Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Julian1899 schrieb vor 2 Minuten: Petar Stojanović - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Danke. Interessantes Profil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 synetic schrieb vor 9 Stunden: Manchen hat’s auch irgendwann das Hirn raus gfetzt. Wenn man KEINEN RV hat, wie kann man behaupten, dass ein ZM die wichtigste Personalie ist? Wenn ein Querfeld geht und Sole verabschiedet wird - wie kann man behaupten, dass ein ZM die wichtigste Personalie ist? Wenn ein Grüll geht, Seydi und Gale verletzt sind - wie kann man behaupten, dass ein ZM die wichtigste Personalie ist? Reissts euch mal zam und probierts zumindest nachzudenken! Katzer und die Scoutingabteilung machen einen wirklich guten Job bis dato. Es ist schon so viel fixiert und das VOR Start des Transferfensters! Mir ist ein gutes ZM trotzdem deutlich wichtiger als ein guter RV oder ein guter Backup IV. Einen durchschnittlichen RV kann man besser kompensieren als wie wenn wir wieder auf 30 Spiele von Kerschbaum und Oswald im ZM angewiesen sind. Also ja, für mich ist nach wie vor das ZM die wichtigste Baustelle im Kader. Ist keine Kritik an Katzer, ich geh eh davon aus dass im ZM noch jemand kommt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 6. Juni 2024 Julian1899 schrieb vor 6 Minuten: Petar Stojanović - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Und den gibt's um 300-400k? Lt. der Rechnung von Huber bleibt nämlich ca. diese Summe für den RV übrig, der lt. ihm "eine überschaubare Ablöse" kosten wird. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein Verein tatsächlich einen EM-Fahrer paar Tage vor der EM um paar Netsch gehen lassen sollte. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat derjenige ja auch eine AK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2024 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Und den gibt's um 300-400k? Lt. der Rechnung von Huber bleibt nämlich ca. diese Summe für den RV übrig, der lt. ihm "eine überschaubare Ablöse" kosten wird. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein Verein tatsächlich einen EM-Fahrer paar Tage vor der EM um paar Netsch gehen lassen sollte. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat derjenige ja auch eine AK. Stojanovic wurde von irgendeinem User ins Spiel gebracht. Huber nennt keine Namen. Würde mich auch wundern wenn der rv von dem huber ausgeht stojanovic ist. Zumal im Kurier Artikel steht, dass man bei der AK von schöller warten musste wie viel der rv kostet und das ist jetzt günstiger. Klingt eher nach einer Alternative als nach stojanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juni 2024 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Und den gibt's um 300-400k? Lt. der Rechnung von Huber bleibt nämlich ca. diese Summe für den RV übrig, der lt. ihm "eine überschaubare Ablöse" kosten wird. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein Verein tatsächlich einen EM-Fahrer paar Tage vor der EM um paar Netsch gehen lassen sollte. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat derjenige ja auch eine AK. ist auch ein ablösefreier Spieler möglich? Oder wurde dezidiert von einem Kauf geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ist auch ein ablösefreier Spieler möglich? Oder wurde dezidiert von einem Kauf geschrieben? Huber schreibt von einem Kauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Und den gibt's um 300-400k? Lt. der Rechnung von Huber bleibt nämlich ca. diese Summe für den RV übrig, der lt. ihm "eine überschaubare Ablöse" kosten wird. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein Verein tatsächlich einen EM-Fahrer paar Tage vor der EM um paar Netsch gehen lassen sollte. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat derjenige ja auch eine AK. Naja, er war in die Serie B verliehen, wenn sie nicht mehr mit ihm planen, schon fast zu alt um noch groß an ihm zu verdienen. Aber wäre schon eher überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juni 2024 War Matus Kmet nicht auch bereits Thema? würde bzgl. Ablöse, Legionär und EM passen.... https://www.transfermarkt.at/matus-kmet/profil/spieler/489870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juni 2024 schön zu sehen, dass Katzer frühzeitig diverse Transfers abschließt. Hoffentlich sind die Zeiten damit vorbei, dass man bis August warten muss bis der Kader halbwegs steht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Gunner schrieb vor 30 Minuten: Und den gibt's um 300-400k? Lt. der Rechnung von Huber bleibt nämlich ca. diese Summe für den RV übrig, der lt. ihm "eine überschaubare Ablöse" kosten wird. Würde mich doch sehr wundern, wenn ein Verein tatsächlich einen EM-Fahrer paar Tage vor der EM um paar Netsch gehen lassen sollte. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat derjenige ja auch eine AK. Naja, hat nur mehr 1 jahr Vertrag und war verliehen, was darauf hindeuten könnte, dass sein Stammverein nicht auf ihn setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2024 Morpheno schrieb vor 13 Minuten: schön zu sehen, dass Katzer frühzeitig diverse Transfers abschließt. Hoffentlich sind die Zeiten damit vorbei, dass man bis August warten muss bis der Kader halbwegs steht Aber dafür haben hier herinnen die Leute mehr Zeit um zu nörgeln und zu raunzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 53 Minuten: Mir ist ein gutes ZM trotzdem deutlich wichtiger als ein guter RV oder ein guter Backup IV. Einen durchschnittlichen RV kann man besser kompensieren als wie wenn wir wieder auf 30 Spiele von Kerschbaum und Oswald im ZM angewiesen sind. Also ja, für mich ist nach wie vor das ZM die wichtigste Baustelle im Kader. Ist keine Kritik an Katzer, ich geh eh davon aus dass im ZM noch jemand kommt. Danke, so sehe ich das auch. Ich bin mir auch sicher, dass Rapid das so sieht. Natürlich ist jene Position wo vorerst "gar kein Spieler" da ist die "größte Baustelle" im Sinne dessen, dass uns dort grundsätzlich einfach jemand fehlt (mal abgesehen von dessen Qualität). Gleichzeitig würde uns aber ein herausragender RV (nehmen wir einfach mal an, dass z.B. Posch, aus irgendwelchen Gründen unbedingt zu Rapid wollen würde) als Mannschaft nicht massiv besser machen obwohl wir da plötzlich einen Nationalteamspieler hätten. Natürlich besser, aber eben nicht so, dass er ein schwaches ZM ausgleichen kann, wenn dort wieder Kerschbaum oder Oswald spielen müssen. Umgekehrt wäre eine Situation wo ein Spieler mit ähnlicher Qualität wie Posch aber eben für die Zentrale (nehmen wir mal Grillitsch als fiktives Beispiel) ein absoluter Game Changer wäre. Da hätte man mit Grgic und Sattlberger immer noch einen starken Spieler daneben. Da kann auf RV dann auch problemlos Vincze spielen und wir wären als Team mMn. trtozdem deutlich stärker. Deshalb sehe ich ebenfalls den größten Hebel um unsere Mannschaft qualitativ zu stärken in der Zentrale - denn mit 3-4 Spielern mit Qualität (ähnlich wie in der IV) werden auch andere Spieler daneben deutlich besser aussehen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Genial wenn in der ersten juni woche schon vieles geregelt is/wäre Die spieler wechseln fix nur wegen dem ac milan matscherl so früh zu uns, das will keiner verpassen schleicha schrieb Gerade eben: Danke, so sehe ich das auch. Ich bin mir auch sicher, dass Rapid das so sieht. Natürlich ist jene Position wo vorerst "gar kein Spieler" da ist die "größte Baustelle" im Sinne dessen, dass uns dort grundsätzlich einfach jemand fehlt (mal abgesehen von dessen Qualität). Gleichzeitig würde uns aber ein herausragender RV (nehmen wir einfach mal an, dass z.B. Posch, aus irgendwelchen Gründen unbedingt zu Rapid wollen würde) als Mannschaft nicht massiv besser machen obwohl wir da plötzlich einen Nationalteamspieler hätten. Natürlich besser, aber eben nicht so, dass er ein schwaches ZM ausgleichen kann, wenn dort wieder Kerschbaum oder Oswald spielen müssen. Umgekehrt wäre eine Situation wo ein Spieler mit ähnlicher Qualität wie Posch aber eben für die Zentrale (nehmen wir mal Grillitsch als fiktives Beispiel) ein absoluter Game Changer wäre. Da hätte man mit Grgic und Sattlberger immer noch einen starken Spieler daneben. Da kann auf RV dann auch problemlos Vincze spielen und wir wären als Team mMn. trtozdem deutlich stärker. Deshalb sehe ich ebenfalls den größten Hebel um unsere Mannschaft qualitativ zu stärken in der Zentrale - denn mit 3-4 Spielern mit Qualität (ähnlich wie in der IV) werden auch andere Spieler daneben deutlich besser aussehen. Ich versteh euch eh, find aber schon, dass RV sehr wichtig is, weils holst nur um das geld einen zm und gehst mit oswald und einem jungen in die saison, wird sichs nicht ausgehen würdest du also eher geld für ein zm in die hand nehmen und einen rv wieder leihen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Genial wenn in der ersten juni woche schon vieles geregelt is/wäre Die spieler wechseln fix nur wegen dem ac milan matscherl so früh zu uns, das will keiner verpassen Ich versteh euch eh, find aber schon, dass RV sehr wichtig is, weils holst nur um das geld einen zm und gehst mit oswald und einem jungen in die saison, wird sichs nicht ausgehen würdest du also eher geld für ein zm in die hand nehmen und einen rv wieder leihen? Leihen würde so früh glaub ich schwierig - aber mir geht es auch gar nicht um ein "entweder / oder". Der Idealfall ist ja, dass man auf beiden Positionen qualitativ und in Sachen Potenzial gut besetzt ist. Potenzial haben wir in beiden Fällen. Was fehlt ist der Stammspieler und wenn ich mich entscheiden muss nehme ich den starken ZM vor dem starken RV. Der Idealfall ist natürlich beides - und wie gesagt - ich glaube, dass das auch Rapid so sieht und wir dort Verstärkung bekommen. Und dann können alle zufrieden sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Und dann können alle zufrieden sein Das geht leider nie, wir sind bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts