Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Zündler
Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Irgendwer hat mal gepostet wie der punkteschnitt von klauß mit und ohne grgic war. Mit war er bei 2 (oder knapp darunter). Also ganz so scheiße ist es auch nicht

Es zeigt einfach wie enorm wichtig hier eine Alternative ist. Wenn da wieder Kerschbaum oder Oswald dran kommen dann braucht man sich nicht wundern wenn das Ergebnis wieder so aussieht wie heuer. 

In der IV planen wir ja auf Pos 3 auch nicht mit Leuten die zu wenig Qualität haben.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

gut die Million an Ablöse können wir natürlich ausgeben, wir wirtschaften ja gut und bekommen ja auch noch 2,5mio + :x

Was ist wenn wir die schon haben :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 44 Minuten:

Irgendwer hat mal gepostet wie der punkteschnitt von klauß mit und ohne grgic war. Mit war er bei 2 (oder knapp darunter). Also ganz so scheiße ist es auch nicht

Grgic passt eh grundsätzlich, trotzdem gibt er uns nicht das was wir im zm brauchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen wer der Dritte ist, wenn man sich die bisherigen Zu- und Abgänge anschaut bin ich mir ned sicher, ob wir uns qualitativ bisher verstärken konnten. Ich denke es wird aber noch viel passieren bis wir den neuen Kader wirklich einschätzen können... 

wennst in einer transferperiode querfeld und grüll verlierst, wirst du dich auch nicht verstärken können. man kann von einem umbruch sprechen aber verstärkt werden wir nicht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

wennst in einer transferperiode querfeld und grüll verlierst, wirst du dich auch nicht verstärken können. man kann von einem umbruch sprechen aber verstärkt werden wir nicht sein 

auf dem linken Flügel sicher nicht aber im Kollektiv, unter dem Strich könnte es sein, dass wir variabler und besser werden, unser Spiel war schon sehr grülllastig

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Der gute alte trifon1 nie zufrieden und nur am sudern 

es werden 2 ZMs beobachtet, hab ich, glaube ich, auch schon hier gepostet….jetzt freud dich einmal, dass zum trainingsauftakt schon sehr viele neue die Vorbereitung mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

Die beiden haben herausgeragt, das ist schon sehr richtig. Man wird solche Verluste immer zu beklagen haben. Aber das ist auch unser Konzept. Leider in dem Fall mit wenig Ertrag..

Man sollte nicht außer acht lassen, dass sich auch Spieler weiterentwickeln werden. In erster Linie die, die eh schon aufgezeigt haben, könnten bei einem nächsten Qualitätsschritt herausragen. Seidl, Mayulu, Sattlberger, Hedl hab ich da im Kopf. Cvetkovic ist zurück. Und eigentlich wars noch jedes Jahr so, dass jemand überrascht und in eine Führungsrolle wächst. 

Natürlich darf man sich nur bedingt darauf verlassen. Ich hoffe auch auf einen Königstransfer im ZM  und Qualität beim RV. Aber die wichtige (wohl auch auf längere Sicht nicht wechselanfällige) Achse ist schon da mit Cvete, Grgic und Burgi und mit den oben genannten plus Jansson, Raux Yao, Auer gute Qualität da. Der Rest ist sehr talentiert, die Mischung mag ich. ZM und RV müssen halt gut passen, dann haben wir für Platz 3 eine schlagkräftige Truppe. Beim Faktor Gesundheit brauch ma halt endlich mal a bissl Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

Als Mannschaft muss es trotzdem das Ziel sein das wir stärker werden als letzte Saison, dass man die beiden 1:1 nur schwer ersetzen kann sollte allen klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 9 Stunden:

Wow was Katzer da schon aus dem Hut zaubert! 

Bin gespannt wie dann erst die versprochenen QUALITÄTSSPIELER sind! :davinci:

Bis jetzt haben wir ja nur einen Stammspieler von einem Aufstiegsaspiranten in Ligue 2, Schaub und wies aussieht bald einen EM Teilnehmer verpflichtet. 

Da kann man schon mal deppert meckern, absolut richtig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 34 Minuten:

Als Mannschaft muss es trotzdem das Ziel sein das wir stärker werden als letzte Saison, dass man die beiden 1:1 nur schwer ersetzen kann sollte allen klar sein. 

das ziel muss es sein, natürlich. aber das wird einfach zeit benötigen. aber als ausbildungsverein ist es natürlich klar, dass wir die neuen "grülls" und "querfelds" selber entwickeln müssen und das wird dauern und daher sollte man nicht darauf hoffen dass wir verstärkt aus der transferperiode kommen werden.

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

auf dem linken Flügel sicher nicht aber im Kollektiv, unter dem Strich könnte es sein, dass wir variabler und besser werden, unser Spiel war schon sehr grülllastig

wenn man solche spieler wie grüll hat, dann ist es klar, dass die dominant agieren. nicht mehr grülllastig zu sein bedeutet einfach schwächer zu werden und zwar solange bis wir die neuen "grülls" selber entwickeln. hier anzudeutet, dass es für rapid ein nachteil war grülllastig gewesen zu sein, halte ich für verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt haben wir ja nur einen Stammspieler von einem Aufstiegsaspiranten in Ligue 2, Schaub und wies aussieht bald einen EM Teilnehmer verpflichtet. 

Da kann man schon mal deppert meckern, absolut richtig.  

Hab die letzten Tage nicht so verfolgt. 

Welcher EM Teilnehmer wird als neuer RV vermutet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 11 Stunden:

Höchstens defensiv aber nicht offensiv!

Es hat halt auch was mit der Spielanlage zu tun, da ist auch Klauß gefragt wieder mehr Balance rein zu bringen damit auch nach vorne wieder etwas geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten