AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2024 Ich bin trotz wichtiger Abgänge für die nächste Saison deshalb zuversichtlich weil sich der Klub insgesamt entwickelt und stabilisiert. Letzte Saison war von so vielen Schwierigkeiten gekennzeichnet (Trainerwechsel, oPO-Kampf, Derby-Nachwehen, Endlosverletzungen, etc.), dass kaum mehr was Neues auf uns zukommen kann. Daran wachsen auch unsere jungen. Falls wir nicht mit totalen Desasterergebnissen in die Saison starten, wird diese Erfahrung alle routinierter machen. Etwas, das uns letzte Saison oft stark abgegangen ist. Va bei Seidl wird sich das positiv auswirken. Uns fehlt seit Steffen und Schwab das steuernde Hirn am Platz, das kann ein Trainer nicht ersetzen. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden: Stürmer wird keiner kommen solange ein massives Überangebot vorhanden ist. Dazu müsste sich abgangsseitig sehr viel tun Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Nein Lass dich gerne in dem Glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 AC58 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin trotz wichtiger Abgänge für die nächste Saison deshalb zuversichtlich weil sich der Klub insgesamt entwickelt und stabilisiert. Letzte Saison war von so vielen Schwierigkeiten gekennzeichnet (Trainerwechsel, oPO-Kampf, Derby-Nachwehen, Endlosverletzungen, etc.), dass kaum mehr was Neues auf uns zukommen kann. Daran wachsen auch unsere jungen. Falls wir nicht mit totalen Desasterergebnissen in die Saison starten, wird diese Erfahrung alle routinierter machen. Etwas, das uns letzte Saison oft stark abgegangen ist. Va bei Seidl wird sich das positiv auswirken. Uns fehlt seit Steffen und Schwab das steuernde Hirn am Platz, das kann ein Trainer nicht ersetzen. Mich stimmt auch das bisserl gehobene alter positiv, so sehr ich die jungen liebe und die ihre berechtigung haben, haben wir halt da schon das ein oder andere mal sehr viel lehrgeld gezahlt, mit den neuzugängen kommt da ein guter mix heraus (und trotzdem haben wir noch genug junge spieler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Lass dich gerne in dem Glauben Klauß will explizit einen Stürmer haben, der auch über die Flügel kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Klauß will explizit einen Stürmer haben, der auch über die Flügel kommen kann. Bischof wird ihn überzeugen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Klauß will explizit einen Stürmer haben, der auch über die Flügel kommen kann. Mit Druijf/Zimmermann kann man erst ab Herbst wieder rechnen - wenn überhaupt. Bischof wird man in der Vorbereitung erst richtig einschätzen können. Bleibt Mayulu, mit vielen Angeboten und ein doch schon etwas älterer Burgi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Klauß will explizit einen Stürmer haben, der auch über die Flügel kommen kann. das was Klauß will und finaziell möglich ist, sind 2 Paar Schuhe, Katzer ist am Transfermarkt recht aktiv weil einige Positionen akuten Handlungsbedarf haben, ein Stürmer ist bei dem Überangebot eher Luxus, unabhängig von der vorhandenen Qualität im Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das was Klauß will und finaziell möglich ist, sind 2 Paar Schuhe, Katzer ist am Transfermarkt recht aktiv weil einige Positionen akuten Handlungsbedarf haben, ein Stürmer ist bei dem Überangebot eher Luxus, unabhängig von der vorhandenen Qualität im Sturm Welche Qualität haben wir im Sturm?? Findest die wirklich so hoch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 dooku schrieb Gerade eben: Welche Qualität haben wir im Sturm?? Findest die wirklich so hoch?? Find die qualität wirklich nicht schlecht, nur viel zu wenige hereingaben flanken mayulu hat ja gefühlt von überall gschossen, als auer einmal schön geflankt hat, hat er eh das kopfballtirl gemacht Find man kann ned sagen, dass die stürmer in jedem spiel einige 100%ige vergeben, weil wir grad im opo selten zu solchen gekommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: Welche Qualität haben wir im Sturm?? Findest die wirklich so hoch?? die kann jeder für sich beuurteilen, desswegen hab ich "unabhängig von der Qualität" geschrieben die kann gut oder eben auch schlecht sein, meine Beuurteilung ist Mayulu und Burgstaller gut, Bischoff weiß wohl keiner genau, Strunz, Zimmermann und Druijf sind große Fragezeichen, nur solange so viele Stürmer in der Mannschaft (und eben auch auf der Payroll) sind wirds da wohl keinen zusätzlichen geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die kann jeder für sich beuurteilen, desswegen hab ich "unabhängig von der Qualität" geschrieben die kann gut oder eben auch schlecht sein, meine Beuurteilung ist Mayulu und Burgstaller gut, Bischoff weiß wohl keiner genau, Strunz, Zimmermann und Druijf sind große Fragezeichen, nur solange so viele Stürmer in der Mannschaft (und eben auch auf der Payroll) sind wirds da wohl keinen zusätzlichen geben Ist ja auch logisch so. Da müssen zunächst mal 2-3 abgegeben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ist ja auch logisch so. Da müssen zunächst mal 2-3 abgegeben werden. man bedenke aber alle 3 kommen von einer Verletzung zurück, das ist alles andere als einfach für Katzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Ich hoffe noch immer, dass Zimmerl bei uns sein Knopf aufgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Deshalb sehe ich ebenfalls den größten Hebel um unsere Mannschaft qualitativ zu stärken in der Zentrale - denn mit 3-4 Spielern mit Qualität (ähnlich wie in der IV) werden auch andere Spieler daneben deutlich besser aussehen. ein Spieler mit dem entsprechenden Qualitätsunterschied zu sattlberger/Grigic ist nun mal deutlich teurer als ein rv mit dem qualitätsunterschied zu einem unterdurchschnittlichen RV. Rapid wird wohl auch nächste Saison nicht mit ballbesitz durch die Mitte kombinieren sondern das Flügelspiel forcieren, hier dann viel Geld in einem zm zu versenken stell ich mir ineffizient vor. (Klar, wenn es was vom Kaliber stankovic für kleines Geld gibt, her damit, aber sonst?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts