Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Zündler
revo schrieb vor 8 Minuten:

Gehört eigentlich alles in den Spieler-Thread. Wozu gibt's die?

Ja kann man machen, aber glaubat wirklich wenn im Bischof thread die transfermarkt.at Diskussion aufkommt heißt es nicht genauso "das gehört nicht hier rein". 

Aus meiner Sicht wurscht wo das steht. Weiterbringen tut das keinen thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Ja kann man machen, aber glaubat wirklich wenn im Bischof thread die transfermarkt.at Diskussion aufkommt heißt es nicht genauso "das gehört nicht hier rein". 

Aus meiner Sicht wurscht wo das steht. Weiterbringen tut das keinen thread.

Die meisten Leute kommen halt in diesen Thread um News zu Transfers zu lesen und nicht Marktwerte von Spielern, die bereits zu Rapid gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Aus sattlberger sicht würd ich nur wechseln, wenn ich irgendwo eine stammplatz garantie hätte + ein barisic system gespielt wird + club mit gewisser größe, vlt international spielt

außer er rennt halt irgendwelchen millionen a la greiml, tepecic und co nach 

logischster schritt, bei rapid verlängern, ordentlich gehalt bekommen und dadurch sich den stammplatz einzementieren 

Warum sollt ein sattl, der stammspieler war, verliehen werden? 
da müsst für einen erdatz dann viel geld in die hand genommen werden 

Tschuldige ich meinte Nicolas nicht satti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Vincent Spari dürfte nach Lafnitz wechseln. 

Seit wann hat lafnitz eine partnerschaft mit hartberg und pilsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Seit wann hat lafnitz eine partnerschaft mit hartberg und pilsen?

Seit zwei Jahren bzw. einem Jahr, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, aber ist dann schon etwas OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 19 Stunden:

Bajlicz ist auch leistungstechnisch etwas stagniert in meiner Wahrnehmung. Er hat in der RLO jetzt bei seinen Einsätzen nicht unbedingt die Dominanz gezeigt, die ich von ihm erhofft hätte. Bin gespannt wie er sich weiter oben entwickelt. 2 Jahre verwundern etwas.

Hab nicht alle Spiele von Bajlicz dort gesehen, aber phasenweise hat das schon so ausgesehen wie jemand der FIFA auf Amateur spielt. Gestern z.B. war Bajlicz mit Abstand der stärkste Mann am Platz. Alleine wie der die beiden Tore gemacht hat, das war technisch 1a. 

Ich hoffe sehr dass Bajlicz nächstes Jahr in die KM integriert wird. Einen ZM mit solchen technischen Fähigkeiten findet man nicht leicht. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollten wir beim 4231 bleiben, meinst wächst bajilicz noch hinein in die zdm rolle? Oder auch einer, der von einer systemumstellung profitieren würd? 

aktuell bin ich sehr froh mit den transfers - nächste woche wär eine gute woche das RV thema endgültig zu erledigen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hab nicht alle Spiele von Bajlicz dort gesehen, aber phasenweise hat das schon so ausgesehen wie jemand der FIFA auf Amateur spielt. Gestern z.B. war Bajlicz mit Abstand der stärkste Mann am Platz. Alleine wie der die beiden Tore gemacht hat, das war technisch 1a. 

Ich hoffe sehr dass Bajlicz nächstes Jahr in die KM integriert wird. Einen ZM mit solchen technischen Fähigkeiten findet man nicht leicht. 

wie geht es mit Philipp Wydra weiter KM, Rapid2 oder Leihe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Schön zu hören, hatte im Frühjahr auch Spiele der Marke unsichtbar. Liegt jetzt an ihm ob er sich Richtung Badkicker oder ernster BL-Spieler entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oida Rapidla schrieb vor 22 Minuten:

wie geht es mit Philipp Wydra weiter KM, Rapid2 oder Leihe?

Rapid II , warum verleihen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

Rapid II , warum verleihen ? 

Warum ist der nie Thema bei der KM?

Seit seiner Verpflichtung in Liga 2/RLO gute Stats, Linksfuß, kein Teenie-Alter mehr aber dennoch wird der nicht wirklich in die KM integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Warum ist der nie Thema bei der KM?

Seit seiner Verpflichtung in Liga 2/RLO gute Stats, Linksfuß, kein Teenie-Alter mehr aber dennoch wird der nicht wirklich in die KM integriert.

Er ist jetzt über ein Jahr wieder hier und braucht noch etwas. Die 2. Liga ist sicher gut für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Er ist jetzt über ein Jahr wieder hier und braucht noch etwas. Die 2. Liga ist sicher gut für ihn 

Selbst wenn kann man sich ja trotzdem was überlegen. Bei einem Aufstiegskandidaten würden seine Stärken wohl auch eher zu Geltung kommen als bei der zweier Mannschaft die vermutlich im unteren Tabellendrittel sich aufhalten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Selbst wenn kann man sich ja trotzdem was überlegen. Bei einem Aufstiegskandidaten würden seine Stärken wohl auch eher zu Geltung kommen als bei der zweier Mannschaft die vermutlich im unteren Tabellendrittel sich aufhalten wird. 

Also soll Rapid II gleich wieder absteigen? Wer soll dort spielen,  wenn man jeden verleihen möchte, nur weil er nicht gleich in der KM spielen kann . Nur mit U18 ist man Punktelieferant 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten