch entsprechend damit umgeht. Wir sind bereits jetzt gut aufgestellt auf der IV Position. Will man die 3er Kette forcieren wird mMn. noch ein IV kommen, bleibt man hingegen bei der 4er Kette wird man wohl einfach warten bis Schöller retour ist. Ich finde schon, dass man solche Transfers tätigen kann auf einer Backup Position. So wie früher, wo wir eine Zeit hatten, wo gefühlt das Prinzip Hoffnung unsere Strategie war würde ich es nicht so prickelnd finden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Also ich hoffe, dass wir mit schöller nicht einen zweiten dibon verpflichten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts