Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 8 Minuten: Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald heissen . Dann viel Glück 🍀 da wäre mir da Wydra lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Es ist halt schon schwer mühsam. Es müsste doch mittlerweile bis zum Letzten durchgedrungen sein, dass vor allem nach der extrem vielen Bewegung zu dieser sehr frühen Zeit jetzt zunächst mal abgangsseitig einiges passieren muss. Das ist ohnehin eine Mammutaufgabe. Diese gilt es aber zu lösen und dann tritt das in Kraft was in dem Posting zu lesen ist. Im sturm ist klar, dass man zuerst spieler abgeben muss bevor man einen neuen holt - im zm versteh ich das aber nicht. Wir haben im winter pejic und greil abgegeben und haben jetzt für zwei positionen 3 spieler (mit bajlicz 4), ein kerschbaum darf in der neuen saison einfach keinen kaderplatz mehr haben - wir brauchen für diese postition unbedingt einen qualitätsspieler! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) capRapidler82 schrieb vor 3 Stunden: wahnsinn. Lauter Experten hier. Wußte nicht, dass hier lauter Vorstandsvorsitzende in diesem Forum agieren - entschuldigung bitte vielmals. Ich bin ein einfacher Arbeiter, der eine gute Schulbildung genossen hat. Mehr nicht. Man streue Asche über mein Haupt Wennst ein einfacher Arbeiter bist wirst du hoffentlich auch verstehen, dass vielleicht auch jemand fernsehen will ders grad nicht so dick hat und sich den TV auf Raten kauft. Total respektlos sowas zu schreiben, das hat in manchen Fällen nichts mit erbärmlich zu tun. Aber gehört hier sowieso nicht her so eine Diskussion. bearbeitet 8. Juni 2024 von tottinese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2024 Glaube schon, dass die Verantwortlichen den Handlungsbedarf im ZM erkannt haben, aber dies möglicherweise aus Liquiditätsgründen vorerst noch nicht umgesetzt werden konnte. Ich denke, dass man zumindest Druijf anbringen wird, dazu eine Leihe für Strunz erreicht. Diese Maßnahmen plus Erfolge in den EC-Qualirunden werden dann hoffentlich für eine elementare Verstärkung im ZM oder im Sturm (im Falles eines 2-Mann-Sturmes) reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 Das Transferfenster schließt am 5. September - das sind noch fast 3 Monate. Jetzt schon darüber zu diskutieren, dass man auf gewissen Positionen keinen Handlungsbedarf erkennt haben soll, ist lächerlich. Es wird sich auf der Abgangsseite noch was tun - auf der Zugangsseite auch. Auch im Bereich Leihen wird´ sich noch was tun. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Es ist halt schon schwer mühsam. Es müsste doch mittlerweile bis zum Letzten durchgedrungen sein, dass vor allem nach der extrem vielen Bewegung zu dieser sehr frühen Zeit jetzt zunächst mal abgangsseitig einiges passieren muss. Das ist ohnehin eine Mammutaufgabe. Diese gilt es aber zu lösen und dann tritt das in Kraft was in dem Posting zu lesen ist. So schwer dürfte das auch nicht sein. Und ja, mir ist klar, dass es Vielen egal wäre wenn der Kader plötzlich 40 Mann + aufweist und einzelne Positionen 5 fach besetzt sind. Es macht halt null Sinn. Zumal der chefscout nicht auf twitter schreiben wird:"achja übrigens einen zm holen wir auch noch fix" TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Das verstehe ich schon . ABER ZM IST DIE GRÖßTE BAUSTELLE. DA MUSS ABHÄNGIG VON ABGÄNGEN EINER KOMMEN,SO LEID ES MIIR TUT. Schrei nicht so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Da legen Katzer & Co ein Transferfenster hin, wie man schon seit Jahren davon träumt - so gut wie Alles steht bereits und das mehr als 3 Wochen vorm Öffnen des Marktes. Und jetzt hängt man sich echt darauf auf, dass man die ZM Position noch nicht besetzt hat und fällt wegen eines Tweets in Panik? Hat man nicht von den Krone Artikel nichts gelernt? Lt. den Borti Beiträgen müssten wir den quasi den Kitt aus den Fensternbankln kratzen und wie ist's im Endeffekt gekommen? Bei weiteren Hysterieanfälle bitte die Sonne meiden oder Snickers futtern bearbeitet 8. Juni 2024 von SuiCune 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Lustig das von einem Grazer zu lesen. Die damals bis am Ende dabei waren im Poker um die Unterschrift von Kerschbaum. "Grazer" 11 seiner letzten 15 Posts gehen um Rapid. Ich glaub, der interessiert sich mehr für uns, als er zugeben mag. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Klingt doch gut. Kerschbaum muss zuerst angebracht werden, dann bekommen wir einen Fußballer mehr in der Zentrale 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Klingt doch gut. Kerschbaum muss zuerst angebracht werden, dann bekommen wir einen Fußballer mehr in der Zentrale Und das wird eine harte arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten: Hat er aber eh recht, flügel seh ich 0 Probleme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Schwarz haben wir auch noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: Schwarz haben wir auch noch Bischof.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2024 Müssen wir halt die Flügel wieder wie Flügel bespielen. Oder wir spielens komplett anders. Der Grüll Abgang schmerzt, ist aber auch eine Chance. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts