Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2024 TomiCorreaFanatiker schrieb vor 40 Minuten: Sollte Kasengele nicht verlängern, würd ich sowieso einen anderen jungen IV als 5. bevorzugen…z.B Brunnhofer Wessen Zweitnick bist du eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Die AK wird ja hoffentlich nicht ewig gelten. Geh schon davon aus das diese bereits hätte gezogen werden müssen Wieso glaubst du das? Das Transferfenster startet am 1.Juli und dauert bis anfang September. Wäre doch logisch, dass die Frist einer Ausstiegsklausel nicht vor Start der Transferphase überhaupt schon wieder vorbei wäre. Gehe davon aus, dass Leo schon weiß, wann er zu wechseln hat und er als smartes Kerlchen wird diese Frist sicherlich nicht versteichen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2024 ppg schrieb vor 14 Minuten: Gibt es dazu nähere Informationen? Traut man ihm die erste Mannschaft nicht zu? weiß ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Was aber dann beweisen würde das die KO eher imaginär war. ..oder befristet bis 15.06 oder dergleichen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 Billie schrieb vor 9 Minuten: Wessen Zweitnick bist du eigentlich? ich erkenne Parallelen zu @Doena 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2024 Ich weiß nicht obs bei Querfeld so eine Klausel gibt, aber eine befristete AK hat den Sinn, dass ein anderer Verein nicht quasi in letzter Sekunde den Spieler für einen fix niedergeschriebenen Betrag kaufen kann, sondern eben mit dem Verein in Verhandlung treten müsste. wenn die angebliche AK endet bevor das Transferfenster öffnet, haben wir alles richtig gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: wenn die angebliche AK endet bevor das Transferfenster öffnet, haben wir alles richtig gemacht. Daher seh ich das auch eher als unwahrscheinlich an. Würde vermuten, dass sie -wenn überhaupt- dann eher irgendwann im Juli ausläuft, sodass man innerhalb des Transferfensters noch reagieren kann. Dass sie vor dem Öffnen des Fensters bereits wieder ausgelaufen ist, ist in meinen Augen unwahrscheinlich. Wobei theoretisch wohl auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Woody schrieb vor 11 Minuten: Daher seh ich das auch eher als unwahrscheinlich an. Würde vermuten, dass sie -wenn überhaupt- dann eher irgendwann im Juli ausläuft, sodass man innerhalb des Transferfensters noch reagieren kann. Dass sie vor dem Öffnen des Fensters bereits wieder ausgelaufen ist, ist in meinen Augen unwahrscheinlich. Wobei theoretisch wohl auch möglich. ich glaub, dass die Befristung nicht unbedingt mit dem Öffnen des Fensters korrelieren muss. ...sonst könnte man jetzt noch nicht Spieler für die kommende Saison verpflichten. Wäre echt spannend wie die AK bei Querfeld tatsächlich aussieht, jedenfalls hat eine Befristung jedenfalls Sinn für den verkaufenden Verein, um eine gewisse Planungssicherheit zu haben. bearbeitet 5. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: ich glaub, dass die Befristung nicht unbedingt mit dem Öffnen des Fensters korrelieren muss. ...sonst könnte man jetzt noch nicht Spieler für die kommende Saison verpflichten. Wäre echt spannend wie die AK bei Querfeld tatsächlich aussieht, jedenfalls hat eine Befristung jedenfalls Sinn für den verkaufenden Verein, um eine gewisse Planungssicherheit zu haben. Das Transferfenster dient meines Wissens nur den administrativen (Um)meldungen der Spieler. Transaktionen können jederzeit abgeschlossen werden. Auch AK´s können im Prinzip jederzeit gezogen werden (wenn sie denn zu dem Zeitpunkt noch gültig sind). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: Das Transferfenster dient meines Wissens nur den administrativen (Um)meldungen der Spieler. Transaktionen können jederzeit abgeschlossen werden. Auch AK´s können im Prinzip jederzeit gezogen werden (wenn sie denn zu dem Zeitpunkt noch gültig sind). Sonst hätte z.B. Schaub bei uns noch gar nicht unterschreiben können. Diese fiktive AK von Leo gilt bis zum 30.6., und natürlich kann er bis dahin auch woanders unterschreiben und die AK gezogen werden. Am 1.7. wissen wir mehr... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 26 Minuten: Sonst hätte z.B. Schaub bei uns noch gar nicht unterschreiben können. Diese fiktive AK von Leo gilt bis zum 30.6., und natürlich kann er bis dahin auch woanders unterschreiben und die AK gezogen werden. Am 1.7. wissen wir mehr... ist das wirklich so? sollte er die em abwaren wollen, wäre das fpr uns dann natürlich ein großer vorteil. ich glaub es aber ohnedies erst, wenn es auch so eintritt so fährt man meist am besten finde ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Und was is wenns genau umgekehrt is? Jz keine ak und ab transferfenster? is ja generell alles nur spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht obs bei Querfeld so eine Klausel gibt, aber eine befristete AK hat den Sinn, dass ein anderer Verein nicht quasi in letzter Sekunde den Spieler für einen fix niedergeschriebenen Betrag kaufen kann, sondern eben mit dem Verein in Verhandlung treten müsste. wenn die angebliche AK endet bevor das Transferfenster öffnet, haben wir alles richtig gemacht. Ist es nicht 30.6?? Hab da schon ein paarmal gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Und was is wenns genau umgekehrt is? Jz keine ak und ab transferfenster? is ja generell alles nur spekulation Mir würde es gefallen wenn Querfeld seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern und die nächste Saison für Rapid spielen würde. Spätestens 5. September wiss ma Bescheid über seinen weiteren Werdegang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich erkenne Parallelen zu @Doena n dufter Kerl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts